sowuascht

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

sowuascht last won the day on 11. April 2023

sowuascht had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

5.989 Profilaufrufe

sowuascht's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

8,4k

Ansehen in der Community

  1. sowuascht

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Aber die Heuchelei hinter „ich nehm die homophoben Spieler nicht mit ins Land in denen Homosexuelle keine Existenzberechitgung haben“ verstehst schon, oder?
  2. sowuascht

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Würd mich interessieren wie konsequent er wäre, wenn er 2034 noch Trainer des Nationalteams ist und sich die Frage stellt, ob er an einem Turnier teilnehmen will, dass als Werbekampagne für einen Staat dient, in dem Homosexuellen der Kopf abgeschlagen wird. Da ist die Homophobie der versammelten Fussballfachwelt wahrscheinlich doch nicht mehr so wichtig.
  3. sowuascht

    Medienberichte

    Jemand, der andere Menschen verstümmeln lassen will erhebt sich moralisch über jemanden, der sich mit anderen prügelt. Ein interessantes Phänomen.
  4. sowuascht

    Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

    Warum übertriebenes Jubeln mit den eigenen Fans sanktioniert wird aber sinnlose Provokationen der gegnerischen Fans nicht, kann mir wahrscheinlich auch niemand erklären.
  5. sowuascht

    Der Fanblock

    Besser kann man es nicht in Worte fassen, danke ❤️
  6. sowuascht

    Der Fanblock

    Gesellschaftliche Grenzerfahrung gepaart mit investigativen Journalismus. Die Unterschicht hier im Forum erkennt das nicht, aber Zöpfl ist eine journalistische Koryphäe, in bildungsnäheren Kreisen wird er in einem Atemzug mit Günter Wallraff genannt.
  7. sowuascht

    Der Fanblock

    Zöpfl ist schon der Prototyp eines Kasperl, traumhaft 😄
  8. sowuascht

    Der Fanblock

    Welcher Kommentar?
  9. sowuascht

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber Schwurbler argumentieren eigentlich 1:1 so wie du: Null Argumente bringen, auf Nachfragen trotzig reagieren und das klassische „das muss ich nicht erklären, wer das nicht sieht ist selber schuld“ und wirklich absolut keinerlei Reflexionsfähigkeit besitzen. Und das absolut lächerlichste ist dann, dem LASK ein Homophobie-Problem in der Kurve zu unterstellen. Selbst wenn dieses Bandl vor 8 Jahren tatsächlich homophob gewesen sein sollte, ist jegliche Schwulenfeindlichkeit seitdem von der Szene strikt unterbunden worden, es wurde sich sogar öffentlich dagegen positioniert. Also bissl vor der eigenen uneinsichtigen Türe kehren.
  10. sowuascht

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass sich die Blau-Weiss-Fans aus 99% Männern zusammensetzen. Und selbst wenn man davon ausgeht, dass hierbei eine sexuelle Interaktion von Klaus Luger mit Männern beschrieben, ist die reine Benennung dieser sexuellen Interaktion natürlich nicht homophob. Der negative Aspekt bezieht sich in diesem Bandl ja nicht auf die sexuelle Interaktion zwischen mehreren Männern, sondern darauf, dass die Zuneigung von Klaus Luger zu BW Linz derart ausgeprägt ist, dass er sogar zu sexueller Interaktion mit dem Verein bereit ist. Und der Verein, sich ob der Ehre der sexuellen Interaktion mit einem Bürgermeister, derart überschätzt, dass er sich jetzt zum Stadtverein erhebt. Es wird also nicht der sexuelle Akt per se kritisiert, sondern dass BW Linz aus dem sexuellen Akt mit völlig übertriebenen Selbstbewusstsein herausgeht. So argumentiert man übrigens. Und nicht mit: Ihr seid 5 Männer, also ist das Bandl homophob, warum versteht ihr das alle nicht???
  11. sowuascht

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Nachdem ich dir ein bisschen mehr Reflexionsfähigkeit als diesem verwirrten Rapidler zutraue, was genau an dem Bandl war homophob?
  12. sowuascht

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Wenn du diesen angeblichen homophoben Aspekt endlich einmal benennen könntest, dann hätte ich kein Problem damit zu sagen, wir hatten vor 8 Jahre mal ein homophobes Spruchband. Ich hab auch kein Problem damit zu sagen, dass der LASK vor 15 Jahren noch ein gewaltiges Nazi-Problem in der Kurve hatte. Ist eben eine Tatsache und kann man auch zugeben. Wir 5 hätten das Spruchband damals einfach sein lassen sollen, jetzt fällt es uns auf den Kopf
  13. sowuascht

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ich warte noch immer auf die Erörterung deiner Schlussfolgerung, warum der Klausi hier unbedingt einem Mann seinen Beidl eh schon wissen. Das ist nämlich der einzige Strohhalm an den du dich klammerst um dem bösen LASK ein angebliches Homophobie-Problem anzudichten 😄
  14. sowuascht

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Du kannst es nicht erklären, weil dir nicht mal selber genau klar ist, was jetzt genau das homophobe an diesem Bandl ist. Beim LASK hörst hald seit Jahren keine "schwuler XY"-Gesänge mehr, die Homophobie der Rieder wurde bei einem der letzten Derbies per Spruchband lächerlich gemacht, etc. - Aber immerhin hast ein 8 Jahre altes Bandl gefunden, bei dem irgendjemand den Beidl von jemand anderen reinbekommt Aber ist natürlich unglaublich frustrierend, wenn die eigene Szene in manchen Themen noch irgendwo in den 90er-Jahren feststeckt, dann muss man sich natürlich einreden, dass das wo anders auch so ist um das ganze irgendwie zu relativieren Nachdem du noch immer nicht erklären konntest, wer genau hier eigentlich den Beidl vom Klausi reinbekommt, ist das Spruchband vielleicht sogar heterophob?
  15. sowuascht

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Du schaffst es also nicht zu erklären, was genau an dem Spruchband homophob ist? Wenn man schon derartige Anschuldigungen erhebt, sollte man auch in der Lage sein, diesen Sachverhalt genau erklären zu können? Wie genau kommst du überhaupt zum Schluss, dass hier Männer "Klausis Beidl reinbekommen"? Ist BW Linz als Verein rein männlich? Sind alle Fans von BW Linz nur männlich?