TheDid

Members
  • Gesamte Inhalte

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über TheDid

  • Geburtstag 18.10.1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollega
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.773 Profilaufrufe

TheDid's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

259

Ansehen in der Community

  1. TheDid

    Kader 2021/2022

    This! Der V steht für gelebte Inklusion (soweit es möglich ist!) … Enter näxt Level!
  2. TheDid

    Kader 2021/2022

    Zwei zentrale Punkte: 1. Sowohl Herzprobleme und -diagnostik sind dermaßen differenziert zu betrachten, wo wir - dh Medien und Fans - eher NULL Ahnung davon haben, weil - eben - da gibts Spezialisten UND unglaublich, was sich da in den letzten 10 Jahren getan hat bzgl. Überwachung (subkutane Auslesekasterln, Defis-Implantate, Stents, uvm.), Reha und (Spitzen-)Sport. 2. Ja, nicht nur, dass wir in OÖ Spitzen-MedizinerInnen (!) in vielen Spitälern (auch, aber nicht nur im AKH, äh sorry, KUK) haben, sondern auch mit der CARDIOMED (neben dem DPS) und Primar Doc Charly Mair DEN Pionier und Experten für ambulante Cardio-Reha mit extrem geilem Team (Physios, Ergos, Sportwissenschafter) haben. Fazit: Alles was wir hier machen, ist Kaffeesudleserei. Und: Ein Restrisiko bleibt natürlich immer, aber egal, ob etwas offensichtlich oder erst durch Vorfälle (siehe EM) zu Tage gefördert wird. Ob Iker Casillas oder Berni Gruber, dh Spitzensporterler die mit ihren Stents an einem massiven Herzinfarkt vorbeigeschrammt sind, letztlich bleibt es individuell und den Einschätzungen der Medizinspezialisten UND den Betroffenen über, wie es weitergeht. Der verpflichtende Verein muss dann auf dieser Basis entscheiden, ob eine Verpflichtung vertretbar ist oder nicht. Restrisiko bleibt.
  3. TheDid

    Meister 2021

    unbelievable —> https://youtu.be/EvYVRv7SQiI
  4. TheDid

    Sonstiges

    Ich würde ja zu einer Fusion raten, wo der Vorstadtverein in jener Abriss-Firma aufgeht, die uns von der Betonschüssel befreit hat. Hätte vielleicht mehr Potential: Linzer Abbruch, Schutt und Kompostierungs-GmbH!
  5. TheDid

    Was wurde aus ...???

    Puh, das mit „neuen Impuls setzen“, kann ich schon fast nimmer hören. Da reißt der Willi einen Spitzenplatz bei der Vorwärts und dann schießens dich nach ein pasr Games. Tut mir leid für den Willi. Aber da kommt dann wohl dieser Mantra-Stehsatz „so ist Fußball“, was ich nimmer hören kann. Gut, was weiß man schon von Außen, was wirklich intern war/ist. Wie gesagt, schade fürn Willi, wirds ned schwer haben einen neuen „Impulsgeber“ zu finden.
  6. TheDid

    Donaupark-Stadion

    Meines Wissens ist der SVU-Platz zu klein und kann - augrund der Gegebenheiten - nicht größer gewidmet werden.
  7. TheDid

    Finanzen und Lizenz

    Lowell hat 2016 das Inkassoservice (IS) übernommen und integriert ... meines Wissens nach ist Linz die Zentrale für Mittel- und Osteuropa ... im Impressum steht "Lowell Inkasso Service GmbH" mit dem Gründungsjahr 1975, dh das bezieht sich schon noch auf die Gründung vom Walter Niedermayr (denke ich) https://www.lowell.com/about-lowell/our-journey/ https://www.inkasso.at/standorte/
  8. TheDid

    Sonstiges

    Die BW-Masken sind heute aus Portugal eingetroffen, gleich von DasMerch. abgepackt und an die Fans per Post versandt worden (Stand: ca. 17.00 h) ... sollte am Freitag in den Postkastln landen!
  9. TheDid

    Finanzen und Lizenz

    OK, möglicherweise wird sogar Einspruch dazu erhoben: https://www.blauweiss-linz.at/news/3013/lizenzentscheidung-gefallen/
  10. TheDid

    Sonstiges

    Info bzgl. BW-Masken und Lieferung: https://www.blauweiss-linz.at/news/3012/masken-in-fertigstellung/
  11. TheDid

    Medienberichte

    „Heute“ mit BW-Masken-Bericht: https://www.heute.at/s/jetzt-hat-auch-blau-weiss-eine-eigene-schutzmaske-59407408
  12. TheDid

    Donaupark-Stadion

    Puuuh, Leute, also, hier zu diesem Zeitpunkt abzuschätzen wie das sein wird ... keine Ahnung ... gut finde ich, dass der Architektenbewerb im Laufen ist und hoffe, dass der mal nicht gestoppt wird ... ad) Land und Magistrat: Hmmm, was da daherkommen wird, wenn diese Kiste vorüber ist ... what knows a Stranger!? ... Sparpaket(e), Zurückstellung von Projekten ... possible, but wkaStr ... ad) Lutz: Tja, der will/muss (siehe Raika) eh weg, oder muss er gar nix? ... der Lutz is international tätig, ob der die(se) Krise lockerer bewältigt oder es bei denen schneller ans Eingemachte geht? ... wkaStr!?!?! Momentan: Kaffesudleserei ... Leider, mehr geht momentan ned ... für uns Top: Wir haben beste Connections zur Stadt, zur ILG und zum Lutz(-Architekten) ... what will you more in this horrible situation ... ... schwarz(weiß) Malerei? Vielleicht ... aber sehr (sur)real, wie ich meine!
  13. TheDid

    Medienberichte

    Ja, alles was nicht nach außen dringen soll ... Frage beantwortet?
  14. TheDid

    Medienberichte

    ... des wär "mei Präsident"
  15. TheDid

    Was wurde aus ...???

    https://www.blauweiss-linz.at/news/2924/trauer-um-joe-kreuzer/