lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    48.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

lovehateheRo last won the day on 8. April 2022

lovehateheRo had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Asdf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

53.193 Profilaufrufe

lovehateheRo's Achievements

  1. Die haben gespielt wie ein Absteiger, vorne 2 schnelle Spieler rein und der Rest steht so tief hinten drin, wies nur geht. Da müssen wir in den nächsten 2 Begegnungen bessere Lösungen finden, weil die werden ihren Ansatz nicht ändern.
  2. Keine Rote für einen absichtlichen Ellbogenschlag ins Gesicht, das ist doch ein Wahnsinn.
  3. Aja, und der Feldhofer, den ich in Halbzeit 1 auch noch recht angenehm und neutral fand, war in HZ 2 eine komplette Frechheit.
  4. Verdienter Sieg, und trotzdem ist es eine komplette Sauerei, dass Grüll nicht Rot bekommen hat
  5. Der schmeißt unseren Spieler um, und der umgeschissene bekommt Gelb Wie die Schiris immer Rapid sowas von bevorzugen ist unglaublich
  6. Lächerlich, klare Rote. Das ist eine Sauerei, fürs nächste Spiel wäre das ein riesiger Vorteil für uns gewesen wenn deren bester Spieler fehlt.
  7. Grüll mit der aktiven Bewegung vom Ellbogen ins Gesicht, das ist Rot
  8. Klares Foul an Wüthrich, und die reden irgendwas davon, dass er da liegen bleibt
  9. Das schon, aber Lavalee hatte defensiv alles im Griff, und gerade über die Flügel ist Rapid stark, da ist das schon ziemlich gefährlich.
  10. Warum jetzt Schnegg bringen, wenn Rapid voll auf Angriff gehen muss? Wird dann wohl wieder eine Dobbelseggs und Kiteishvili raus
  11. Das sind die Tore, die den Unterschied ausmachen können, wenn man Meister werden will
  12. Geh, so viele falsche Entscheidungen in so kurzer Zeit. Da hätten wir jetzt auch viel direkter aufs Tor gehen können und müssen.
  13. Das war doch ein klares Foul an Camara