caña

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.491
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

4.556 Profilaufrufe

caña's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

925

Ansehen in der Community

  1. caña

    Rieder Nachwuchs

    Zum Thema Akademieleitung: https://www.sn.at/sport/regionalsport/sv-ried-saalfelden-trainer-johannes-schuetzinger-verbleib-pinzgau-156387610
  2. caña

    SV RIED - GAK

    Absatz 2 wär vermeidbar gewesen...
  3. caña

    SV RIED - GAK

    Normalerweise musst nach der Aktion von Altmann aufhören zum Spielen.
  4. caña

    SV Ried - SV Stripfing

    Aber der schießt nur leichte Buden .
  5. caña

    Was macht die Konkurrenz?

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wolfsburg-beendet-kooperation-mit-dem-skn-st--poelten/ Ist jetzt im Hinblick auf nächste Saison auch nicht unbedingt eine schlechte Nachricht.
  6. caña

    Was macht die Konkurrenz?

    Diese 2 Posts hintereinander zu lesen, herrlich. ASB Ried Channel ist aus dem Winterschlaf erwacht. Und ich muss dem boandl uneingeschränkt zustimmen, Sachen gibt's.
  7. caña

    SV Ried - FAC

    Bin voll bei dir, aber das Anpressen auf den Passgeber vorm 0:1 war fix keine richtige Entscheidung und die hatte massiven impact. Trotzdem ein Spieler, dem man unglaublich gerne zusieht.
  8. caña

    SV Ried - FAC

    Wie oft hat der Schiri schon gepfiffen? Der fällt unangenehm und gleichzeitig oft auf.
  9. caña

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Christoph Lang wird ein Rapidler.
  10. caña

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Michael Martin geht nach Schweden. Paderborn war ein klarer Fail. https://www.transfermarkt.de/martin-verlasst-paderborn-nach-einem-halben-jahr-will-mehr-einsatze-im-profibereich/view/news/432042
  11. caña

    Was macht die Konkurrenz?

    Ich weiß jetzt nicht, ob Lustenau grade der große Brocken wäre. Aber STP führt im Cup zur Pause 3:0. Hilft vielleicht mit ein paar Tagen Abstand unser X besser einzuordnen.
  12. caña

    SV Ried - SKN St. Pölten

    Danke Beganovic.
  13. caña

    Was macht die Konkurrenz?

    Was man jetzt schon sagen kann: 1) Wir fahren kommende Woche zur Schießbude der Liga. 2) Kapfenberg aktuell mit 21 Punkten. Vor ein paar Runden wurden die gegen uns noch "inferior" bezeichnet.
  14. caña

    SKU Amstetten - SV Ried

    Weiß wer wie es um Pomer steht?
  15. caña

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Dennis Chessa, inzwischen auch schon 30, heute mit 2 Toren beim 2:1 Heimsieg mit dem SSV Ulm gegen RW Essen in der 3. Liga.