shooti

Members
  • Gesamte Inhalte

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

4.924 Profilaufrufe

shooti's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

260

Ansehen in der Community

  1. Auch mit Spieler, deren Verträge im Sommer 2025 auslaufen, sollte man bereits jetzt über Vertragsverlängerungen sprechen.
  2. Für mich ist Entrup nicht zu 100% fit. Nach dem gestrigen Spiel ist er wieder rumgehumpelt
  3. Stimmt nicht, dann wäre Rapid draußen, wir Hartberger haben auch 33 Punkte und liegen in der Minitabelle vor den Wienern. Also holt mind. 1 Punkt, danke!
  4. Nein, da hast du uns Hartberger vergessen, wir haben auch 33 Punkte. In einer Minitabelle sind wir dann vor Austria und Rapid
  5. Stimmt so nicht, bei einem Unentschieden und einem Sieg von Austria ist Rapid draußen.
  6. Prokop ist gelb gesperrt Gelb gefährdet sind: Diakite, Sangare, Avdijaj. Ausfälle gg. Sturm wären suboptimal
  7. shooti

    Bundesliga Saison 2023/2024

    Mit dem heutigen Rapid Sieg, könnten nicht einmal 34 Punkte für uns reichen. Wir holen 1 Punkt (34) WAC holt 6 Punkte (35) Rapid holt 4 Punkte, Unentschieden gg. Klagenfurt (35) Klagenfurt holt 1 Punkt gg. Rapid (34) Ein Sieg gg. die WSG muss her! Auf einen Punktgewinn von Sturm gg. WAC möchte ich mich nicht verlassen.
  8. Diakite für 1 Spiel gesperrt, somit gg. die WSG wieder einsatzberechtigt.
  9. Bitte nicht, der hat in 66 Spielen für Altach kein einziges Tor geschossen, darüber hinaus noch Ausländer. Er mag zwar jung sein, aber RB wird schon wissen weshalb Sie ihn komplett haben ziehen lassen. Für die Bundesliga ist das zu wenig, m.M.n.
  10. Mir auch, vor 2 Wochen hat Schicker noch betont, wie toll sich Lang bei uns entwickelt ...bla bla bla.... Bin mir sicher, dass Sturm in Zukunft nicht mehr mit Lang geplant hat. Jetzt schnell Geld machen und Ersatz für Jatta holen, wahrscheinlich wieder vom Ausland. Als Sturm Nachwuchsspieler würde ich mir auch so meine Gedanken machen, da kommt ja gar keiner mehr zum Zug.
  11. shooti

    Bundesliga Saison 2023/2024

    Experiment mit Kainz als RV vs. Grüll würde ich eher lassen. In Brückner we trust
  12. Manuel Pfeifer könnte ich mir im Team auch gut vorstellen. Auf der LV Position sind wir m.M.n. nicht so gut besetzt.
  13. Können wir die Option bei Entrup gleich ziehen und ihm mit einem längeren Vertag ausstatten. Danke, bitte
  14. shooti

    Bundesliga Saison 2023/2024

    Ellbogen ins Gesicht, keine Gelbe
  15. Ellbogen ins Gesicht, keine Gelbe