Olivier Merle

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.074 Profilaufrufe

Olivier Merle's Achievements

  1. Olivier Merle

    Präsident Martin Bruckner

    Nix würde anders werden.
  2. Die Sache mit dem Neymar-Transfer klingt doch sehr unrealistisch...
  3. Eine Niederlage würde mich in der gegebenen Situation auch nicht so stören, aber dennoch sollen die Grün-Weißen die Dosen putzen. Auch wenn damit die Veilchen durch sind.
  4. Olivier Merle

    Verletzte Spieler

    Mir auch. Schätze ihn als Rapidler, aber ich freu mich echt, dass wir ihn mit Saisonende los sind.
  5. Ich hab ein gutes Gefühl für das Derby! Als Außenseiter haben die grün-Weißen oft die besten Spiele geliefert!
  6. Olivier Merle

    Präsident/Präsidium

    Es gibt aber Figuren, die sind dermaßen unerträglich, dass ich von denen weder hören noch sehen will. Der Herr mit der dämlichen Brille ist so einer. Der Edlinger eigentlich auch, aber irgendwie hab ich mich an den im Laufe der Jahre halt gewöhnt,
  7. Auf der Homepage des FC Basel steht nichts von einer Verletzung. Nur, dass er wegen muskulärer Probleme vorsichtshalber ausgetauscht wurde. Wir werden ja sehen, was da jetzt wirklich los ist.
  8. Weiß irgendjemand etwas über das Ausmaß der Verletzung von Dragovic?
  9. Olivier Merle

    Wer wird neuer Trainer?

    Der Zoki hat jetzt 7 Runden Zeit etwas Vorzeigbares zu bringen. Danach sollte man entscheiden. Traurig wäre es nur, wenn man mit der internen Lösung weiterwurschtelt, nur weil man sich nix anderes leisten kann. Ich schau mir das jetzt einmal vorurteilfrei an und am Ende der Saison kann man dann weiterreden. Unabhängig von der Trainerfrage sind aber noch einige Baustellen offen, die dringend angegangen werden müssen.
  10. Die Proteste müssen weitergehen. Schöttels Abgang war nur der erste, notwendige Schritt. Das war es aber noch lange nicht!
  11. Frage mich nur, wie die finanzielle Lösung aussieht. Aber darüber wird sicher wieder der Mantel des Schweigens ausgebreitet. G'frasta!
  12. Jetzt schießen wir die Veilchen aus der Arena!
  13. Die Saison muss jetzt "sicher" nach Hause gespielt werden. Der EC-Startplatz darf nicht verspielt werden und im Sommer muss der Radikalumbau stattfinden! Es ist höchste Zeit.
  14. Olivier Merle

    Peter Schöttel

    Schöttel gehört abgelöst, darüber gibt es keine Diskussion, aber wer soll ihm nachfolgen? Bis Saisonende wäre Carsten Jancker eine Möglchkeit. Es muss jedenfalls jemand sein, der die Spieler wieder aus ihrer Lethargie reißt. Das war die gestern abgeliefert haben, war ja nicht mehr anzusehen.
  15. Der gestrige Auftritt macht einem nicht allzuviel Hoffnung für das Derby. Aber man wird ja wohl noch auf ein Wunder hoffen dürfen.