Grüner1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grüner1989

  • Geburtstag 06.10.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Grüner1989's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Grüner1989

    Plauderecke

    Edith, weil erledigt
  2. Grüner1989

    Ticket Thread

    Hätte es gerade für dich probiert, geht auch bei mir nicht. Bei „Wählen Sie den gewünschten Block aus“ ist es vorbei...
  3. Grüner1989

    Sommertransferthread 19/20

    Aber trotzdem falsch zusammengestellt...
  4. Grüner1989

    Sommertransferthread 19/20

    Vollkommen richtig, aber man sollte Ziele an Hand der Stärke des Kaders definieren oder eben danach einkaufen. Natürlich wäre mir aber auch eine Top 3 Mannschaft lieber
  5. Grüner1989

    Sommertransferthread 19/20

    Sollte uns wirklich Murg auch noch verlassen, wovon man aktuell ausgehen muss, erwarte ich mir: 1. mind. 2-3 echte Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen können oder 2. eine klare Aussage, dass man nun endlich den schon seit Jahren angepriesenen Umbruch startet, mit Jungen/Talenten in die Saison geht und nicht Top 3 als Ziel ausgibt. Ich denke dann hätte jeder Verständnis wenn es mal ein Platz im Mittelfeld wird ??‍♂️ Aber jetzt nur mit Alibi-Transfers etwas gut machen zu wollen könnte das Fass ganz schnell zum Überlaufen bringen...
  6. Keine Ahnung ob realistisch, aber wenn es eine österreichische Lösung sein sollte, könnte ich mir Wiesinger gut vorstellen... Wäre IV, linksfuß, notfalls auch als AV einsetzbar und sollte doch leistbar sein. was hält ihr von ihm?
  7. Grüner1989

    Sommertransferthread 19/20

    Das Video mit dem Glückskeks ? ist ein Traum ??
  8. Grahovac hat für mich im neuen System eine extrem wichtige Rolle, so einen Kämpfer der niemals aufgibt und alles weggräumt brauchts da im defensiven Mittelfeld. Der hat mir heute, gerade weil unauffällig und solide gespielt, sehr gut gefallen.
  9. Schobi wirkte immer schon irgendwie „lustlos“ hatte aber oft trotzdem gute Aktionen, aber wenn ihm dann 90min garnichts aufgeht ist es halt echt grauslich zum Anschauen...
  10. Grüner1989

    Ticket Thread

    Mittlerweile sogar wieder entfernt ...
  11. Grüner1989

    Mitgliedschaft

    Hat von euch jemand eine Info wann es das nächste Kamingespräch für lebenslange Mitglieder gibt? Hab meine Lebenslange nun seit Sommer 2017 aber noch keine Einladung/Info bekommen Meines Wissens nach gab es ja auch noch nicht allzuviele Termine oder?
  12. Grüner1989

    Der Trainervorschlagsammelfred

    Laut Sky TuT verdichten sich die Anzeichen auf Didi K. - es sollen gerade Verhandlungen mit STP laufen.
  13. Grüner1989

    Der Trainervorschlagsammelfred

    Wird schon so sein. Ich war gestern halt verwundert, dass man so kurz nach dem Match schon den Dienstag ausgerufen hat deutet wohl darauf hin, dass im Hintergrund schon mit jemanden verhandelt wurde. https://tv.skrapid.at/detail/video/5826 halbe Minute vor Schluss - Bickel selbst hat im Video aber auch irgendwann nickend zugestimmt
  14. Grüner1989

    Der Trainervorschlagsammelfred

    Nein, gestern hat er schon den Dienstag bestätigt.
  15. Grüner1989

    Der Trainervorschlagsammelfred

    Aber hat nicht FB auf der PK gestern nach dem Match den Dienstag schon bestätigt?! Bilde mir ein das gehört zu haben..