Vijolica

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    also bitte....

Letzte Besucher des Profils

1.325 Profilaufrufe

Vijolica's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Genau meine Gedanken. Einfach peinlich das Ganze.
  2. Vijolica

    Ticketthread

    Liebe alle, hätte eventuell jemand für das Sturm-Spiel eine Freikarte für die Ost übrig? blinzel blinzel Ich möchte zwei Gäste mitbringen, um unsere Veilchen mitanzufeuern. Eine Karte hab ich schon und wenn sich noch eine (gratis oder etwas verbilligt oder gegen ein Bier oder so) findet, würde es mich sehr freuen... Danke!! LG von ana
  3. ...doch nicht 8:0 ... na gut, geht auch so ...
  4. wir sind ja tastächlich auf dem weg zum 8:0 ....
  5. nein! das gibt's ja nicht, hahaha!! leitgeb....
  6. Haha, super, Orti! Genau so hab ich mir den Anfang vorgestellt ....
  7. Ich red vom Eis und die Fans stehen barfuß rum ...
  8. Ist der Boden schon vereist oder wie?
  9. Es kann ja nur besser werden. Gemma Burschen! Wir brauchen die drei Punkte ...