vaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

vaas last won the day on 30. Dezember 2016

vaas had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über vaas

  • Rang
    making the asb great again
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vienna
  • Interessen
    Memes

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    GooseAUT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

6.197 Profilaufrufe
  1. btw.: endlich bis auf wenige ausnahmen wieder interessante themen hier.
  2. Bioshock 1 und Infinite Fallout New Vegas Bei Horror: Resident Evil 7 Spiele mit wirklich guter Story sind aber selten.
  3. Immer wo anders und oft enttäuscht. Fleisch und Gemüse/Obst im Supermarkt ist teilweise eine Frechheit, Märkte und Fleischer aufzusuchen ist mir (noch) zu mühsam.
  4. Laut Rapidchannel hat Franz Wohlfahrt mit Netzer telefoniert. Fuck my shit up.
  5. Meine regt sich auch ab und zu auf dass ich "nur vorm PC sitz". Komischerweise aber immer nur dann, wenn ihr irgendwas anderes auch nicht passt oder wir halt streiten. Quasi so als "Zusatzargument" was "Negatives" raussuchen. Beispiel: Wir streiten, sie schaut im anderen Zimmer fern. Irgendwann kommt dann "du sitzt nur noch vor dem Kastl". Meine Antworten dann immer, wie das Amen im Gebet: "A) ist es dir lieber, dass ich unterwegs bin? soll ich saufen gehen? und B) und wenn ich den ganzen Tag fernschau störts dich nicht? erklär mir bitte den Unterschied" dann dreht sichs im Kreis bis ich draufkomm, dass sie das eigentlich nicht beanstandet sondern sie was anderes stört. ich sehs gelassen, solangs keine anderen probleme gibt.. nächte lang durchzocken hab ich nie gemacht, weil es kaum ein spiel gibt, was mich solang fesselt. die ausnahmen zuletzt waren die heists mit meinen GTA Jungs, Fallout 4 und The Last of Us. wenn ich aber mal länger zocken sollt, mach ma einfach am nächsten tag was gemeinsam und sie is wieder zufrieden. sobald ich meinen neuen Monitor hab, wird aber eh wieder Rocket League gesüchtelt.
  6. Hol dir Prison Architect. Das ist einwandfrei und fix fertig, kein early Access..
  7. stimmt, wenn ich mir die letzten projekte der regierung und deren halbherzige/misslungene Umsetzung in erinnerung rufe, denk ich ma auch sie sollen es lieber lassen.
  8. ein hawara hat eine, das schmeckt wie eine gute shisha. bin ja auch schon am überlegen, aber ich rauch 2 tschick am tag. da is quasi wurscht.
  9. https://mobile.willhaben.at/object/?adId=198287375
  10. Der Isländer hat auch mehr Verletzungen als Ballkontakte. Wahnsinn.
  11. man findet einige Schmankerl wenn man sich vor ehrlicher Arbeit drückt.
  12. nice! viel spaß. mir würd das bauen den meisten spaß machen.
  13. mach einen Tanzkurs mit ihr.. die wahrheit liegt in der mitte: ich schau dass ich immer zeit für mich und für sie unterbringe, jetzt haben wir schon so einen ablauf, der passt. war aber ein zacher weg. ab und zu zocken wir gemeinsam, hier kann ich nur sagen: nintendo, beat em ups oder coop spiele ausprobieren. unter der woche is natürlich oft zach, da is gut wenn sie sich zu beschäftigen weiß, während du zockst. aber am wochenende könnt ihr dann neue hobbys probieren (schau mal auf jollydays und co, man muss ja dort keine gutscheine kaufen, aber anregungen holen). btw: die tage werden länger, das wetter besser... da kann man schon mehr anfangen. im winter ists ka schand, wenn ma nix macht. deswegen lieb ich ihn ja so. und noch was: wir gehen seit einiger zeit gemeinsam ins fitnesscenter. da hat man auf der couch dann kein schlechtes gewissen ^^