Manu_Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Manu_Graz

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 11.11.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Arsenal, Fortuna Düsseldorf
  • Selbst aktiv ?
    Spiele nur Eishockey in der Hobbyliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer
  • Lieblingsspieler
    Wilshere, Ramsey, Spendlhofer, Madl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und Belgien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbücher
    Thomas Vanek´s Biographie "Spiel meines Lebens"

Letzte Besucher des Profils

3.737 Profilaufrufe
  1. Hab mir gerade einige Ausschnitte und auch die Tore angesehen. Gruber das 1:0 sehr stark gemacht und auch das zweite schön vorbereitet wie er sich da durchtankt. Der Gegner natürlich "nur" Gleisdorf aber sehr positiv. Beim 3:0 ist Kienast schön gestartet, toller Laufweg, auch da natürlich eine desolate Abwehr. Das Tor muss er dann aber halt selber machen und nicht erst Stanko den Abpraller.
  2. Andreas Weimann wechselt von Derby County zu den Wolves. Da hat er mit Lambert einen Trainer, der ihn aus gemeinsamen Aston Villa Zeiten kennt und hoffentlich wieder vermehrt Einsätze bekommen wird.
  3. 99ers haben sich Michael Boivin gesichert. Vllt kann @DerFremde ihn etwas besser beschreiben. Man liest ja fast nur positives. Wirklich aufgefallen wäre er mir nicht. Ein offensiver Verteidiger der die Scheibe ins Angriffsdrittel führen kann wäre natürlich wünschenswert.
  4. Der Fixkauf wird halt eher unrealistisch sein, hat noch Vertrag und wird bei Salzburg sicher auch nicht wenig verdienen. Ist mit 21 halt noch sehr jung und die Bundesliga ist sicher zu hoch für ihn, genauer kenne ich ihn jedoch auch nicht. Hat ja auch nicht wirklich viele Spiele gemacht. Lt. TM halt eher jemand für die offensive Dreierreihe.
  5. Spielt der nicht bei Pachern? Zumindest ab dem Frühjahr oder? Aber der müsste doch jetzt schon hier sein?
  6. Das Argument zieht aber halt auch schon nicht mehr, so schnell wie Schulz oder auch Hierländer eingebunden waren als Beispiel. Außerdem war Edo ja bei uns im Training und wird wohl voll im Saft stehen.
  7. Mir geht's genau so, hab um 19:00 Uhr Boston - Isländers angeschaut was relativ bald entschieden war dann und nicht wirklich aufregend war. Und um 22:00 Uhr dann auf Sport1 US Los Angeles - Tampa Bay noch die ersten 2 Drittel. Hat mich aber gewundert, Pens zuletzt ja nicht sehr berauschend und die Caps sehr stark die letzten 10 Spiele.
  8. Da kann ich mich auch tatsächlich nicht erinnern. Vor allem dürfte sonst das Verhältnis zu Zagreb relativ gut sein, man hatte 2x noch ein Freundschaftsspiel und hatte auch einige Zagreber Fans bei der Players Party anschließend. Glaube auch nicht dass es da an den 99ers scheitern würde. Zagreb wäre natürlich eine absolute Bereicherung, am besten noch Laibach weg damit man bei den 12 Teams bleiben kann. Qualirunde bin ich auch gespannt, VSV, Graz, Znojmo oder auch Dornbirn haben für mich alle noch Chancen, außer Laibach und Alba hab ich eigentlich keinen Favoriten. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht hatten wir vor allem gegen Villach eine relativ gute Saisonbilanz.
  9. Darf ich nur bzgl. Marathonbet nachfragen. Wollte mich letzte Woche wegen der guten Quotenschlüssel bei Pinny und Marathonbet registrieren. Pinny war kein Problem. Marathonbet habe ich die App, wenn ich mich da registrieren will schreibt er mir allerdings nur was bzgl. meinem Land, dass dies von Österreich nicht möglich sei. Sollte aber kein Problem sein oder? Marathonbet hat nämlich als einziger bei der NHL auch Spielerwetten mit over/under Punkten bei den einzelnen Spielen. Z.B. Toews over/under 0.5 Points etc. Das würde mich schon sehr reizen. Bin insgesamt bei 4 derzeit. Bet at home, Tipico, Bwin und Pinnacle, Interwetten lässt mich nicht mehr. Hat für mich alles vor und Nachteile: Bwin: + großes Angebot bei Saisonwetten + übersichtliche App + relativ häufig Freebets bzw. Promotions Bet at home: + großes Programm bzgl. Saisonwetten, vor allem bei Fußball top + Auszahlung über Paypal sehr unkompliziert (komplett ohne Daten) Tipico: + Auch eine ganz ordentliche App Pinnacle: + Quoten
  10. Habs auch gespielt, hab aber sogar eine @2.50 oder so gehabt. Hab zuletzt auf Sky/ServusTV Dornbirn - Innsbruck gesehen und das war eine Frechheit von Innsbruck. Bin generell gespannt auf die im Playoff, glaube nicht dass die eine Chance aufs Halbfinale haben.
  11. JJ in der Startelf, Edo nicht im Kader beim Auswärtsspiel gegen Alanyaspor.
  12. St. Etienne zwar nur x aber geiles Tor von Lille. 99ers Sieg dafür umso wichtiger.
  13. Golden Shower beim @Clock
  14. Ist es schlimm wenn ich von denen nur 3 kenne?