#Black#

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über #Black#

  • Geburtstag 28. Oktober

Allgemeine Infos

  • Membertitel: optimistischer Realist
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Real Madrid

Letzte Besucher des Profils

8.896 Profilaufrufe

#Black#'s Achievements

  1. Doch gibt eine Antwort. Die Vorsaison war dahin, aber im Sommer durfte ja geöffnet werden. Somit war die Hauptsaison gerettet und trotz weniger Sitzplätze (wegen Abstand) war es eine gute Saison.
  2. Irgendwie aber logisch, dass die die mehr bezahlen auch mehr Rechte haben.
  3. #Black#

    Der Konkurrenz-Thread

    Das nächste mal bitte so, dass es auch die Bauern verstehen.
  4. #Black#

    Der Konkurrenz-Thread

    Wie auch? War ja ein Einzeiler.
  5. #Black#

    Der Konkurrenz-Thread

    Richtig, nur um das ging es bei der Aussage von grubi87 nicht.
  6. #Black#

    Der Konkurrenz-Thread

    Ihr hättet euch ohne Leihe Joelinton ja sicher leisten können.
  7. #Black#

    Team 2020/2021

    Gebt ihm doch mal eine Chance.
  8. Dann kann Woschitz bei euch mehr investieren, ist ja auch mit einer seinen Firmen bei euch Sponsor und auch im Club der Freunde des FK Austria (oder war er zumindest).
  9. Also ich sehe dort nur 35%
  10. Du solltest dich fürs Scouting Team von Rapid bewerben.
  11. Waren schon die 10 Mio. ein großer Sprung.
  12. Dann wird das Gerücht mit dem südkoreaner aber wieder wahrscheinlicher. Irgendwo müssen wir den ganzen Gewinn anbringen, ansonsten frisst das Finanzamt einen großen Teil.
  13. Einfach ruhig bleiben. Dabbur war nicht zu ersetzen - Haaland kam und war im Winter nicht zu ersetzen - was geschah? Szobo trat aus dem Schatten und ist plötzlich nicht zu ersetzen. Wir können gerne auch noch weiter zurückgehen, aber ich denke jeder weiß was ich meine. Die Entwicklung unserer Spieler bleibt nicht stehen und es wird auch noch neuer Impuls von außen kommen.
  14. Denke aber dennoch nicht, dass sich DM in die Angelegenheit einmischt.