narya

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

narya last won the day on 28. April 2017

narya had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.762 Profilaufrufe

narya's Achievements

  1. narya

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Tauschgesuch immer noch (möchte bei Termeisters Freunden stehen): Ost A23 gegen Nord unten.
  2. narya

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Habe heute eine Karte (regulär) für Ost unten bekommen und würde sie gegen Nord unten tauschen.
  3. narya

    SK Rapid Fanshop

    Na Servas. Ich dachte, dass sie eventuell durch den Weihnachtsverkauf die Lager geleert hätten. Aber selbst zu Weihnachten schon nichts mehr für Kinder(!!!). Das ist vollkommen absurd.
  4. narya

    SK Rapid Fanshop

    Puma als Ausrüster ziemlich schwachbrüstig. Seit Jänner gibt es das Heimtrikot nicht mehr in bestimmten Kindergrößen. Mehrmals nachgefragt, sowohl bei Rapid als auch bei Puma, Ergebnis: Wird nicht mehr nachproduziert. Geht's noch? 5 Monate vor Saisonende wird das Heimtrikot nicht mehr produziert?? Ich wollte meinem Sohn zum ersten Stadionbesuch eines schenken. Keine Chance.
  5. narya

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Ich reihe mich einmal in die lange Schlange der Wartenden ein. Suche (als langjähriges Mitglied mit berufsbedingtem Abo-Pause-Jahr) ein Ticket für den Fansektor.
  6. narya

    SK Rapid - LASK 0:0

    Große Probleme vermute ich bei uns in der offensiven Zentrale. Grgic ist zu wenig offensiver Achter (hat keinerlei Zehner-Repertoire) und Seidl kommt vorrangig über seine Dynamik und den spontanen Tiefgang. Er kann an sich gute Pässe spielen, aber das spielmachende Auge wie Steff ist auch bei ihm nicht voll ausgeprägt. Bei so einem "Zehnerloch" hängt dann viel an Einzelaktionen der Stürmer/Flügelstürmer. Und wenn Mayulu keinen guten Tag erwischt, der LASK kein Interesse an der eigenen Offensive hat, bleibt nur noch ein Lucky Punch oder ein Geniestreich. Auch ich habe gehofft, dass wir "aus dem System Klauß heraus" schon weiter sind. Aktuell sind wir da aber vor allem defensiv gut unterwegs. Offensiv trotz junger Kicker seeeehr mau.
  7. narya

    SK Rapid - LASK 0:0

    Habe mein Fehlurteil schon eingestanden.
  8. narya

    Fanszene Hütteldorf

    Ohje. Bitte lerne einer Diskussion zu folgen. Sonst wird das zu mühsam. Bin raus.
  9. narya

    Fanszene Hütteldorf

    Nach dem Spiel bei einem Bier interessieren mich vor allem sportliche Aspekte. Alles andere diskutiere ich doch nicht vorm Schlurf. Bin ja ganz gerne am Leben.
  10. narya

    Fanszene Hütteldorf

    Nein. Die Spieler sind angemessen zu bestrafen. Und das ist auch passiert. Die Szene hegt und pflegt munter weiter den Boden, auf dem sowas aber passieren konnte. EHE, Steff und Co. wollen den Morast trockenlegen (siehe Pressekonferenz, siehe Steff-Aussage vor dem Spiel). Die Szene - der Vorsänger, der es losgetreten hat, die ca. 50%, die es vollauf mittragen - stellt sich damit auch gegen den Verein. Ahja, mir geht es hier rein um die erneuten saudummen homophoben Chants, nicht um die Anti-Bundeliga-Sachen. Das ist ja, je nach Perspektive, legitim.
  11. narya

    Fanszene Hütteldorf

    Schau, ich provoziere und liefere dazu wenigstens Gehalt. Du reibst dich auf und lieferst Null. Das finde ich bestenfalls unterhaltsam. Darfst aber gerne auch auf meine Argumente einsteigen. Sind sicher nicht elaboriert genug. PS Wo warst du in den 90ern, als ich in Steyr verprügelt wurde, weil ich den Gästesektor nicht gleich gefunden habe? Schon ein feuchter Blick in den Augen deiner Eltern/Großeltern? Gez. Internethool Ok. Gestehe zu, dass ich diese Einschätzung vielleicht übereilt getroffen habe.
  12. narya

    Fanszene Hütteldorf

    Ohne Fans, die dieses Liedgut seit Jahren - und trotz anhaltender interner und externer Kritik - singen, wären die Spiele nie in diese Bredouille geraten. Und jetzt kann ein Grüll, der uns die Saison 2 von 3 Punkten geholt/gerettet hat, nicht spielen. Und jetzt geht der Verein her und gelobt Besserung. Steff bemüht sich. Die Spieler bemühen sich. Der Verein soll im Jahr 2024 ankommen (80 Jahre nachdem in diesem Land Homosexuelle verfolgt, blutig geschlagen und vernichtet wurden!). Was macht die Szene? Sie singt weiter saudumme homophobe Chants. Eine Fanszene, die vom Verein und der vernünftigen Hälfte der Szene selber nicht mehr erreicht wird, ist ein Problem für einen Verein.
  13. narya

    SK Rapid - LASK 0:0

    Nahe Längstribünen-Perspekrive: Das "Schwuler ASK" war spontan und wurde am Rand gestartet. Das "Wir sind keine oaschwarmen Linzer" kam vom Podest und würde vom Mittelblock mitgetragen (zum Glück nur/leider doch immerhin ca. 50% der West geschätzt).
  14. narya

    Fanszene Hütteldorf

    Du wirst immer ein paar finden, die arbeitsbedingt nicht können. Das macht das Überzufällige noch nicht aus.