TheDid

Members
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über TheDid

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 18.10.1972

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollega

Letzte Besucher des Profils

2.587 Profilaufrufe
  1. + + + BREAKING NEWS + + + SC Ritzing zieht Lizenzantrag zurück! (Jo, jo i waaas, ned übermütig werden - wir denken von Spiel zu Spiel ) http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Darum-reicht-Blau-Weiss-Platz-neun-zum-Klassenerhalt;art102094,2546338 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/sc-ritzing-zieht-lizenz-antrag-zurueck/
  2. Da bin ich bei den Spielern: Wir schauen jetzt mal nur von Spiel zu Spiel Ja, du sagst es: "etwas" ... Ich glaube nämlich, dass das eine zieeeeemliche Mammutaufgabe für den neuen Vorstand ist und ich gehe davon aus, dass nicht nur einiges im Hintergrund läuft, sondern jetzt nach dem Derby noch einiges nach außen "aufpoppen" wird ... einer der nächsten Marker für mich wird der Mitgliederverein sein und die offzielle "Hofübergabe" ... ... dazw. werden wir übrigens wissen, ob wir durch sind ... ... und ev. schon mit einem Away-Erfolg gegen Wr. Neustadt einen Schritt in diese Richtung!
  3. "Entwarnung gab Schmidt hingegen bei den zuletzt kränklichen Felix Huspek und Thomas Goiginger sowie dem angeschlagenen Markus Blutsch: Einem Einsatz beim Auswärtsspiel am Freitag gegen Wiener Neustadt steht wohl nichts im Wege." http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weisser-AErger-wegen-Causa-Kapfenberg;art102094,2544352
  4. Der Tatar Fredl is scho gelungen ... ein "gewisser" Spielwitz, ohne Zweifel!
  5. Er hat bereits gestern wieder trainiert und hofft, dass es sich bis Dienstag ausgeht.
  6. OÖN: "Eingespieltes Duo: Thomas Goiginger und Jakob Kreuzer bei Blau-Weiß" ... Sieh an, sieh an ... die Salzburger-Connection also: Flanke Go-Go-Gadgeto-Goigi, Tor Taxi-Kreuzer http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Stuermer-fahren-und-treffen-gemeinsam;art102094,2495466
  7. ... die Gespräche sind definitiv schon geführt worden ... das läuft über Chris Müller ... denn nicht ohne Grund gibt es auch eine Kombi zw. Atmos-ChrisMüller-ChrisWascher-BW ... dies beinhaltet auch eine Kooperation mit der Tabakfabrik, wo künftig nicht nur das Geschäftslokal von BW sein soll, sondern sämtliche Pressekonferenzen, Sponsorenmeetings, Präsentationen (a la Agenda 2027) stattfinden soll und sich auch durch den Artikel auf der Tschikbude-HP ausdrückt. https://tabakfabrik-linz.at/2017/02/alte-liebe-rostet-nicht-tabakfabrik-und-ihr-werksverein-ruecken-enger-zusammen/
  8. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blutsch-verstaerkt-Blau-Weiss-im-Fruehjahr;art102094,2469879
  9. Ja, Eindrücke vom Spiel von jemanden der vor Ort war, wär lässig ... Ferndiagnose: Bei 7 Treffern und 5 Schützen, traf (nur) EIN Stürmer!? ... Hoffe, dass die "Ladehemmungen" in den nächsten Testspielen abgebaut werden können. ad) Stadlingers: Kamen in der "Konfiguration" gerade recht als erster Gegner. Für sie selber wohl das was nach den Abgängen zu erwarten war. Insofern: Erwartungen beiderseits erfüllt ;-)
  10. Die U8 hat gestern noch nachgelegt - Abschlusstraining in der SoccerArena - mit einer Idee aus dem Elternumfeld, umgesetzt vom akribisch arbeitenden Trainer Mario Artner: Kids kicken gemeinsam mit den Vätern (Mamas haben sich leider nicht gemeldet), den drei Trainern - und jetzt kommts - mit aktuellen Kaderkickern ... zugesagt hatten letztlich: Florian "Kreino" Krennmayr, Damir Mehmedovic und Ante Anic (auch als Papa vom U8-Roko) ... einige wären dabei gewesen, wenn sie nicht schon auf Urlaub oder verplant gewesen wären ... Ein Mini-Turnier mit 4 Mannschaften zu je 6 gemischten Spielern ... zw.zeitlich Autogrammstunde mit den Stars ... unglaublich: Die U-Mannschaft nebenan (denke es war Magdalena) kam auch angerannt und ließen sich teilweise die Unterschriften mit Edding auf das Trikot schreiben ... Unmengen von Selfies ... unglaublich viel Spaß, viele Tore ... ein sehr sehr lässiges miteinander ... auch die Nachwuchsleitung war gekommen und hat diese Initiative wertgeschätzt. Mir tut das ganze Gestell weh, aber es war großartig und ich würde mir wünschen, wenn das State-of-the-Art werden würde ... ... großen Dank an Kreino, Damir und Ante ... großes Kino für die kleinen Nachwuchshoffnungen
  11. Nahezu ein medialer Hype : http://www.linza.at/bei-blau-weiss-linz-bricht-eine-neue-aera-an/ http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Comandante-Schellmann-uebergibt-im-Sommer;art102094,2431166
  12. Auch dieses Jahr, zum zweiten Mal Nachwuchsweihnachtsfeier in der SoccerArena (Plesching). Nachwuchs trifft sich zum Kicken gegeneinander, Eltern plaudern oder gschaftln nebenbei, dann lecker Schnitzel essen der Kiddies, Ansprache vom Nachwuchsleiter/Trainers und abschließende Geschenkübergabe durch Kaderkicker. Diesmal gabs ein Turnsackerl und ein Geldtascherl mit BW-Logo. Nett wors. Sehr runde, sehr sehr lässige Geschichte. Mit dabei: Flo Maier, Lukas Gabriel, Damir Mehmedovic, Stefan Haudum --> sehr sehr lässige Kaderkicker ... Reschpekt! ad) Reschpekt: Speziell an den BW-Fotografen Hauns, der das ganze wieder sehr professionell und einmalig auf SD gepresst hat Ansehen lohnt sich: http://www.skv-neverforget.at/fotos_1617/herbst/allerlei/nachwuchsweihnachtsfeier/
  13. 1. Haben sich die Rahmenbedingungen geändert und die GmbH ist nicht mehr Pflicht. 2. Kostet diese Unternehmensform momentan mehr, als dass es nützt. 3. Es tut sich tatsächlich was im Hintergrund und/aber ja, es wäre gut, wenn wir Außenstehenden mal mehr konkretes erfahren würden ==> ich bin - und bleibe - zuversichtlich, dass es absolut und definitiv in die richtige Richtung geht: Niedermayr wird übernehmen (so klar hab ich das übrigens noch nie gehört/gelesen als in dem OÖN-Artikel), Schellmann kann ohne Gesichtsverlust und gewürdigt in den Hintergrund treten. Klar, das Herschellmannsche-Prinzip ist noch immer das, was wir nach außen hin wahrnehmen. Und klar, steckt der Frust und der Unglaube an die Veränderung tief, aber es wird ...
  14. +1 ... das Herschelmannsche-Prinzip ... Chapeau! +1 ... Mehr denn je - VdB - "V"ür die Bauxerl ... in 4-5 Jahren haben wird wieder Nachwuchs aus eigener Aufzucht in der KM Ja, die Chancen stehen gut, dass es bald soweit sein kann ... offen bleibt, ob der Commandante (weiterhin) mitzieht und stetig kürzer tritt, d.h. die neue "Crew" ranlässt und damit in einen neuen würdevollen Level - des immerwährenden ruhmreichen und ehren, aber amtlichen Präses - aufsteigt, in die Liga des unsterblichen Clubgründers inkl. Denkmalsausschreibung. Aber klar: aus Fansicht müssen noch ordentlich Nägel mit Köpfen sichtbar werden, die fehlen (noch). Ich bin zuversichtlich, dass sich die Nebel als bald lichten.
  15. ... tja, es war dann eh so um 18.21 h als die Mannschaft aufs Feld - endlich - ging ... ev. habens noch gewartet bis mehr Leut oben stehn