walt

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

2.838 Profilaufrufe

walt's Achievements

  1. walt

    Der Stadion-Thread

    Wahrscheinlich habens die Einrichtung vorsorglich abgräumt, damit ihnen sowas nicht wieder passiert.
  2. walt

    Der Spekulations-Thread

    vlt. solltest das crystal schnupfen statt rauchen wenn du so hustest
  3. Dann schalt halt den Ton aus, du Arschloch!!
  4. Vielleicht bin ich einfach leicht zu unterhalten, aber diese Schimpferei auf den "Hass-Ordner"......
  5. Schlechtwetterfront im Anmarsch.....suchts euch a platzl im lokal
  6. gleich mal am Domplatz...
  7. Rnic ebenso lächerlich. Was bedeuten die Zahlen bei den Spielern?
  8. Man hat ganz klar gesehen warum wir ihn damals verkauft haben.
  9. Ich hoffe auf einen Sieg. Gefühlsmäßig wirds aber eine Niederlage, wäre ja auch typisch für Sturm.
  10. Dobras hab ich heute nicht so schlecht gesehen. Allerdings kann ich nicht soviel fressen, wie ich bei Ehrenreich kotzen möchte. Aber Hut ab, es mit dem Können in die BL zu schaffen, und das auch noch als Stammspieler.....würde gerne wissen was der gegen Sturm in der Hand hat. Edo hat bei mir heute komplett verschissen....spielt 15 mins und trabt herum als hätt er das 3te Spiel heute....schleich dich...
  11. 2 verlorene Punkte..... Ehrenreich und Edo will ich nie mehr sehen......
  12. walt

    Tägliche News von Sturm

    Glaube der Pullover ist eh XXXS Slim Fit und wirkt nur wegen seines mächtigen Körperbaus so hiphop-mäßig
  13. lauf mal ne runde ums haus....
  14. Man stelle sich vor, Piesinger haut den ball danach nicht rein....... btw. täuscht das oder jubelt die austria nach dem 0:1 wirklich als hätten sie gerade die champions-league gewonnen