---13---

Members
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ---13---

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.022 Profilaufrufe
  1. Vom Kleinkind bis zum Greis Vom Sandler bis zum Manager Vom Suderanten bis zum Träumer Vom Bauern bis zum Hipster Vom Ganoven bis zum Richter Gemeinsam sind wir LASK! Gemeinsam sind WIR wieder da!
  2. Donnerstag, Freitag frei nehmen, nach Hütteldorf fahren und ein schönes langes Wochenende bis inkl. Montag 1. Mai genießen.
  3. Wenn ich mich nicht täusche, waren das am Vorabend um die 24 Dosen zu zweit, oder?^^ edit: Und hat er damals nach seinem Sturz nicht sogar eine Untersuchung im Spital abgelehnt, damit der Restalk im Blut nicht auffliegt? Und Übrigens: Kasai gestern in Vikersund mit neuer Personal-Best! Der Kerl ist einfach eine absolute Legende, hoffentlich macht der noch viele, viele Jahre weiter! Ein richtig bewundernswerter Sportler!
  4. Ja ist leider schon ein größerer Teil, der den Dachschaden hat. Und dass dieses Problem demnächst mal in den Griff zu bekommen ist, bezweifle ich leider. Jahrelang versucht man schon, es in den Griff zu bekommen, dabei wurde es so ab 2010 herum aber mMn sogar eher wieder schlimmer. Und um ehrlich zu sein, kann ich es mir auch nicht 100% erklären, warum gerade in Griechenland das Hooliganproblem so ausgeartet ist. Denn die Wirtschaftskrise, die man evtl. dahinter vermuten könnte, spielt mMn keine vordergründige Rolle, denn die Probleme gab es schon lange vorher. Eher ist wohl die dubiose Rolle von Olympiakos (im Fußball) ein Mitgrund, auch wenn ich der Meinung bin, dass diese für viele Hooligans der anderen Klubs mittlerweile mehr so etwas wie eine "willkommene Ausrede" ist, um einen Vorwand für ihre "Auftritte" zu haben. Außerdem hat man das Problem der Hooligans als auch der zwielichtigen Vorgänge rund um Olympiakos (wobei mMn sicherlich jeder Klub bzw. besser gesagt die Leute an den Steuerhebeln der diversen Vereine irgendwie und irgendwann mal von diesem dubiosen Netzwerk im griechischen Fußball "profitiert" haben) mMn zu lange ignoriert, weshalb das alles mit der Zeit eine Eigendynamik bekommen hat, wodurch es wohl immer schwieriger wird, die Situation aufzulösen. Und diese selbstdarstellerischen Präsis, die ständig Öl ins Feuer gießen sind da halt leider auch eher kontraproduktiv.
  5. Vikersund Einfach immer wieder super die Skifliegen dort. Freue mich jetzt schon auf das lange Planica-Wochenende zum Abschluss!
  6. Leider keine Auswärtsfans zugelassen. Wäre undenkbar. Außer halt im Finale, da kann man auch kaum anders. Dafür müssen die Längstribünen im Olympiastadion leer bleiben und als Puffer herhalten, wenn zwei der rivalisierenden Clubs im Finale aufeinander treffen. Im Pokalfinale 2014 zwischen Panathinaikos und PAOK hat das alles übrigens recht gut funktioniert, zur Überraschung vieler, sodass man wenige Wochen nachher beim Aufeinandertreffen in den Play-Offs es sogar mit Auswärtsfans in Athen versucht hat. Ergebnis war, dass die PAOK-Fans den Auswärtsblock demoliert haben und von der Gate 13 einige Leute übers Feld marschiert sind, um die PAOK-Fans zu "besuchen". Seit dem hat man sich verständlicher Weise mal wieder verabschiedet von dem Gedanken, Auswärtsfans bei solchen Spielen zu erlauben...
  7. War ein herrlicher Treffer von Berg und der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können. Morgen ist dann übrigens die Auslosung für die Halbfinalspiele im Pokal. Erstmals seit 68 Jahren sind die "4 Großen" Panathinaikos, Olympiakos, AEK und PAOK wieder zusammen im Halbfinale vertreten. Wird also ein sehr heißer Kampf werden um die Finaltickets und, wie immer im Pokal, auf Laola zu sehen sein.
  8. Naja wie gesagt funktioniert mittlerweile eh wieder alles tadellos. Beim klassischen Handydoktor ums Eck wurde mir aber ein Kostenvoranschlag von 40 euro für die Kamerareparatur gemacht...deswegen die Frage nach etwaigen Erfahrungen bzw. nach dem bei solchen Geschäften verwendetem Material.^^
  9. Modell wäre ein LG G3.
  10. Schöner Wagen zu einem super Preis, Gratuliere! Nur die Automatik hätte ich persönlich (!) auch weg gelassen, einfach weil ich aktuell ohnehin nicht der große Automatik-Fan bin und weil es den Preis wahrscheinlich noch mehr gedrückt hätte. Aber dir muss es passen und du musst zufrieden sein, von daher nochmal Gratulation und viel Spaß mit dem neuen Auto. Mit Japanern kann man sowieso selten was falsch machen!
  11. Raguz, was für ein Einstand in der Ersten! Auch die zwei Direktabnahmen von ihm bevor er das Tor geschossen hat waren richtig stark! Taugt mir! Zum restlichen Spiel wurde eh schon alles gesagt hier, einfach ein geiles Match mit einer fast schon überragenden zweiten Halbzeit! Ach, ist das schön!
  12. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kamerareparaturen beim Handydoktor ums Eck? Was verbauen die denn in der Regel für ein Material, also irgendwelche billigsdorfer Nachbauten oder schon was originales? Meine Kamera hat nachdem mir das Handy unglücklich runter gefallen ist nämlich ein bissl gesponnen, mittlerweile funktioniert aber zum Glück eh alles wieder normal. Nur wär das jetzt halt nicht der Fall, hätte ich es reparieren lassen müssen, deshalb meine Frage.
  13. Weiß es jetzt nicht genau und hab jetzt auch nicht wirklich Lust, nachzusehen, aber ist es nicht so, dass ein Dienstverhältnis bis auf extreme Ausnahmefälle nicht höchstens nur zwei Mal befristet sein darf? Gibt ja auch einige Kasperlunternehmen, welche sogar monatlich (!) befristen. Auch wenn das oft nur als "Formsache" angegeben wird, ist es eine rießen Verarschung, denn da hast du als Mitarbeiter im Prinzip NIE Sicherheit bzgl. des Arbeitsplatzes und der Einkommenssituation. Und eben im Zusammenhang von diesen dubiosen Praktiken meine ich nämlich mal wo aufgeschnappt zu haben, dass so etwas grundsätzlich illegal ist, da eben laut Gesetz höchstens zwei Mal befristet werden darf...
  14. Ab wann wird ist denn mit einem Kaderupdate, wo auch alle Transfers des Wintertransferfensters dabei sind, zu rechnen?
  15. Sofern du eine Klimaanlage im Auto hast, diese einfach dazuschalten und die Fenster laufen meist binnen Sekunden ab.