vaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über vaas

  • Rang
    making the asb great again

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vienna
  • Interessen
    Memes

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

6.075 Profilaufrufe
  1. allianzstadion.
  2. Da ging sie noch nicht
  3. Voll. Naja, ab und zu muss man dem Verein halt die Rute ins Fenster stellen. Hilft doch.
  4. Wenn die Baucam heute nicht geht, gebe ich mein Abo zurück. DANKE FRANZ WOHLFAHRT
  5. 2:1 mit einem Last Minute Tor. Red Bull spielt X gegen Mattersburg.
  6. Du kriegst 2-3 Bier von mir, dafür steh ich. Der Rest wird mit einer höheren Boardqualität belohnt.
  7. Bei der UOTY - Wahl 2017 habt ihr die Chance dazu. Nur gegen die grüne Mafia hier herinnen kannst nix reissn als Elitärer Austrianer.
  8. Da musst du mich verwechseln, bin seit 2 Tagen 17. Deus wartet ja schon ganz geil auf meinen 18er. Was der wohl vor hat...
  9. Wie ich mit 13/14 im Stadion war, war er immer Balljunge vor der West. Damals noch mit langen Haaren. Haben im Käfig ab und zu miteinander "gekickt" (i kick eher ned, aber ich tu halt so). Die Käfigkicker aus Kaisermühlen wurden generell sehr bekannt (Djuricin und Egho (von Ried) waren auch aus Kaisermühlen, Okotie hat auch dort gewohnt).
  10. schau hier zwar nur zum mitlesen rein, aber allein wenn ich taylor swift lese bekomme ich einen dermaßen heftigen ständer, dass ich foda für euch damit aus graz prügeln könnte.
  11. musste mal gesagt werden. lag mir schon lange am herzen
  12. Bier sollte Gratis sein. Liegt ja auch im Interesse der Öffentlichkeit.
  13. Wir san ja ned in Hütteldorf. Übrigens an die Schwechater: Vom Busbahnhof fährt ein Bus nach Kledering, von dort fährt künftig der 70A direkt zur U1. Linie 70A (Neu: Oberlaa U – Kledering S): Neue Busverbindung zwischen der S-Bahn-Station Kledering und der künftigen U1-Station Oberlaa. Keine Ahnung ob euch das was bringt.
  14. Am Bahnsteig der U-Bahnen ist eh kein Gesindel, eher in den Hallen/rundherum und im Zug selber :D. Und der einzige Ort wo ein Schranken in Frage käme, wäre halt der Zugang zum Bahnsteig.