local simpleton

Members
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über local simpleton

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  1. Also drei violette Streifen über die rechte Schulter geht halt wegen Nike leider nicht. Aber gegen grün-gelb gestreifte Auswärtsdressen kann keiner was haben.
  2. In ein paar Jahren dann von den Rängen, "Ella il l'a"?
  3. Dementsprechend gering die Emotionen bei allen Beteiligten...
  4. Ein tragikomischer, journalistischer Offenbarungseid auf weltfußball. http://archive.is/qRnM1 Ich meine, okay, wenn man sowas auf irgendeinem fanblog veröffentlicht, gut. Aber das... Nehmen die sich selbst überhaupt noch ernst?
  5. hast du schon die cookies gelöscht?
  6. Jetzt wissen wir wenigstens wie es für die Gegner in China ab jetzt ausschaut. Tut mir leid, wenn es Blödsinn ist, ich dachte nur er schaut ihm einfach zu ähnlich. :-)
  7. ich glaub das wird heute nichts mehr
  8. So ein Geschreibsel von einem enttäuschten Fan zu veröffentlichen ist ziemlich peinlich für weltfußball. Aber wurst, ich finds eh lustig.
  9. Wahnsinn. Ich hab ihn schon fast auf den Elferpunkt zeigen gesehen. Tolle Leitung.
  10. Ja, deswegen hab ich eigentlich erst nachgeschaut. Wollte wissen, wie er im Vergleich zum Loddar abschneidet. Auweh.
  11. Da ich ja, wie DaCa, Statistiken über alles schätze, gefällt mir die transfermarkt-seite ganz besonders gut. Ein besonderes Schmankerl (PPS) konnte ich noch ausgraben: http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170
  12. wie kann das nur noch so spannend werden!
  13. google translate für chinesisch läuft ja wie geschmiert
  14. Kampl gerade mit einer super Vorlage im Spiel Leverkusen gg. Hertha. not bad
  15. Vielen Dank für deine Tipps. Ich hab hier und gleichzeitig auf facebook herumgefragt und jemand hat mir xgames in der Thaliastraße empfohlen. Hat nur 3 Euro gekostet und ich sitze wortwörtlich schon wieder zu Hause und höre die Dire Straits wieder in kristallklarer Qualität. Und die CD war vorher echt komplett hinüber. Also danke Dir nochmal.