grasshopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on 22. Oktober 2016

grasshopper had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über grasshopper

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

2.336 Profilaufrufe
  1. und de händ aufffffe!!111!1!1
  2. von Ostnews auf FB zum Spiel gegen die Dosen.... Einlass: 15.00 Uhr Spielbeginn: 16.30 Uhr *Verabschiedung Manuel Ortlechner * Mikroanlage check! * 1911 + 15 Jahre Fanatics T-Shirts erhältlich! mikroanlage check? das verheißt nichts gutes.....
  3. Naja, eine eher schwache Partie unsererseits, v.a 2.hz...allerdings auch benachteiligt durch den Ostliga-Schiri.... ... normal ein klassisches x'erl, leider dann Ossi auch noch mit einem kleinen Patzer... Trotzdem immer noch Platz 2 aus eigener Kraft möglich. Das passt zumindest. sehr stark pires und salamon, wenn auch abgebaut im lauf des spiels... HH heute iwas... AG wie schon länger auch etwas neben sich. Kadiri macht Spaß und wird uns noch viel Freude bereiten
  4. lol harkam
  5. War aber auch nicht fein von AG....
  6. Pires passt der schiri hilft ihnen auch nix. Wird trotzdem nu a klare sache...
  7. sry.hab ich falsch verstanden.
  8. scheint so zu sein...
  9. Auch dort wurde schon klargestellt, dass es sich um adidas handelt und nicht um die Austria.
  10. vorher stand da noch das HH den Vertrag bei der Austria bis zum 30.06.2019 verlängert hat....
  11. Anscheinend hat HH schon verlängert... allerdings nicht bis 2021 wie Serbest od Grünwald sondern nur bis 2019.... http://fussball-imnetz.at/22761 e: zu früh gefreut...
  12. schaut immer noch ganz gut aus ..... bei 2:35
  13. Was stand da? Inhakt ist nivht mehr vorhanden sagt det link....
  14. Ok. Hast du da irgnedeine Quelle dazu auch? mich interessierts einfach nur weil ich noch nie was davon gehört hab.
  15. An dieser Stelle mal ein Lob an die Leute die dieses Transpi heute gezeigt haben. Genau so ist es. Gut, dass das zumindest von Fan-Seite nochmal aufgegriffen wurde.