local simpleton

Members
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

local simpleton's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

177

Ansehen in der Community

  1. Ich verstehe auf jeden Fall, was du meinst, aber ich sehe das komplett anders. Struber schafft es in dem Interview seine Gefühle und seine Gedanken klar zu formulieren. Außerdem schafft er es offensichtlich auch seine Ideen auf dem Platz rüberzubringen. Ob er jetzt mit einer Spur hörbarerem Akzent und mit ähnlichen Problemen mit der Grammatik wie z.B. ein Klopp Interviews gibt, ist völlig wurst. Da geht es nur um die Leistung als Trainer. Als Beispiel für Trainer im Ausland wären da vielleicht Otto Barić und Ivica Osim auch nicht schlecht. So ziemlich jeder wird sie, trotz ihres katastrophalen Deutschs, als sehr gut geeignetes Aushängeschild für den (ehem.) jugoslawischen Fußball sehen.
  2. Mein kasachischer Kommentator kriegt sich auch überhaupt nicht mehr ein und packt nicht was der Patson heute für Chancen verhaut.
  3. Um Gottes willen! Hoffentlich packt er das und wird wieder gesund.
  4. Jetzt kann man dann langsam anfangen über die vom LASK gewünschten Konsequenzen für die nächste Spielzeit zu reden.
  5. Hat jemand vielleicht einen brauchbaren Link für mich? Ich hab heute kein Glück bei der Suche.
  6. Wenn sie sich selbst übervorteilt fühlen, haben sie ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden.
  7. Also war der Moniz-Kick der letzten Wochen doch nur ein Albtraum.
  8. Echt toll mit dem Ticket. Mein erster Besuch im Lehener Stadion dürfte auch rund um 1994 gewesen sein. Eine 1:3 Niederlage gegen die Austria. Ich nehme mir auch oft vor alte Eintrittskarten aufzuheben, aber am Schluss schmeiß ich sie dann doch immer wieder weg. Aber passts mir auf mit der Inflation. Die 130 Schilling wären heute ~14,30€.
  9. In dem Video sind überhaupt komische Sachen zu hören. Eben der eine schreit: "Gebt's Gas!", dann höre ich einen Kasperl noch fragen: "Wia kemman mia Österreicher dazua?", aber das hätte man einen halben Meter weiter eh schon nicht mehr gehört. Von weiter weg scheint dann noch jemand: "Drouhddl!" zu schreien. Was war das für ein Dialekt? Ennstal? Naja, egal. Ein paar Leute hören dann noch jemanden: "Mimimi!" schreien, das kann ich aber nicht ausmachen. Dann kehrt irgendwie wieder relative Ruhe ein, worauf ein Deutscher mit voller Inbrunst schreit: "Halt die Fresse du Salzburger Sch***kreatur!" Dann noch einer: "Halt die Fresse!" Darauf eskalierte das ganze dann, wie eh schon gestern manche hier geschrieben haben. Die Frankfurter Fans sind ja sowieso ganz vorne dabei in der Anti-RB Fraktion und da kommt natürlich in der aufgeheizten Stimmung ein Anlass, der genauso sinnlos wie nichtig war, gerade recht. Womit ich den Schreier jetzt nicht in Schutz nehmen will. Wenn der seinen besoffenen Rand hält, passiert wahrscheinlich überhaupt nichts. Wenn man der ganzen sinnlosen, besoffenen Schreierei wenigstens irgendwas positives abgewinnen möchte, wäre natürlich, dass die Symbolwirkung eines ganzen Stadions, das "Nazis raus!" schreit, eine bessere ist, als eine halbherzige Schweigeminute in relativer Ruhe. Ich bin jedenfalls froh, dass die ganze Störruf-Causa doch wirklich nur ein Besoffener war, der "Gebt's Gas!" geschrien hat. Da stand ja im Raum, dass da ganze Gruppen irgendwelche rechtsradikalen Parolen skandiert hätten und das war definitiv nicht der Fall.
  10. Auch wenn ich kein gutes Gefühl für heute habe, bin ich schon lange nicht mehr so heiß auf eine Partie gewesen wie jetzt. Kein Fieber mehr und ich kann schon wieder ohne fremde Hilfe vorm Fernseher sitzen. Was soll da noch schiefgehen!?
  11. Ich hatte eigentlich mit Brother Louie gerechnet. Es hätte also viel schlimmer kommen können.
  12. Klar, dieser Transfer kann für uns noch sehr schmerzhaft werden. Trotzdem, wie cool ist das denn? Ein Spieler geht direkt zu einem der besten Vereine der Welt. Direkt! Unglaublich, was er im letzten Jahr eigentlich, aber besonders seit Marsch übernommen hat, für eine Entwicklung gemacht hat. Ein absolut coole Socke und einer meiner Lieblingsspieler. Alles Gute in Liverpool, Minamoto!