hunihe

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über hunihe

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.825 Profilaufrufe
  1. Hallo! Ich habe einen Artikel über den Fussballbetrüger Carlos Kaiser (Brasilien) gelesen (siehe unten) und in dem Artikel gibt es ein Foto von dem Spieler im Innsbruckdress. Weiss jemand mehr über die Zeit von Kaiser in Innsbruck? Ich würde ein Probetrainibg vermuten. https://www.theguardian.com/football/blog/2017/apr/26/the-forgotten-story-of-carlos-kaiser-footballs-greatest-conman?CMP=fb_gu Bitte um eure Hilfe ! Ligr Hubert
  2. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog Austrian Football einen Bericht über Toni Polsters goldenen Schuh 1986/87 veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/04/ein-goldener-schuh-der-anfangs-nur.html ligr Hubert
  3. Hi ! Ja klar - sorry ! ligr Hubert
  4. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball ein Interview mit dem Leiter der Austria Akademie Ralf Muhr veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder andern interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/04/ralf-muhr-der-mann-hinter-der-austria.html ligr Hubert
  5. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball ein Interview mit Michael Hatz veröffentlicht. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/03/mir-lacht-immer-das-herz-wenn-es-um.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant. ligr Hubert
  6. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Artikel über das Duell zwischen Rapid und 1860 München im Rahmen des Europapokals 1997/98 veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/03/zwei-krimis-zwischen-wien-und-munchen.html ligr Hubert
  7. Hi ! Vielen Dank für die zahlreichen Infos zu Skolaut. Nachdem es hier offenbar ein paar Historiker gibt - darf ich euch einladen zu einer Runde von Fußballhistorikern zu kommen ? ligr hubert
  8. Hallo ! Ich recherchiere gerade zu Hans Skolaut, der lange Jahre Spieler und auch Trainer bei der Admira war. Mit dem Beginn der Saison 1947/48 wurde er von Walzhofer ersetzt. Hat irgendjemand Infos was danach aus Hans Skolaut wurde ? War er noch irgendwo Trainer ? Wann ist er gestorben ? etc. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen ligr Hubert
  9. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über die, für die Admira höchst erfolgreiche, Mitropapokalsaison 1934 veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/02/ein-italienischer-sommer-fur-die-admira.html ligr Hubert
  10. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über den ersten Europapokalauftritt des GAK veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/01/ein-torfestival-zur-premiere.html ligr Hubert
  11. Hallo ! Mein Name ist Hubert Herzog. Ich bin Organisator einer Gruppe von Fußballhistorikern und wir suchen noch jemanden der den FAC vertritt. Sollte es hier Interessenten geben bitte unter hubert.herzog@gmx.net melden. Wir haben nächste Woche am 17.1. ein Treffen unserer Gruppe und würden uns freuen jemanden vom FAC begrüßen zu dürfen. ligr Hubert
  12. Hallo ! Mein Name ist Hubert Herzog. Ich bin Organisator einer Gruppe von Fußballhistorikern und wir suchen noch jemanden der die Admira vertritt. Sollte es hier Interessenten geben bitte unter hubert.herzog@gmx.net melden. Wir haben nächste Woche am 17.1. ein Treffen unserer Gruppe und würden uns freuen jemanden von der Admira begrüßen zu dürfen. ligr Hubert
  13. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über das Viertelfinale des EC der Landesmeister 1960/61 zwischen Rapid und Malmö veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/12/europapokal-der-landesmeister-196061.html ligr Hubert
  14. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über den ehemaligen LASK Spieler Florian Metz veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/12/zwettl-ist-fur-mich-eine.html ligr Hubert
  15. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über den ehemaligen Austria Spieler Florian Metz veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/12/zwettl-ist-fur-mich-eine.html ligr Hubert