lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

  • Rang
    ᕕ( ᐛ )ᕗ

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

10.074 Profilaufrufe
  1. Mir ned. Irgendwas muss da entschieden falsch laufen, da kann man wohl kaum mehr von Pech reden.
  2. "aufzeigt", wegen eines Tores gegen einen Regionalligisten? Der Hot Dog-Gangbanger muss nach dieser Saison schauen, ob er überhaupt in der EL noch unterkommt.
  3. Schreibt Sturmnetz jetzt schon Posts aus dem ASB ab und macht Artikel draus?
  4. Haben wir leicht eine Boxabteilung?
  5. e: sollte die letzten Beiträge lesen
  6. Galt als riesen Talent in Ungarn, im ZM/OM daheim, aber wurde auch öfter mal am Flügel eingesetzt. Spielmacher-Typ, Stärken in der Offensive, Schwächen in der Defensive.
  7. Kalmar wäre sehr interessant. Aber wenn dann nur als Fixkauf.
  8. Natürlich darf man als Verein nicht nachgeben, und wenn er etwas Unrechtes tut, dann verklagt man den Vollidioten, ganz einfach.
  9. a) Zulechner?
  10. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass sich Jugendliche das kaufen. Eher alte Säcke in der Midlife-Crisis.
  11. Schau ma mal, wie viel er jetzt in der Rückrunde noch spielt. Weg von Werder ist aber auf jeden Fall gut.
  12. Das stärkt die Verhandlungsposition von Kreissl natürlich.
  13. Oder die Namen sind so peinlich, dass man sie sich gar nicht sagen traut.
  14. Man darf nicht vergessen: ein Spieler, der eine hohe Ablösesumme kostet, verlangt im Normalfall auch ein hohes Gehalt. Transfereinnahmen sind jedoch etwas einmaliges. Wenn man sich wegen sowas das Gehaltsgefüge zamhaut, kann das sehr schlimm ausgehen, weswegen man trotz hoher Ablösesummen keine großen Sprünge machen kann.
  15. Najo, die brauchen wohl neue Offensivspieler, wenn Segovia und Keita zur Boxabteilung wechseln.