vaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

vaas last won the day on 30. Juni 2017

vaas had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sauprolet
  • Interessen
    Memes
  • Aus
    Kekistan
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14.465 Profilaufrufe

vaas's Achievements

  1. vaas

    Der Schiedsrichter-Thread

    Bei unseren Spezialisten hab ich den Eindruck, dass man froh sein kann, wenn die einen geraden Satz rausbringen.
  2. Was ist denn in Wimmer gefahren? Was soll diese Aufstellung?
  3. Was bist Du, ein schei*+ Schauspieler?
  4. vaas

    EA SPORTS FC 24

    vl. mach ich noch ein apex-pack-opening für euch!
  5. vaas

    EA SPORTS FC 24

    Bei mir ist jetzt auch die Luft raus. Hat eh lang dauert heuer. Seit 2-3 Tagen bis gestern wirklich chancenlos gewesen. Tlw. kuriose Tore kassiert, keine Pässe kamen mehr an, etc. Gestern dann das ganze Team schnellverkauft und das Spiel deinstalliert. FM 2024 here i come
  6. DANKE, das musste ich jetzt der Freundin zeigen. Hat man die Schiedsrichterleistung eh wieder unkommentiert gelassen und steht Orti beim nächsten mal für den Schiri Spalier? Man lässt es halt zu. Ich mein, es war dieses Mal kein großer Skandal (bzw. besser gesagt ein "Schaß" gegen das, was wir schon oft erlebt haben in der Liga.), aber trotzdem sollte man nicht müde werden, auch öffentlich auf diese Fehlleistungen hinzuweisen. Geht ja nicht nur uns so, dass Schirileistungen eine Partie in eine komplett falsche Bahn lenken. In dieser Pimperlliga mit den Unfähigen am Werk ist das beinahe jede Woche der Fall... Mal in Violett, mal am Dorfacker...
  7. vaas

    EA SPORTS FC 24

    Hab jetzt das System umgestellt. Breite auf 5 😂 Direkte Pässe und viel durch die Mitte. Schade dass ich mir Davies oder Cafu nicht holen kann, denke die AV brauchen ein Upgrade. e: Division 5 mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Weekend League mit 2-2 gestartet 🥲
  8. vaas

    EA SPORTS FC 24

    So, damit schaff ich jetzt hoffentlich den Sprung aus Div. 5 E: Muss noch den Coach wechseln, damit ich Full Chem hab. Hab unnötigerweise einen Serie A Coach auf dem Bild ausgewählt gehabt.
  9. vaas

    EA SPORTS FC 24

    Ja "Palestine FC" oder "Free Palestine" und die ganzen Alis und Mehmets schieß ich regelmäßig vom Platz. Deutsche sind bei mir wiederum total random. Seit dem letzten Patch/Fix geht bei mir jede Partie 4:4, 5:5 oder mit Last Minute Siegen aus. ODER ich hab absolut keine Chance und werd' brutal abgeschoßen. Also in Partien wo ich der klar bessere Spieler bin, ist es sau eng weil ich zu viel kassiere (TS Casillas ist wirklich absolute Scheiße) und die Partien wo ich schlechter bin, wurden noch deutlicher.. -.-
  10. Der November wird echt geil!
  11. vaas

    EA SPORTS FC 24

    mit dem zweiten Account hab ich auch gute Picks gehabt, jedoch keinen TOTY.. Das Team spielt sich richtig geil. Der RA wird zu einem 87er noch.. muss noch die passenden ChemStyles reinhauen und die Taktik adaptieren..
  12. vaas

    EA SPORTS FC 24

    Zwei 88er-Squads fehlen mir noch auf Bruno.. Dann überleg ich ob Sawa oder Best.. Aber wird eher Sawa werden, da ich eh vorne keine Flügelspieler spiele derzeit.. Nur 2x MS und 1x ST.
  13. vaas

    Ticketthread

    Sind halt doch nur Bauernschedln.
  14. vaas

    EA SPORTS FC 24

    das geht mir ziemlich auf den Sack