hunihe

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.931 Profilaufrufe

hunihe's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

34

Ansehen in der Community

  1. hunihe

    Interview mit Otto Baric

    Das Interview ist vor ca. 2 Monaten geführt worden.
  2. hunihe

    Interview mit Otto Baric

    Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball mein Interview mit Trainerlegende Otto Baric veröffentlicht. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2018/01/otto-baric-im-interview.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant ligr Hubert
  3. hunihe

    Interview mit Otto Baric

    Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball mein Interview mit Trainerlegende Otto Baric veröffentlicht. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2018/01/otto-baric-im-interview.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant ligr Hubert
  4. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball mein Interview mit Trainerlegende Otto Baric veröffentlicht. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2018/01/otto-baric-im-interview.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant ligr Hubert
  5. hunihe

    Interview mit Otto Baric

    Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball mein Interview mit Trainerlegende Otto Baric veröffentlicht. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2018/01/otto-baric-im-interview.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant ligr Hubert
  6. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball mein Interview mit Trainerlegende Otto Baric veröffentlicht. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2018/01/otto-baric-im-interview.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant ligr Hubert
  7. hunihe

    Was wurde aus...?

    Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball mein Interview mit Trainerlegende Otto Baric veröffentlicht. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2018/01/otto-baric-im-interview.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant ligr Hubert
  8. hunihe

    Interview mit Otto Baric

    Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball mein Interview mit Trainerlegende Otto Baric veröffentlicht. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2018/01/otto-baric-im-interview.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant ligr Hubert
  9. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog Austrian Football einen Artikel über das Europapokalduell zwischen Innsbruck und Mönchengladbach 1978 gepostet. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/#!/2017/09/01031978-ssw-innsbruck-borussia.html ligr Hubert
  10. hunihe

    Frage Carlos Kaiser

    Hallo! Ich habe einen Artikel über den Fussballbetrüger Carlos Kaiser (Brasilien) gelesen (siehe unten) und in dem Artikel gibt es ein Foto von dem Spieler im Innsbruckdress. Weiss jemand mehr über die Zeit von Kaiser in Innsbruck? Ich würde ein Probetrainibg vermuten. https://www.theguardian.com/football/blog/2017/apr/26/the-forgotten-story-of-carlos-kaiser-footballs-greatest-conman?CMP=fb_gu Bitte um eure Hilfe ! Ligr Hubert
  11. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog Austrian Football einen Bericht über Toni Polsters goldenen Schuh 1986/87 veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/04/ein-goldener-schuh-der-anfangs-nur.html ligr Hubert
  12. hunihe

    Interview mit Michael Hatz

    Hi ! Ja klar - sorry ! ligr Hubert
  13. Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball ein Interview mit dem Leiter der Austria Akademie Ralf Muhr veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder andern interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/04/ralf-muhr-der-mann-hinter-der-austria.html ligr Hubert
  14. hunihe

    Interview mit Michael Hatz

    Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball ein Interview mit Michael Hatz veröffentlicht. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/03/mir-lacht-immer-das-herz-wenn-es-um.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant. ligr Hubert
  15. hunihe

    Rapid gegen 1860 1997/98

    Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Artikel über das Duell zwischen Rapid und 1860 München im Rahmen des Europapokals 1997/98 veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/03/zwei-krimis-zwischen-wien-und-munchen.html ligr Hubert