lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

10.610 Profilaufrufe
  1. Grieche ist immer gut. 3 Legionäre fürs ZM wären aber schon oasch.
  2. 6 Punckteh for Rapid! Du bisd ja nuhr wider einer von den Nörglern! Foda ist unsehr Maister-Träner!
  3. Die hat sicher der Andi gemacht, so ein Lausbub.
  4. "die spielerisch stärker einzuschätzenden Grazer" "mit einfachem Fußball wurde Sturm in der ersten Hälfte klassisch ausgekontert" Tun genau das gleiche, was der Rumpelfußball-Franggo sonst macht, und dann ist es auf einmal kein genialer taktischer Plan mehr, sondern "einfacher Fußball".
  5. Besonders bitter ist, dass Gebauer eigentlich heute wieder spielen hätte können, aber nur auf der Bank sitzt.
  6. Durakovic
  7. Die Wolfsberger katapultieren sich gerade mitten in den Abstiegskampf. Gerade ein glasklarer Elfer für Ried, und die Kärntner diskutieren, als ob gar nix gewesen wäre. Natürlich verschießen die Rieder den Elfer, jetzt wäre der Ausgleich aufglegt.
  8. Was sagt eigentlich der Trainer? „Wir haben in den ersten 15 Minuten gut angefangen, hatten dann auch eine riesen Möglichkeit. In einer Situation haben wir einfach schlecht verteidigt. Wir haben gewusst, dass sie wahrscheinlich mit Atanga als hängende Spitze spielen. Auch, dass sie versuchen nach Balleroberungen schnell in die Spitze zu spielen, das haben sie auch getan. Da hätten wir uns mehr fallen lassen müssen. In der zweiten Halbzeit haben wir zwar auf ein Tor gespielt, waren sehr viel im Ballbesitz, aber oft nur bis 20 Meter vor dem Tor. Dann hat oft der letzte Ball gefehlt. Wir haben kaum aus der zweiten Reihe den Abschluss gesucht. Es waren so Kleinigkeiten, die dann gefehlt haben, um ein Tor zu erzielen. Ich glaube in der zweiten Halbzeit waren wir 70 % im Ballbesitz und das in der gegnerischen Hälfte. Trotz allem hat der richtige Zug zum Tor gefehlt.“ Ich halte also fest: - wir müssen noch tiefer stehen gegen den Vorletzten - es haben nur Kleinigkeiten gefehlt Dieser Mann weiß, was unsere Probleme sind, das ist einmal klar.
  9. Selbst wenn er 3 Meter groß wäre, würde das nichts nutzen, wenn Timing und Technik komplett fehlen.
  10. Als ob Piesinger Kopfballstark wäre.
  11. http://www.austriansoccerboard.at/topic/93054-unpopuläre-meinungen/
  12. Ich erwarte mir eine Verkündung der Piesinger-Verlängerung in den nächsten Wochen.
  13. Also meine Reaktion bei Sturm-Spielen trifft das sehr gut.
  14. Bei Sturm heißt das leider niemand ist größer als der Lord...
  15. Der Franggo hat sicher wieder viele Schanzen von uns gesehen.