issoisso

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

issoisso last won the day on 15. Februar 2021

issoisso had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

8.562 Profilaufrufe

issoisso's Achievements

  1. issoisso

    ÖFB Legionäre Livethread

    Bester Spieler am Platz auch laut Sofascore:
  2. issoisso

    Der Konkurrenz-Thread

    Wahnsinnig schlechte Performance von Stuber. Und das ist ja auch nicht Pech oder ein Problem mit der Chancenverwertung oder so, Salzburg spielt einfach schlechten Fußball unter ihm
  3. issoisso

    ÖFB Kader

    Vielleicht. Aber umso kleiner der Kader, umso stärker halt auch der Faktor Zufall. Und wenns bei Alaba eh Spitz auf Knopf wird und Nautl zB auch schon sehr anfällig ist, dann tut uns evtl. ein kleiner Kader mit -2 Feldspielern auch besonders weh.
  4. issoisso

    ÖFB-Nationalteam

    Jetzt werden wir aber runtergepfiffen. Der Elfer jenseitig und das war doch schon klar Gelb.
  5. issoisso

    ÖFB-Nationalteam

    Na gut erstklassig verschrien, aber das ist jetzt auch relativ schwach/chaotisch...
  6. issoisso

    ÖFB-Nationalteam

    Jetzt lass mich halt auch mal Deutsche Arroganz zeigen
  7. issoisso

    ÖFB-Nationalteam

    Wir sind also im Herren und Damen Fußball klar besser als die Deutschen
  8. issoisso

    ÖFB Kader

    Haha, ich war auch irre genug mir ein 1 Monatsabo zu nehmen... Aber ja, stimm zu - hyped einen schon sehr auf die EM und wirklich super sympathisches Team. Besondere Empfehlung an Alaba-Hater, weil ein für alle mal klar wird, welche Führungsposition er im Team hat.
  9. issoisso

    Radsport

    Was gibts dazu eigentlich? Interview irgendwo?
  10. issoisso

    Was wurde aus ...

    Von der Familie losnabeln ist halt nicht immer einfach. Siege Thiem. Der ist nochmal westnlich älter. Aber eh, Mitleid braucht man eh nicht haben.
  11. issoisso

    Was wurde aus ...

    Ein bisserl im Basel Forum gestöbert, da ist die Meinung von Demir zwar auch nicht ausufernd, aber man geht davon aus, dass er nimmer im Kader stehen wird und das finden die meisten genauso wenig gut, dürfte aber von der Vereinsführung gerne so gehandhabt werden (im Forum werden andere Namen auch genannt). Ich stimm allem mehr oder weniger zu, aber die Crux ist halt schon auch, dass er irgendwann (wohl spätestens vor dem Gala-Transfer) selber auch so weit sein hätte müssen, zu sagen "Ich muss jetzt spielen. Ich muss an meinen Defiziten arbeiten und dazu brauch ich Praxis." Kam ja zuletzt sogar in der U21 wo er vor 3 Jahren bereits gesetzt war nur mehr von der Bank. Ich hab da keine großen Hoffnungen mehr. E: würd vmtl. sogar so weit gehen, dass ich eigentlich davon ausgehe, dass er mittlerweile ein schwächerer Spieler ist, als der der uns Richtung Barca verlassen hat.
  12. issoisso

    Marco Grüll ist Rapidler!

    Ist eh für jeden offensichtlich, wie gut Grüll derzeit ist. Aber nur noch mal zur Untermauerung - beachtlicher Abstand zu den nächstbesten Spielern in der Bundesliga nach Sofascore-Noten. Und als Streusel zum Drüberstreuen: es gab seit der Saison 16/17 (so lange gibts die Sofascore Noten für die Bundesliga), genau einmal einen besser gerankten Spieler. Nämlich 17/18 Michael Liendl mit 7.70 (also marginal). Und ich sag mal so - das bekommt Grüll evtl. auch noch hin, wenn ich mir die Benotung im 12 Montas-Verlauf anseh. Unglaublich stark seit Oktober: Also eine wahrlich herausragende Saison.
  13. issoisso

    ÖFB Kader

    Wieso wurde denn das generell gekürzt? Macht doch wirklich wenig Sinn. Und Kosten wird man durch 3 Spieler auch nicht groß sparen...