grasshopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über grasshopper

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Letzte Besucher des Profils

2.121 Profilaufrufe
  1. Das würd mich extrem freuen! Habe zwar seine Entwicklung nicht intensiv verfolgt aber da er Stammspieler war wird er sich schon nicht schlecht geschlagen haben und könnte uns auf jeden auf jeden Fall weiterhelfen!
  2. http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/5171229/Russische-Hooligans-kuendigen-Festival-der-Gewalt-fuer-WM-2018-an
  3. "Wem die eigene Kleingruppe oder das bisschen Macht in der Szene wichtiger ist als das Wohl des Vereins, der darf (und sollte) dann auch irgendwann hinauskomplimentiert werden."  

  4. sorry da liegst du falsch. werden min 2.
  5. Andererseits wird von einigen der GRuppe "leise Kritik" auch absolut jedes Handeln quasi ad-hoc zu Grunde gerichtet, denn es kann ja von einem roten Gewerkschaftsboss und seiner Clique nichts gutes kommen. Also da nur einer Gruppe den "schwarzen Peter" zuzuschreiben ist sicher nicht korrekt.
  6. Eine Frage meinerseits: Vielleicht hab ich es nicht mitbekommen aber wird die Bestuhlung im ganzen Stadion tatsächlich so aussehen wie im Rendering? Das heißt alles violett, auch die OST? Würde ich sehr begrüßen denn die jetzige Farbgebung ist eher mittelprächtig mMn.
  7. Wenigstens ist hier mal irgendeiner ehrlich!
  8. hör du mal auf mit deinen halblustigen einzeiler posts. nervt nämlich auch gewaltig. Im Gegensatz zu 90% in diesem Forum macht sich Partigiani wenigstens die Mühe Argumente zu bringen und versucht sich respektvoll mit anderen zu unterhalten..... Man kann ja mit seinen Argumenten nicht einverstanden sein, aber viele hier müssten zuerst einmal soweit kommen ein Argument formulieren zu können.
  9. wär mir nicht aufgefallen.
  10. ja aber was bringt er dann gefährliches zur mitte? nichts. seine flanken gehen irgendwo hin, er versucht immer wieder das gleiche und es geht nie auf. ITS hingegen hat schon einige zuckerpässe gespielt die zwar auch nicht immer sofort zu einer gefährlichen situation geführt haben, die aber zeigen, dass ers drauf hat. da bin ich mir bei pires nicht so sicher. ich verstehe schon warum piees ITS vorgezogen wird. das liegt aber mMn nicht an den offensiven qualitäten am ball. da ist ITS sicher gefährlicher.
  11. von pires geht eben genau keine gefahr aus...
  12. aii den kann man auch machen AG
  13. http://streamendous.com/ch_a.php?69 gerne und as always laola1tv mit nicht aut-ip