Zap

Members
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über abseits.at
  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.741 Profilaufrufe

Zap's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

32

Ansehen in der Community

  1. Bohemians Rückspiel ist da bei mir ganz vorne dabei.
  2. Den Orf kann man was Hirschers Zukunft angeht eh nicht ernst nehmen. Die letzte Woche war eine Aneinanderreihung von, sich teilweise widersprechenden, clickbait Artikeln.
  3. Ok grad im Standard gelesen: 19/20 sind noch 3 Kombinationen im Kalender, dann ist Schluss.
  4. Die Kombination gibts kommende Saison zum letzten mal.
  5. It is only one race, but the shame lasts forever!
  6. Die Kombi Kugel habens in den letzten Jahren zu einem echten Witz verkommen lassen
  7. Zap

    der Wrestling - Thread

    Da hats richtig geklingelt
  8. Zap

    der Wrestling - Thread

    Das setzt aber voraus, dass Alberto auch wirklich auftaucht
  9. Zap

    der Wrestling - Thread

    Lucha Underground ist top!
  10. Zap

    der Wrestling - Thread

    Da bin ich mir eigentlich nicht so sicher.
  11. Zap

    der Wrestling - Thread

    Die Frage ist nur: Was hat er wirklich ausgefressen, dass sie es öffentlich verkünden, während er auf dem Papier immer noch der Topface der WWE ist?
  12. Zap

    der Wrestling - Thread

    Da ist aber einer ordentlich Booty...
  13. Zap

    der Wrestling - Thread

    Nachdem ich WM jetzt auch durch hab (4 Stunden 50 Minuten WTF?). Muss ich sagen, dass es - für mich - fast in allen Matches die "falschen" Sieger gab.