skv.freund

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

skv.freund last won the day on 15. Oktober 2016

skv.freund had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

skv.freund's Achievements

  1. Sehe ich ganz und gar nicht so, aber das wäre bereits eine Einleitung über Politik zu diskutieren und das lassen wir mal lieber!. Meine devise lautet keine Politik von Funktionären in der (Stadion) Öffentlichkeit!
  2. Wennst willst gebe ich einen Beitrag dazu,gib mir bescheid
  3. Einfach herrlich wie leicht manche Vereine ihre Lizenz erhalten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uebersicht--lizenz-antraege-fuer-bundesliga-und-2--liga-2024-25/
  4. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/daniel-goriupp-stoerte-die-vorwaerts-geburtstagsfeier;art68,3939604
  5. Ist doch völlig einerlei, solange wir laut @ Vorwärtsler Rot Weiss so Performen wie im letzten Heimspiel, geht jede Niederlage in Ortnung. Also bleiben wir dabei nur nicht sportlich besser werden und uns ja nicht weiter entwicken, Erfolg könnte ja sonst wieder in die zweite Liga führen!
  6. Unser Präsident hat eh Kompetenz, leider einige im Vorstand nicht
  7. Ich wollt eigendlich zu diesen Spiel nichts mehr sagen, aber es zerreißt mich innerlich wenn solche Meldungen kommen. Nur so viel das es auch der Dümmste versteht. Wir haben gegen den Tabellenletzten und der schwächsten Auswärtsmannschaft ZUHAUSE verloren. Wie lange wollt ihr Kameltreiber unsere Vorwärts mit eurer Politik noch demütigen? So werdet ihr die letzten getreten Zuschauer verlieren, aber jammern das im Verein nichts weitergeht. Ihr gehötrs mit einem nassen Fetzten aus dem Stadion gejagt. Und gib endlich zu das die gestrige Leistunng einfach nur scheiße war.wenn ihr zuschwach seits im Vorstand, dann trete bitte zurück!
  8. Du willst es einfach nicht kapieren und mir fehlt die Geduld dummen Menschen, (Gutmenschen) alles zu erklären!
  9. Was ich heute zum 105 Geburtstag von unserer Mannschaft gesehen habe ist einer Vorwärts nicht würdig. Ich habe schon vor Wochen gewarnt und keiner wollte mir glauben. Unsere Mannschaft ist in fast allen bereichen zu schwach, leider taugt die ganze Liga nichts und kaschiert fast alle unserer Schwächen. Ich habe heute meine Frau und die Kinder zum ersten und gleichzeitig letzten Mal ins Stadion (VIP) eingeladen, weil ich die nächste Generation für Vorwärts begeistern wollte. Was sie zu mir gesagt haben, werde ich nicht weitergeben. Nur so viel, Sie wollen diesen Verein nicht , weil sie enttäuscht sind das so ein Name derartig schwach performt. Wir hatten heute alle die einheitliche Meinung einen deutlichen Sieg zu sehen, geworden ist es was keiner erwartet hat! Das war es aber auch schon mit meiner Wortspende, werde mich zukünftig nicht mehr über meine Mannschaft auslassen denn die können es einfach nicht besser!
  10. Im Gegenteil, grad sind's bei einem Bundesligisten ausgestiegen https://www.heute.at/s/austria-muss-schon-wieder-um-liga-lizenz-zittern-120030640
  11. RLM | Heimspiel und Geburtstagsfest von rh | Apr 9, 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Regionalliga Mitte, 22. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – Wolfsberger AC Amateure Freitag, 12. April 2024, 19 Uhr Liwest Arena (Volksstraße, 4400 Steyr) Spielsponsor: Obermair Immobilien SR Erwin Komornyik; Andreas Kollegger, Stephan Koren TICKETS Der SK BMD Vorwärts...
  12. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/trotz-01-gegen-voitsberg-koennen-richtig-gut-sein;art68,3937662
  13. In bisher 15 Duellen mit dem Ask Voitsberg hatte der SK BMD Vorwärts Steyr eine überragende Bilanz.
  14. Ja und vielleicht können wir etwas für's Torverhältnis machen.