grasshopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

grasshopper last won the day on 22. Oktober 2016

grasshopper had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über grasshopper

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

2.194 Profilaufrufe
  1. Stoake partie, dumme fehler. Da geht nu was!
  2. Ok danke für die Info. Bin mit meinem alten Herren unterwegs und der ist nicht so begeistert von 90 min stehen + fahne im sichtfeld + evt pyro :(.... für mich wärs eh keine Frage ...
  3. Wird eig morgen der 2. Rang des Auswärts Sektors auch geöffnet sein? Weiß das wer? Wenn nicht, auf welcher der längs kann man mit Violetten rechnen. Kenn mich im bullenstadl nicht aus.
  4. Spitzen Partie gestern. Hat echt Spaß gmacht! Schön auch zu sehen, dass die soccerholics wieder mal einen Fetzen aufghängt haben. Daugt mir wenn die wieder ein bisschen Präsenz zeigen. (Wär ja eig was fürn Fanszene thread..;))
  5. Laola1: "Diese Top 50 sind ja eher ein philosophisches Ziel." Jetzt versteh ich endlich wie Mission 33 zu verstehen ist.... laola1 lol
  6. ALLE RAUS!!!!!!!
  7. Alle Schuldig!
  8. Also, die ersten 20 Minuten derb hinten reingdrückt von der SV Gunatamtic Ried, dann mit dem Tor ein bisserl besser geworden, kontrollierter. in der zweiten Halbzeit den Trend fortsetzen und auch noch offensiv ein paar Aktionen liefern und dann passts. Forza Viola PS: Pires und Kayode E: Kadiri auch recht gut mMn!
  9. pires und kayode <3
  10. Zwar nicht Europa aber trotzdem einen Post wert: http://falscheneun.net/happy-little-trees-die-bob-ross-choreo-der-portland-timbers/
  11. Alle schuldig!
  12. ed
  13. An dieser Stelle mal ein Dankeschön für deine architektonisch-raumplanerischen Einschätzungen. User wie du machen dieses Board hier wieder lesenswert!
  14. ganz versteh ich deine Wunschvariante nicht... Schließlich ist mMn das Passspiel eine der größten Schwächen Larrys... das ist für den Flügel nicht unbedingt eine gute Voraussetzung..
  15. Ja genau "eliminieren" wir unseren besten Torschützen der heuer bewerbsübergreifend 20 scorerpunkte gesammelt hat! Unglaublich tolle Idee...dass die dem Fink nicht schon früher gekommen ist....