mpesseg

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mpesseg

  • Geburtstag 20.01.1997

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  • Lieblingsbücher
    Der Papierene
  • Lieblingsfilme
    Drive, Full Metal Jacket
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Franz Ferdinand
  • Geilstes Stadion
    Aztekenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Kevin Kampl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Loipersbach , Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://twitter.com/micha_pesseg

mpesseg's Achievements

  1. Puuh... Erdogan ist schon ein Wahnsinn, merkt ihm bei jeder Ballberührung einen enormen Klassenunterschied zum Rest vom Platz an.
  2. Michorl wahnsinnig gut.
  3. Mir kommt´s ganz stark so vor, als würde da ein echter Führungsspieler fehlen. Potenzial hätten ja viele dazu, von Reiter bis über Ione und natürlich Pervan. Aber keiner sorgt da für eine echte Reaktion, im Gegenteil, mit jedem Gegentor wird man zaghafter und langsamer. Wo man aber doch teilweise wirklich schöne Kombinationen bieten kann
  4. Naja. Caleta-Car im Prinzip eine Vorgabe, im Mittelfeld funktioniert noch nichts wie es soll, Djuricin für das Niveau / die Position viel zu langsam. Ich mag Djuricin ja, aber seine Position ist eben durch Soriano (und dann doch Damari) besetzt.
  5. mpesseg

    HJK Helsinki -:- SK Rapid

    Falls es jemanden interessieren würde, ich habe mir die Spielaufzeichnung vom Match gegen Barca angesehen und eine kurze Analyse dazu geschrieben. https://fanarea.wordpress.com/2014/08/14/schnell-nach-vorne-noch-schneller-nach-hinten-so-spielt-hjk-helsinki/
  6. mpesseg

    Mexiko-Kamerun 13.6 18:00 MEZ

    Ich bin mir, wie so viele andere, sicher, dass es Unentschieden ausgeht. Ich glaub aber an ein Unentschieden. Mexiko hat mir in den Testspielen eigentlich gut gefallen, aber ich schätze Kamerun gar nicht mal so schlecht ein. 1:1 Meine getippten Aufstellungen: 5-3-2: Guillermo Ochoa - Paul Aguilar, Maza, Rafael Marquez, Hector Moreno, Miguel Layun - Hector Herrera, Carlos Pena, Marco Fabian - Giovani dos Santos, Oribe Peralta 4-3-3: Charles Itandje - Allan Nyom, Nicolas N´Koulou, Joel Matip, Benoit Assou-Ekotto - Alexandre Song, Stephane Mbia, Eyong Enoh - Vincent Aboubakar, Eric Maxim Choupo-Moting, Samuel Eto´o
  7. Meine getippten Aufstellungen: BRA 4-3-3: Julio Cesar - Dani Alves, Thiago Silva, David Luiz (mit Glatze ), Marcelo - Fernandinho (besser drauf als Ramires), Luiz Gustavo, Oscar - Hulk, Neymar, Fred CRO 4-2-3-1: Danijel Subasic (kann mir Pletikosa bei Subasic´ toller Saison nicht vorstellen) - Darijo Srna, Vedran Corluka, Dejan Lovren, Domagoj Vida - Ognjen Vukojevic (drei Offensive, gegen Brasilien wäre das wahnsinnig), Ivan Rakitic, Ivica Olic, Luka Modric, Ivan Perisic - Nikica Jelavic Endergebnis tippe ich mal auf Sicherheit, 2:1
  8. mpesseg

    WM-Kader Kamerun

    Mach mir da wenig Sorgen, die werden schon pünktlich am Freitag am Feld stehen. Was sich die Kameruner wohl denken, wenn sie von geldgeilen Nationalhelden lesen?
  9. Also die Niederländer sind hinten so unroutiniert, vorne so außer Form, dass ich nur auf Spanien und Chile tippen kann. Wäre schon eine Meisterleistung von Van Gaal, wenn dem doch nicht so wäre, mMn
  10. mpesseg

    WM-Kader Mexiko

    Weiß man etwas von Guardado? Auf transfermarkt ist er mit Muskelfaserriss eingetragen - trotzdem dabei?
  11. Laut Twitter ( @sblumens ) kann man noch heute mit einem prominenten Neuzugang rechnen. Ich tippe auf Linz.
  12. mpesseg

    Vorläufiger WM-Kader Algerien

    Mich wundert ein wenig, dass Karim Ziani nicht mehr dabei ist.
  13. mpesseg

    Alles rund um den SV Grödig

    Blogeintrag zum SV Grödig: http://rundes-leder.at/index.php/de/116-blog/mpesseg/2480-groedig-haelt-den-spiegel-vor