wunderwuzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wunderwuzzi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

2.794 Profilaufrufe
  1. ich schätze mal das es kein MUSS ist...sondern er wollte
  2. hab auch schon ewig eines oben... das muss wirklich ein geistiger hirnschiss gewesen sein der das gemacht hat...
  3. Die (Transfersummen) MARKTWERTE die dort drinnen stehen sind ja so und so in 80% der Fälle hirnrissig... Bzw komplett unrealistisch Edit: ist das richtige wort vorhin nicht eingefallen
  4. noja ich komm von weiter her und kann garnicht mit den öffis anreisen sogesehn kann ich über diesen punkt nicht reden.. fahr aber trotzdem 20-25 minuten mit dem auto.. von daher ist es wieder vergleichbar und es stört mich ehrlich gesagt kein bisschen dafür hab ich da drinnen dann wenigstens eine bessere stadion athmosphäre und bin näher am spielgeschehen dabei möglicherweise weil gegner wie Horn,FAC, und sonstige klubs in der zweiten liga nicht wirklich ein anreiz dafür sind für normale zuseher dorthin zu gehen... warum hat RB nur einen schnitt von 7k? ist da auch das stadion schuld? sogesehn können wir mehr als zufrieden sein im moment
  5. was gefällt dir an der an und abreise nicht?! ich mein ganz ehrlich... es gibt ca 5000 parkplätze bei der plus... zusätzlich parplätze aufm fußweg zum stadion.. und der ist auch nicht sonderlich lange.. da ist man in 5-10 minuten dort je nachdem wie schnell man hald gehen kann... also was das anbelangt ist das stadion eigentlich top..
  6. mittwoch? beim landhaus?
  7. kann man über den ticketshop im internet keine fancard bestellen?! kann da irgendwie nur die 215 euro sitzplatz karte auswählen möchte aber das trikot dazu? edit: habs gefunden ist a bissl umständlich
  8. ihr mit euren gloryhuntern.... aber andererseits drüber meckern und sudern wenn keine leute im stadion sind....
  9. bänderriss ist locker auskuriert bis zum saisonbeginn/trainingsbeginn
  10. war nicht freiwillig aber ging nicht anders weil der auswärtssektor verlegt werden musste und somit sind die fans auf die andere tribüne verschoben worden
  11. bis zu diesem posting hab ich wirklich geglaubt du meinst das alles ernst jetzt bin ich etwas beruhigter muss ich sagen
  12. mhm der vermutlich beste mittelfeldspieler in der 2. liga.. nicht schlecht den hätte ich auch gerne beim lask gesehn
  13. schau dir einen higuain an.. der is auch mit zuvielen kilos bepackt.. wenn er aber vorm tor steht klingelts da sagt auch keiner was.. bzw nichtmehr
  14. oder wir verkleinern einfach den wasserwald park ein bissl und bauen dort ein stadion hin
  15. gibts irgendwen vll der sein goldenes membercard trikot eintauschen würde gegen ein anderes??