SilverShark

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über SilverShark

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

5.534 Profilaufrufe
  1. Wie es ernesto schon geschrieben hat, RBS wird niemals auf die Teilnahme verzichten. Sollte die UEFA dieses Jahr die Schranken für beide schließen (wovon ich nicht ausgehe, da dies ebenso weitreichende Folgen haben könnte) wird Red Bull die Trennung formaljuristisch halt noch strikter vorantreiben. Lt. Mrbonheur wird ja eh schon angedacht weitreichende Änderungen vorzunehmen. Ein Verzicht Salzburgs würde Red Bull jedoch mMn viel mehr schaden als bringen mit einer CL-Teilnahme Leipzigs.
  2. Ist das nicht der Bruder der bei Grödig spielt? Dachte der eigentliche Koita is npch keine 18?
  3. Echt jetzt? Naja gut, in der RL starten ist auch ok.
  4. Habt ihr zwei eigentlich darum gewettet ob Wanderson geht oder ob er nach Russland geht.
  5. Dritter Zweitnick.
  6. Also wenn außer Laimer und Wisdom wirklich niemand geht, wäre das sicherlich Top für euch. Dann wäre tatsächlich mal seit längerem eine Mannschaft beisammen geblieben.
  7. Röcher soll lt. mehreren Quellen zu Sturm wechseln. Find ich irgendwie schade, hätte mir irgendwie gefallen den bei uns zu sehen
  8. Glaub auch, dass es St. Pölten erwischt. Da Chabbi is ma viel zu sympathisch Tunesier vergöttern ja Rapid anscheinend
  9. Ich kann mir net vorstellen, dass Scherb in der neuen Saison noch Altach Trainer ist. Desaströse Bilanz.
  10. Auch wenn der Pariasek das verdient hat, ist schon ein peinliches auftreten von fink.
  11. Merci, Bruma ist schon ein feiner Kicker.
  12. Hast da einen Link?
  13. Ganz klares Tor hat man grad bei SKY gesehen.
  14. Ob der Don noch dein Profil zieren wird?
  15. Farkas und Lainer als RV zu haben... gibt sicherlich schlechteres. Farkas wird aber wohl eher BU sein, oder deutet das evtl auf einen Abgang von Lainer hin?