LaGreca

Banned
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

679 Profilaufrufe

LaGreca's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Nein, die gehören nirgends hin.
  2. Da kommt keine Anzeige, höchstens schicken sie dir eine Unterlassungserklärung. Die füllst du dann aus, musst dich aber nicht daran halten. Dann schicken sie dir eine Unterlassungsverfügung, wenn du dich an die nicht hältst wird dir ein Zwangsgeld auferlegt.
  3. Steck dir deinen Anwalt sonstwo hin. Ich werde das Bild jeden Tag wieder hier posten. Unterlassungsverfügung kannst du an folgende Adresse schicken. Markus Albrecht Bergstrasse 28 42555 Velbert Dort wandert sie in die Rundablage. Danke im Voraus. Edit: Velbert liegt natürlich in Deutschland, oder für Euch im Grossdeutschen Reich.
  4. Nein, wird es nicht. Aber wer mit durchgestreckten Bein Richtung Gegenspieler geht nimmt eine Verletzung billigend in Kauf ---> rohes Spiel.
  5. Fakt ist das es gestern 3 Entscheidungen gab die man so oder so pfeifen kanj und alle 3 wurden gegen uns gepfiffen.
  6. Blödsinn. Wenn ihr gewollt hättet hättet ihr jederzeit eine Eurer tausenden chancen auch rein gemacht.
  7. Öhmm nein, der einziger Schuß der bis dahin aufs Tor ging war der von Ulmer in HZ 1.
  8. Und auch bis zur Führung heute. Bis dahin hatte Salzburg nämlich genau einmal aufs Tor geschossen.
  9. Absolut unverdienter Sieg der Salzburger. Schade drum, da war mehr drinnen.
  10. Weil bei einem Outeinwurf das Spiel nicht unterbrochen ist. Ein Freistoß wird ja, wenn falsch ausgeführt, auch wiederholt.
  11. Wenn Ebner seine Nervosität beim rausspielen in den Griff bekommt wird das ein ganz Grosser. Powerplay Diving Klein
  12. Schachner muss raus, hat schon in der 35. Minute ein Foul nicht gezogen aus Angst das er runterfliegt.