Manu_Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Manu_Graz last won the day on 7. September 2016

Manu_Graz had the most liked content!

Über Manu_Graz

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 11.11.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Arsenal, Fortuna Düsseldorf
  • Selbst aktiv ?
    Spiele nur Eishockey in der Hobbyliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer
  • Lieblingsspieler
    Wilshere, Ramsey, Spendlhofer, Madl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und Belgien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbücher
    Thomas Vanek´s Biographie "Spiel meines Lebens"

Letzte Besucher des Profils

4.106 Profilaufrufe
  1. Was für ein Spiel zwischen Bern und Lugano. Nach 85 Minuten Penaltyschießen und der sieg und somit Einzug ins Finale für Bern. Dort trifft man auf den Sieger aus Zug - Davos.
  2. Werde morgen auch einen kleinen Beitrag leisten. Wäre schon schön wenn jeder der in diesen Thread schaut zumindest 3-5 Euro geben könnte. Wünsche euch vorab schon alles gute für die Operation.
  3. Wurde doch im Sommer bekannt das er ab Winter spielen darf oder?
  4. Weil er eben die Zeit mit Foda als Trainer unter sich beurteilen sollte. Ranieri wurde auch raußgeschmissen weil er keine Ergebnisse mehr gebracht hat. Da sollte die Vergangenheit keinen zu großen Einfluss haben. Er verlängert ja Kienast auch nicht weil der vor einigen Jahren stark getroffen hat.
  5. Weil ja bald auf ORF Sport+ SV Pachern - GAK übertragen wird hab ich mir mal den Kader von Pachern angeschaut. Wusste ja das Dag seit Winter fix dort ist, hat aber zuletzt nicht gespielt, weiß jemand woran das liegt? Verletzt? Nicht fit? Marco Foda spielt auch dort, war beim letzten Spiel gegen SV Thal allerdings auch nicht im Kader.
  6. Und wenn die anderen die Ausbeute beibehalten pro Saisonviertel im Schnitt 3x zu treffen, haben sie am Ende der Saison 12 Tore und Alar braucht überhaupt keines mehr schießen für die Kanone.
  7. Ist richtig, aber ich rechne schon dass er in der restlichen Saison (da er ja auch unangefochten Stammspieler ist) noch zumindest 3-5 Türl schießt. Dazu müssten Minamino bzw. Monschein schon eine sehr starke Phase haben. Am ehesten würde ich auch Minamino noch sehen, weil Salzburg gerne mal einen Sieg mit 4 oder 5 Toren einfährt und da durch die Abgänge von Dabbur und Soriano, so wie den Ausfall von Oberlin, kaum mehr Alternativen vorhanden sind. Ich habe halt die Hoffnung das meine Alar Torschützenkönig Wette aufgeht, die ist durch den Oberlin Ausfall nochmal gestiegen. Fix ist es nicht, das ist klar, aber die Chance ist da schon sehr hoch mittlerweile bei 5 Treffern Vorsprung in 10 ausstehenden Partien.
  8. Gut, dann sieht man dass ich da wirklich nicht viel Ahnung habe. Pittsburgh Rangers hat sich aber komisch gelesen, dass stimmt.
  9. Kenn die Teams nicht, weiß nur dass Colorado die Rockies sind. Aber ich glaube jeder weiß wer gemeint ist, sehe da kein Problem wenn da kleine Fehler drin sind. Wichtig ist dass man weiß wer wann spielt etc. Gibt es von DAZN offiziell noch immer keine Programmvorschau oder ähnliches? Find ich ziemlich schwach irgendwie. Ich schau auch meist auf gut Glück einfach mal rein welche NHL Spiele oder so gerade gezeigt werden die nächsten Tage.
  10. Wie sieht es mit der Kapazität in Weinzödl aktuell aus? In den letzten Spielen GAK vs Sturm Amateure war doch von der schwarzen Szene ohnehin kaum mehr jemand anwesend. Glaube also schon das Weinzödl da auch ausreichen würde oder? Zumindest bei eurem Heimspiel. Beim Heimspiel der Amateure wird es in Messendorf natürlich knapp, da werden von euch sicher um die 2.000 - 2.500 dabei sein nehme ich an, da würde Liebenau schon Sinn machen dann.
  11. Damit wird Deni Alar wohl Torschützenkönig. Führt mit 14 Toren die Liste vor Oberlin (10) und Minamino, Monschein, Kayode und Dovedan (je 9 Tore). Nach 3 Jahren Soriano steht die Chance also gut, dass es seit 1999/2000 (Vastic damals mit 32) wieder ein Blacky wird.
  12. Die Amateure spielen übrigens am Samstag um 15:00 in Messendorf gegen Wolfsberg. Um 18:30 dann die Profis gegen Wolfsberg. Wer also schon etwas vorher Zeit hat könnte natürlich das "Doppel" Graz vs Wolfsberg machen.
  13. Lies den Artikel! Lt. Laola liest es sich so als würde von Spielerseite kein Interesse bestehen, nicht dass man nicht möchte.
  14. Ich find die zwar auch attraktiv aber von einer Traumfrau auch relativ weit weg.
  15. Gegen den WAC ist es auch wieder (war schon das letzte gegen den WAC zuhause) das TOTO Spiel. Rechne daher schon mit einigen mehr Zuschauern, gratis kann man dann schon mal hingehen wenn das Wetter passt. Gerade gesehen dass die TOTO Freikarten auf 250 beschränkt sind.