Blue Moon fnaGG

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.720 Profilaufrufe

Blue Moon fnaGG's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Ulmer??? In guten Zeiten ein passabler Mitläufer bei Salzburg, aber jetzt ist er 35
  2. Nein , du weißt nicht, was es heißt in über 35 Jahren nie über die Vorrunde hinausgekommen zu sein ... Aber was soll`s, einfach geil so eine WM
  3. Blue Moon fnaGG

    Wales - Österreich

    Also mit Pech sollte man das nicht erklären, wir sind schon sehr verdient nicht bei der WM. Wenn man schon Erklärungen sucht, dann findet man die eher bei Kollers Resistenz, die Realität zur Kenntnis zu nehmen.
  4. Blue Moon fnaGG

    Wales - Österreich

    Gegen Irland und Wales 2 Tore bekommen, beide Male nach Fehler von Drago, der hat nach seiner Katastrophen-EM (rote Karte, Elfer) im Team durchgehend die Seuche am Fuß
  5. Der Marcel K. kommt einfach nicht aus seinem Tief
  6. Unfassbares 5:3 gestern, Champions League ist wirklich nichts für schwache Nerven
  7. Was für ein fürchterliches Länderspieljahr. Gott sei Dank ist es vorbei.
  8. Eine Gruppe, in der uns alle Mannschaften nicht liegen, ist halt auch extremes Pech
  9. Ganz feiner Derbysieg Mit Joe Hart im Tor wäre es vielleicht weniger spannend geworden ...
  10. Salzburg als Ausbildungsverein für Leipzig wird doch nur solange funktionieren, wie Leipzig sich maximal im Mittelfeld der deutschen Liga bewegt. Sobald Leipzig wirklich ein Spitzenclub in der Reichweite von Dortmund oder Bayern ist, ist der Niveauunterschied zur österreichischen Liga einfach viel zu hoch. Da würde Leipzig seine Toptalente sinnvollerweise eher als Leihspieler bei schwächeren Mannschaften in der deutschen Bundesliga spielen lassen.
  11. Das Siegestor von Eder passt zu dieser EM. Eigentlich ein klares Stürmerfoul.
  12. Jetzt haben wir es offiziell: unsere Quali-Gruppe war die schlechteste.
  13. Nach den letzten Turnierentäuschungen 1990, 1998 und 2008 gab es jeweils einen Knacks und wir haben uns ins Folge für die nächsten drei Turniere nicht qualifiziert. Die jetzige Mannschaft wird beweisen müssen, dass sie solche Rückschläge besser wegsteckt. Die erste Halbzeit war ohne Zweifel fürchterlich vercoacht. Wie kann man 45 wichtige Minuten einfach so wegschmeißen? Wir brauchen einen Sieg und spielen ohne Stürmer, war ja extrem überraschend, dass das nicht funktioniert hat
  14. Blue Moon fnaGG

    [V] Island - Österreich

    So wie ich das sehe, müsste Island eigentlich auf Sieg spielen. Mit einem Unentschieden blieben sie zwar vor uns, würden dann aber sehr wahrscheinlich nur Gruppendritter. Und als Gruppendritter mit 3 Punkten steigst nicht auf.