lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

  • Rang
    ᕕ( ᐛ )ᕗ
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

10.831 Profilaufrufe
  1. Von denen finde ich nur Ingolitsch interessant, den Rest brauch ma ned wirklich.
  2. Und der große Verlierer wird wohl Lovric sein. Aber eh selbst Schuld, wenn er sich zu einer Verlängerung überreden lässt, schließlich kennt er ja den Lord.
  3. Das war sein 4-4-2, indem er noch einen Offensiven rausgenommen und stattdessen in die IV gestellt hat.
  4. Ich bin da ganz klar auf der Fremdschämen-Seite.
  5. No eh, als ob der Lord je etwas anderes als sein 4-4-2 Dobbelsechs (und Variationen davon) spielen würde.
  6. Letztes Jahr war er im Gespräch, da wurde das Angebot aber von der Admira abgelehnt (soll auch ein extrem lächerliches Angebot gewesen sein).
  7. Würde mich extrem wundern, wenn der Lord ihn jetzt auf einmal einsetzen würde. Aber wenigstens sind wir wohl Piesinger somit los.
  8. Dann hätte es ja erst Freistoß für Salzburg geben müssen.
  9. Dann muss er nur die Red-Bull-Leibeigenen-Klausel ziehen, so wie bei allen anderen Transfers Salzburg -> Leipzig, schließlich sind die Spieler ja quasi Sklaven hier. (zumindest wenns nach Wiener Fans geht )
  10. Wiederverkaufspotential ist bei Goalies durchaus zu ignoriern, weil für Tormänner prinzipiell wenig bis gar keine Ablösen gezahlt werden. Da müsste man schon extrem glücklich sein, um mit einem Keeper gutes Geld zu machen. 7 wär schon ok, Stankovic wär mir zwar lieber, aber wenn er jetzt wirklich ablösefrei ist durch den Abstieg ist das halt einfach naheliegend.
  11. Dass Salzburg da ernsthaft dran war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
  12. Stimmt natürlich, ich hab da jetzt an die Torlinientechnik gedacht, war ein wenig verwirrt.
  13. Glaub, der schlägt ein. Schmerböck und Röcher als Flügelzange kann sich schon sehen lassen. Stellt sich nur die Frage, welcher der 2 nach rechts ausweichen müsste.
  14. In Österreich wirds das wohl noch lange nicht geben. Weiß gar nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist bei diversen Dorfplätzen, schließlich braucht das ja einige Kameras in verschiedenen Positionen.