stg76

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

stg76's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Naja, das letzte Mal hams ja auch nur 1:0 gewonnen, oder? Verlieren tut eh jeder gegen die Dosen, je nach Tagesverfassung halt mal hoch oder weniger hoch und mit Glück und Schiriunterstützung gibt's halt mal a Unentschieden
  2. Jo mei, was anderes als ein hohes zu Null war heute eh nicht zu erwarten, da sind halt Klassen dazwischen; eine oder zwei Runden in der EL-Quali überleben und ein bisserl Geld mitnehmen, die Saison ist ja sowieso viel besser gelaufen als zu erwarten war; Ob ma da jetzt 1:0 oder 18:0 verlieren ist doch völlig wurscht :-)
  3. Schade, nach net amal 7 Minuten scho, ging zu schnell, zumindest eine Halbzeit Schlagabtausch wäre nett gewesen; naja, wurscht, bis uns Finale gekommen ist an sich schon Grund zur Freude :-) Jo leider, aber bei der Defensivkatastrophe hätte jeder eingenetzt :-/
  4. ... Tabellenkeller, wir kommen!!!!
  5. Auch wenn mir die Innviertler im Keller leid tun: ich wünsch mir 3 Punkte und zwar für uns ;-)
  6. Bravo, ein grosses Dankeschön an die Burschen, die - was ich da so lese - super Einsatz gezeigt haben!!
  7. Lang hats net dauert Oo ... Hoppla, na, ich nehms zurück :-)
  8. Oder besser noch Malmödlingen ;-)
  9. Ganz klar, aber einfach mal so dahingeträumt: nach drei Runden punktelose Dosenmillionäre? *gggg* Einfach zu verlockend, der Gedanke ...