Durchschnittskicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Durchschnittskicker

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Wr. Neustadt 0:3

Letzte Besucher des Profils

3.245 Profilaufrufe
  1. Einen darfst noch aufstellen wenns magst.
  2. Vielleicht spielt Koch in der IV und Potzmann rechts? Denke nicht das er Maresic bringt
  3. Hast du Arnautovic Sif oder Tif? Hatte den zweiten Inform und fand ihn mega schlecht War mir zu unbeweglich und kam gar nicht zurecht mit ihm
  4. Wieviele Weekend Leagues habt ihr bis jetzt gezockt? Ich finde 40 spiele schon ziemlich viel, da darfst dir ja das ganze Wochenende nichts vornehmen Hab bis jetzt selber nur 2 mal gespielt und auch nur zwischen 20-25 spiele gemacht
  5. Das wär allerdings wirklich richtig fein, sollte es da noch um den Meistertitel gehen, was ich allerdings nicht glaube, hast in Klagenfurt 25 000 Grazer im Entscheidungsspiel. Soweit wird es aber eher nicht kommen da wir schon im März den Titel fixieren
  6. Auch Jeggos Foul war keine Rote Karte. Wanderson legte sich den Ball seitlich vor und wurde dazu noch von 5 Sturm Spielern verfolgt. Natürlich ist es bitter 2 Ausschlüsse zu haben, aber daran war nicht der Schiedsrichter schuld.
  7. Mit dem Ried - Spiel das Schwächste in dieser Saison. Einfach unbegreiflich wie schlecht man mit 2!!!! Mann mehr spielen kann. Mindestens genauso peinlich wie unsere Leistung das Salzburger mimimi über die Schiri Leistung
  8. Bitte so schnell wie möglich das 2:0
  9. Hahahahahaha
  10. Peinlich die Salzburger
  11. Edo --> Huspek Bitte franco
  12. Was Eichin auch war, nur hat er den Machtkampf gegen die Werder Familie und Skripnik verloren. Das Ergebnis kann ja jetzt jeder bewundern.
  13. Kann mir wer sagen wieviel Salzburger mit sind?
  14. https://eigentorblog.wordpress.com/2016/09/28/h-c-strache-staendige-allah-fangesaenge-der-sturm-graz-fans-aeusserst-beunruhigend/ Deni Allah sorgt für Unruhe beim SK Sturm
  15. Verletzen kannst dich im Training auch oder wie zuletzt ein Barca Spieler beim Schlafen im Team Bus So sehr ich Koller auch schätze, manche Entscheidungen versteht auch nur er selber, aber der Erfolg(bis auf die Euro) gibt ihm natürlich recht. War ja auch der Fehler eines Constantini der jeden der 5 gerade Pässe hintereinander an den Mann gebracht hat ins Team einzuberufen.