WoodQuarterMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über WoodQuarterMan

  • Geburtstag 18.10.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Queen, U2, The Beatles
  • Schlechtestes Live-Spiel
    23.08.12: PAOK Saloniki - SCR 2:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.141 Profilaufrufe

WoodQuarterMan's Achievements

  1. Wenn Du die Größe besitzt dich zu entschuldigen, nehme ich diese natürlich gerne an Somit sollte bewiesen sein, dass es doch möglich ist miteinander zu diskutieren auch wenn einen die Farben trennen! (Für eventuell falsch verwendete Smileys möchte ich mich entschuldigen)
  2. Ich nehme an, dass der zweite Absatz meines Anfangs-Posts nicht gelesen wurde! Denn dort prangere ich genau dieses Denken an. Vielleicht war die Auswahl des Smiley nicht die richtige, aber an der Grundintention ändert das eigentlich nichts. Aber ich glaube, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Daher sage ich: Gratulation zum Sieg & Auf Wiedersehen!
  3. Also ich weiß nicht, ob man eventuell den Kopfschüttel-Smiley ( ) nicht erkennen kann! Vielleicht wird er auch nicht richtig interpretiert. Scheinbar ist nicht gewünscht einige "Schubladen-Denker" auf Ihre Denkfehler aufmerksam zu machen. Eine Provokation sehe ich in meinem Post eigentlich nicht, aber bitte sehr. Scheinbar ist es schon provozieren, wenn man überhaupt etwas schreibt. Ich beuge mich dem Forum & hoffe trotzdem, dass einige wissen was Sarkasmus & Überzeichnung ist.
  4. Nicht weniger Schrott als der Post (und die vorhergehenden) auf die ich mich bezog. Aber scheinbar wird hier nicht alles gelesen (oder verstanden). Außerdem wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass man nicht Alle (auf beiden Seiten) in einen Topf werfen sollte (habe ich ja auch so geschrieben - ist vielleicht nicht verstanden worden)! Natürlich auch sehr reif, aufgrund eines Benutzernamens jemand zu beleidigen
  5. Und ich muss davon ausgehen, dass bei Euch an einem Sabbat keine Fans im Stadion sind, weil sie beten müssen! Ist es nicht herrlich, in Schubladen zu denken & seinen Vorurteilen freien lauf zu lassen?
  6. WoodQuarterMan

    CL-Viertelfinale 2015/16

    Also dass der Rizzoli ein "super" Schiri ist, hat er ja schon 2014 im WM-Finale bewiesen.