Dr.Dave

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Dr.Dave's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ui sorry, die BP-Wahl hat mich bissl eingelullt und habs total verpennt.
  2. Komische Partie, viele Ups und Downs, dann mit A4 gegen 76 am Turn raus.
  3. Hey Jungs, ich hätte eine kleine Frage/Bitte an euch: Drei Freunde und ich bräuchten für BVB-Leverkusen Tickets. Der Ticketverkauf für Mitglieder startet am 21.8. um 16 Uhr und leider gibts pro Mitglied nur 2 Karten. Ist jemand von euch Mitglied und könnte uns bitte aushelfen? LG
  4. Sry, hätt gern gespielt, mir is aber leider was dazwischen gekommen. Und dass ein Freund für mich kurz einspringt is an WhatsApp gescheitert, das die Nachricht ned weitergeleitet hat.. Dreck.
  5. Das kannst laut sagen!
  6. Mehr inaktiv aktiv, also lesen > schreiben.
  7. Soo, souverän gewonnen, war nie in Gefahr, hat Spaß gemacht!
  8. Grats an den Gegner, trap hat nicht geholfen, wichtiger 5 outer wurde getroffen...
  9. Dr.Dave

    9. ASB-Poker-Derby

    Ja, meine erste Hand im Turnier war AA. Thx, habts ja trotzdem gwonnen, also Grats zurück!
  10. 3/3 Aber scheint ned so gut gelaufen zu sein...