wunderwuzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wunderwuzzi

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

2.679 Profilaufrufe
  1. klar damit wir wieder keine parkplätze oder verkehrsanbindung haben
  2. und beide hatten den ausgleich aufm fuß alleine vorm tor.. und haben den ball nicht reingebracht war ein sehr bitteres spiel leider
  3. wird aber so und so ein raiffeisen sponsoring... sind wohl eine der wenigen die sich sowas gut leisten können auch in anbetracht eines neuen stadions wo die sicher beteiligt werden
  4. ich glaub wie das stadion im endeffekt dann heißt sollte komplett wurscht sein ^^ solang dort das geld reinkommt solang am vereinsnamen nix geändert wird haut das schon hin finde ich
  5. was ihr da immer rumheult... schaut euch mal football an da sagt der spieler ganz offen in einem interview das er eigentlich fan eines anderen vereins ist.. aber die ihn hald nicht bekommen haben/wollten und er sich über jeden punkt oder titel von denen freut und? is jedem scheiß egal ist hald seine private meinung auf dem feld gibt er für den verein hald alles für den er spielt und das ist was zählt.. ob der jetzt wo über jemanden andern jubelt oda sonstwas ist doch komplett egal ps: am besten pfeifts nan jetzt noch aus und ekelt ihn aus dem klub so ein bissl rapid like...
  6. ja das war ja auch richtig ? hab ja gemeint das wir eben nichtmehr aufs alte logo zurückwechseln sollten ?! weil das mehr oder minder eben nichtmehr zeitgerecht ist ob jetzt ein neues (schönes) moderners logo kommt... oder bei dem jetzigen geblieben wird ist eigentlich dann wurscht (finde das jetztige eigentlich sehr zeitgerecht) aber man sollte eben nicht zurück zu einem das man schonmal vor ewigkeiten gehabt hat glaub wir reden grad etwas aneinander vorbei
  7. okay dann versteh ich grad nicht ganz was du meinst ^^
  8. die haben aber auch einfach nur beim jubiläums logo das goldene kränzchen weggetan und gut ist... was ich persönlich auch als verschlechterung des logos ansehe.. weils jetzt wieder nur wie eine paint arbeit vom praktikanten aussieht ich finde das logo wie es ist ist sehr schön und auch modern da muss man nichts ändern.. und zwecks neuer ära usw.. da hätte man das aber sofort bei der übernahme machen sollen aber sowas ist sowieso nur reine persönliche geschmackssache ^^ wie mit den trikots da wird mans nie allen rechtmachen können
  9. wäre komplett ein falscher schritt.. noch dazu weil das logo extrem altmodisch wirkt...
  10. 7 pkt auf rapid gebts gas :-)
  11. ach wir haben dann ja noch wiesinger... oh wait.... nein im ernst.. ja wenn es ganz blöd kommt fehlen 3/4 der verteidigung in einem spiel... dann wirds wirklich eng andererseits sollte es eigentlich bei uns nie auf die verteidigung ankommen... wir hätten die qualität jeden gegner in der eigenen hälfte einzuschnüren und um konter zu verhindern muss ich nicht unbedingt ein weltklasse IV sein
  12. meine güte... im endeffekt ist ja nichts passiert... habt ihr wirklich erwartet das wir jetzt alle spiele gewinnen werden? es werden auch wieder niederlagen kommen im endeffekt war es ein unentschieden fertig aus.. kein grund zur panik oder zur sorge edit: was habts ihr eigentlich alle gegen die trikots? nur weil mal was neu ist sudern gleich wieder alle herum und jammer mimimi es sind keine streifen mimimi
  13. hat wiener neustadt irgendwie einen grund das sie zwanghaft absteigen wollen?
  14. gibts eigentlich schon bestrebungen das spruchband mit verbannungsort usw mal zu entfernen?
  15. brauch nur einmal in den euromillionen gewinnen und dann steht dort das neue stadion