Gemma Austria

Members
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.564 Profilaufrufe

Gemma Austria's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

335

Ansehen in der Community

  1. Trainer: Peter Pacult Sportdirektor: Toni Polster rund um Kapitän Tschinkenfritz, wird eine junge saufwillige Truppe zusammengestellt.
  2. Habe mich sehr lange zurückgehalten. Ich hatte schon bei der PK ein sehr ungutes Gefühl, und ganz ehrlich Leute wie Luca passen auch nicht zu Austria Wien. Insignia war die beste Lösung für MK, nicht für Austria Wien. Insignia erinnert mich an einen Gebrauchtwagenhändler, welcher dir einen Fiat Uno, als das beste Familien/Stadtauto auf dem Markt verkaufen möchte. Ich habe auch den letzten Funken Hoffnung verloren. RIP Austria Wien.
  3. war eine ansprechende Leistung. Bin echt positiv überrascht. Ilzer hätte man viel früher..........
  4. kurz vor dem herzinfarkt: https://www.express.de/sport/fussball/fluechten-alle-spieler--erstligist-muss-wegen-hauptsponsor-insolvenz-anmelden-37147956 guter journalismus sieht anders aus, aber titelbild.
  5. Funkel Friedhelm? hol mir ein schwechater aus dem kühlschrank, grosses kino.
  6. zurück zum thema: für mich gibt es nur zwei optionen: Suchard oder Schmid. mit beiden kann ich sehr gut leben. zu Ilzer, dann ist das thema für mich erledigt: am 15. februar öffnete ich eine thread hier namens Ilzer muss weg. wurde von den moderatoren geschlossen. es war doch schon längst klar, dass Ilzer ein blender ist. sein abschied ist die krönung. danke für nichts.
  7. würde mir es für uns, und auch Manfred wünschen. ich mag den typen einfach.
  8. weil Ilzer zu Sturm geht, und auf seine 30000 brutto verzichtet. Nur heiße Luft.
  9. Ilzer muss weg! Er hatte lang genug Zeit. Ibertsberger seit wenigen Wochen Trainer, und man sieht Fortschritte. Bei uns sehe ich von Woche zu Woche nur neuen Haarschmuck der Spieler. Eine Zumutung der Kick.
  10. Ist echt sinnlos geworden. Ilzer muss weg, egal was es kostet. Bitte keine Taskforce entscheiden lassen. Suchard hochziehen, ihm die Zeit geben. Ilzer hatte genügend Chancen. Bitte Interviewsperre für alle Spieler, ist ja Rufmord was da rumkommt. Einfach peinlich und erschreckend.
  11. nicht böse sein, aber dass manch user ilzer immer noch die stange hält!? WTF! wieviele fehler darf er noch machen. sorry aber das ist viel zu wenig, selbst mit leuten wie madl/ grünwald. sturm ist genauso am sand wie wir, der einzige unterschied ist der trainer. gibts doch nicht, dass wir immer so einen griff ins klo landen, mit dieser höchst professionellen taskforce.
  12. eigentlich brav gespielt. ilzer ist echt nicht mehr tragbar. würde ja gerne wieder einen thread ala ilzer muss weg aufmachen..... edo ein fall für sich, aber er hat die haare schön.
  13. Ich freu mich für euch. Coole Auslosung, coole Truppe, und auch geiler Support gestern. Hut ab, was bei euch entstanden ist.
  14. Ich bin einer, der Ilzers Ablöse fordert. Mir ist Kontinuität sehr wichtig, aber bei Ilzer ist schon zu viel falsch gelaufen. Im Sommer hatte Ilzer die Möglichkeit bei uns und dem LASK anzuheuern. Bei den Linzern war er der Favorit, jedoch waren seine Gehaltsvorstellungen, er wusste schon was wir zu zahlen bereit sind, für Linzer Verhältnisse viel zu hoch. Bei uns bekam er den Posten, da er im vorhandenen Kader minimum Potential für die Top 3 sah. Sein sturres Festhalten an seinem System in Herbst, seine nicht nachvollziehbaren Wechsel etc kosten uns den internationalen Startplatz 2019/20. Er hatte Zeit sich den Winter über ein Bild zu Cavlan zu machen, dieser bekommt die Chance im ersten Saisonspiel, der Rest ist bekannt. AG/ Madl spielen seit Monaten den selben Müll wie Cavlan, dürfen aber Woche für Woche auflaufen. Ok sind verdiente Spieler im Verein, aber ich wünsche mir eine Aufstellung mit den aktuell besten Spielern. Die oben genannten Fakten, dazu noch sein fürstliches Gehalt, machen Ilzer für mich untragbar.