hunihe

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über hunihe

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.657 Profilaufrufe
  1. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Artikel über das Duell zwischen Rapid und 1860 München im Rahmen des Europapokals 1997/98 veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/03/zwei-krimis-zwischen-wien-und-munchen.html ligr Hubert
  2. Hi ! Vielen Dank für die zahlreichen Infos zu Skolaut. Nachdem es hier offenbar ein paar Historiker gibt - darf ich euch einladen zu einer Runde von Fußballhistorikern zu kommen ? ligr hubert
  3. Hallo ! Ich recherchiere gerade zu Hans Skolaut, der lange Jahre Spieler und auch Trainer bei der Admira war. Mit dem Beginn der Saison 1947/48 wurde er von Walzhofer ersetzt. Hat irgendjemand Infos was danach aus Hans Skolaut wurde ? War er noch irgendwo Trainer ? Wann ist er gestorben ? etc. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen ligr Hubert
  4. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über die, für die Admira höchst erfolgreiche, Mitropapokalsaison 1934 veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/02/ein-italienischer-sommer-fur-die-admira.html ligr Hubert
  5. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über den ersten Europapokalauftritt des GAK veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/01/ein-torfestival-zur-premiere.html ligr Hubert
  6. Hallo ! Mein Name ist Hubert Herzog. Ich bin Organisator einer Gruppe von Fußballhistorikern und wir suchen noch jemanden der den FAC vertritt. Sollte es hier Interessenten geben bitte unter hubert.herzog@gmx.net melden. Wir haben nächste Woche am 17.1. ein Treffen unserer Gruppe und würden uns freuen jemanden vom FAC begrüßen zu dürfen. ligr Hubert
  7. Hallo ! Mein Name ist Hubert Herzog. Ich bin Organisator einer Gruppe von Fußballhistorikern und wir suchen noch jemanden der die Admira vertritt. Sollte es hier Interessenten geben bitte unter hubert.herzog@gmx.net melden. Wir haben nächste Woche am 17.1. ein Treffen unserer Gruppe und würden uns freuen jemanden von der Admira begrüßen zu dürfen. ligr Hubert
  8. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über das Viertelfinale des EC der Landesmeister 1960/61 zwischen Rapid und Malmö veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/12/europapokal-der-landesmeister-196061.html ligr Hubert
  9. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über den ehemaligen LASK Spieler Florian Metz veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/12/zwettl-ist-fur-mich-eine.html ligr Hubert
  10. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über den ehemaligen Austria Spieler Florian Metz veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/12/zwettl-ist-fur-mich-eine.html ligr Hubert
  11. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Artikel auf Basis eines Interviews mit dem ehemaligen Austriaspieler Florian Metz geführt. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/12/zwettl-ist-fur-mich-eine.html ligr Hubert
  12. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Artikel über den ehemaligen Teamspieler aus Vorarlberg Martin Gisinger veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/11/der-weg-war-der-richtige-martin.html ligr Hubert
  13. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball eine Story betreffend der Uridils veröffentlicht. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/11/karl-franz-und-josef.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant. ligr Hubert
  14. Hallo ! Da sich morgen der letzte Medienauftritt von Ernst Happel jährt habe ich auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht diesbezüglich veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/10/wirst-sehen-da-wird-was-draus.html ligr Hubert
  15. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über das Europapokalduell des Wiener Sportclub mit Eintracht Frankfurt 1960 veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/10/europapokal-1960-wiener-sportclub-gegen.html ligr Hubert