SilverShark

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über SilverShark

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

5.311 Profilaufrufe
  1. Mah wenn ich sowas les, werd ich noch spitzer endlich meinen UWQHD anwerfen zu können... der arme steht immer noch originalverpackt im Eck Cyberport sei dank Aber ja... die Unterschiede aufzuzeigen für jemanden, der sich net so begeistern kann dafür ist teilweise bisschen.... schwierig... da kommen dann immer nur so Blicke ala "Ooooooook, er ist geisteskrank" rüber
  2. Mehr Hz ist einfach geil !! so smooth
  3. Chinesische Investoren wären interessant, da könntens ein Jahresgehalt von einem ihrer Megastars in die Vienna fließen lassen und bumm, Top-Klub in Österreich Aber ich glaub auf sowas würde sich die Vienna net einlassen.
  4. Das Problem ist halt leider, dass AMD den Start ihrer neuen Plattform irgendwie verpeilt haben mit den Boardherstellern... Gibt ja fast überall Probleme mit den AM4-Chipsätzen. Und auf ein B350er mag ich net unbedingt zurückgreifen. Bzgl. Cyberport: https://www.cyberport.at/form/?DEEP=2303-94X&APID=294&STOREID=7 wtf...
  5. Ich könnte hier jetzt irgendeinen Mönch-Spruch von wegen Gelassenheit, Ruhe und Geduld anführen, welcher sicher ein guter Ratschlag wäre... aber naaaa einfach nur: Aber gut... ich sehs als Gedulsprobe und he ich hab seitdem mein PC nicht mehr da ist schon 3 Kg abenommen Der arme Bildschirm ist auch einsam jetzt noch für über eine Woche
  6. Bei so einer Kompetenz und Serviceleistung kann man net Nein sagen Vor allem gib I mei Geld lieber wem der sich wirklich bemüht um die perfekte Lösung und man net nur irgend a nummer is im System.
  7. Ich hab mich extrem gefreut als Canadi zum neuen Trainer bestellt wurde, dass die Vorgangsweise falsch war, also erst den Trainer und dann den Sportdirektor zu holen, sehe ich allerdings auch so. Auch konnte man davon ausgehen, dass Canadi nicht der einfachste Mensch ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass so viel Sturheit in ihm wohnt. Das Interview ist kein Zeichen von Selbstbewusstsein, sondern nur noch ein Fauchen einer angeschossenen Katze. Die letzte Passage gibt mir noch mehr zudenken. Schuld ist immer wer anderer.... naja... im Sommer wirds glaub ich an anderen Trainer geben.
  8. Yes. Hab 1.1 gezahlt beim MM die 25 Euro im Vergleich zu Amazon sind mir in Betracht von etwaigen Lieferschäden etc das wert.
  9. So da isser scho eingepackt und wird nach Hause gefahren
  10. Jo nur wenn ich zu nem 4k greife ist gsync Pflicht, dann wirken auch 40 FPS net so schlimm und relativ flüssig. Ja das mim skalieren müsst ich bei UWQHD in Kauf nehmen, da ich aber eh mehr auf die neuen Spiele spitz und sich das 21:9 recht gut verbreitet langsam hoffe ich, dass ich da in Zukunft net so arge Probleme bekommen. Ansonsten muss man halt ein bisschen in den Einstellungen herumspielen
  11. Startaufstellung schaut mal interessant aus... und endlich mal Alaba auf der Seite und Arni davor... das könnte echt sehr fein werden.
  12. Ich fahr morgen mal zum Saturn, da habens beide UWQHD lagernd, vllt habens beide ja auch ausgestellt. Zur Zeit tendiere ich definitiv zu denen. Schaut in den Videos einfach fantastisch aus. Aber ob ASUS ROG PG348Q oder ACER Predator X34A... keine Ahnung... aber vllt springt mir ja noch ein 4K mit G-Sync ins Auge... ich hoff sie haben im Flagshipstore genügend Aussteller. Der Preis von Amazon (inkl. Prime Gratis Versand) zu MM/Saturn ist aber schon deftig mit einem 100er Unterschied beim Asus z.B.
  13. Wenn er jetzt noch sagt, das er davon ausgeht über den Sommer hinaus Sportdirektor zu bleiben, ja dann....