xPHiiL94

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

xPHiiL94's Achievements

  1. xPHiiL94

    Fanszene Hütteldorf

    ich bin nie aufm block west (weil einfach kein abo frei wird -.-) aber ich fand es auch total blöd das das teilweise gemacht wurde.. denn was bringt das? wenn man gemeinsam mit dem bw singt ist man um vieles lauter als wenn der bw etwas anderes singt als die nord...
  2. xPHiiL94

    Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0

    bei mir funktioniert kein player :/
  3. xPHiiL94

    Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0

    krieg da zwar eine fehlermeldung wie beim windows media player, dafür hab ich dort einfach einen schwarzen bildschirm und es startet kein video
  4. xPHiiL94

    Fanszene Hütteldorf

    Und die restlichen Spiele? Normalerweise waren die ja immer auf der Homepage zu sehen, aber da find ich schon lange nichts mehr xD
  5. xPHiiL94

    Fanszene Hütteldorf

    Gibt es eigentlich einen Grund dafür das die Tornados keine Videos mehr vom Block machen?
  6. xPHiiL94

    Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0

    Irgendwie funktioniert das ganze bei mir nicht :/ Hab jetzt alles herunten aber die Dateien funktionieren bei mir nicht : (
  7. xPHiiL94

    Ticket Thread

    Hab ich mich auch gefragt, aber es gab auch auf der Haupttribüne in Thessaloniki einen kleinen Bereich für Rapid-Fans. Vielleicht war der Bereich für die Familien der Spieler!? Aber dann sind 200-300 Leute extrem viel :/