Durchschnittskicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Durchschnittskicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Wr. Neustadt 0:3
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Durchschnittskicker's Achievements

  1. Wenn wir an unsere Leistungsgrenze gehen, werden wir auch das Cupfinale gewinnen, da leg ich mich fest. Sollten wir nicht bei 100% sein, wirds eine ganz knappe Angelegenheit. Rapid hat mMn definitv mehr Druck, die pokern schon sehr hoch, Stammkräfte in der Liga zu schonen, wo es um internationale Startplätze geht, kann wenn sie das Finale verlieren schon sehr nach hinten los gehen.
  2. Wir sollten schöng langsam mal in HZ2 ankommen, gefällt mir gar nicht bisher.
  3. Wird noch eine schwierige Partie, defensiv ist das nicht so souverän.
  4. Das wäre ein Skandal wenn das Tor nicht zählt
  5. Ich bleib dabei, Fuseini ist zu schwach für Sturm. mich freuts aber sehr für ihn das er in Dänemark so einschlägt.
  6. Absolute Top Leistung bisher Stimmung auch richtig gut im Stadion
  7. Wir spielens brav, aber im letzten Drittel fehlt einfach die Präzision
  8. So jetzt gibts von mir auch ein kleines Update. Hab ja im Dezember 21 nach 10 Jahren ohne Sport wieder mit Laufen angefangen. Ziehe es seitdem so gut es geht durch, laufe 2x die Woche, habe seitdem 20 kg abgenommen, meine Cholästerin Werte haben sich immens verbessert und mir geht es einfach viel besser. Zusätzlich habe ich letztes Jahr im August wieder angefangen Fußball zu spielen. Am Anfang war es richtig zach da der Sport ziemlich konträr zum laufen ist, aber mittlerweile gehts ziemlich gut. ich komme in der Woche so auf 3-4 Trainigseinheiten je nachdem ob wir ein Match haben. Zusätzlich mache ich zuhause noch Kraftübungen, hier vorallem Ganzkörperübungen wie zb Planks. Was mir extrem schwer sind die Grundlagen Einheiten, ich werde einfach immer automatisch schneller, mir fällt es schwer bewusst langsam zu laufen. Eine Frage noch an die Profis hier, nach wievielen Kilometern tauscht ihr eure Laufschuhe aus? meine Lauf App sagt mir das man sie mach 500 km tauschen sollte, das kommt mir aber ziemlich wenig vor, wie handhabt ihr das?
  9. Jo, seh ich mittlerweile auch so