SKN-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKN-Fan

  • Rang
    Experte für eh alles
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

6.533 Profilaufrufe
  1. Nachruf des Vereins: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=32660
  2. ich glaub auch nicht an einen Platzsturm. Sollten sie verlieren, werden sie draußen beim Rapid-Bus auf die Mannschaft warten. Aber auch da wäre Polizei gefragt. Nur bis es so weit ist müssten wir gewinnen. Und auch wenn die Grünen frustriert sind und sich selber klein reden, die Zahlen sprechen Bände: SKN 4,6 Mio Jahresbudet, Rapid über 30 Mio. Also wenn da kein Qualitätsunterschied am Spielfeld sichtbar ist, dann sinds wirklich ziemlich am Ende.
  3. der Typ bei der Eröffnung war soweit ich weiß auch DJ Ötzi und nicht Özti Die Polizeivorkehrungen sind auch interessant. Glaubens, dass die Grünen im Falle einer Niederlage den Platz stürmen?
  4. er war ein großer Wolf, Beileid der Familie
  5. bei mir funktioniert das Voting auch nicht. Ich würd außerdem quer voten, das Trikot Nr. 3 und die Socken von Nr. 2
  6. wobei man sagen muss, da Schütz zum Glück endlich wieder fit ist hätte Drazan sowieso nicht bzw. bestenfalls die letzten 20 Minuten gespielt.
  7. ist eh wichtiger, beim Daniel weiß man was er bringt. Drazan ist immer noch viel zu wenig stabil mit seinen Leistungen. Ein Mal super für eine halbe Stunde, dann zwei unterirdische Spiele. Jetzt wieder krank.
  8. die Zeiten sind wohl vorbei dank Flyeralarm. Wer auf eine entsprechende Ablösesumme aus Altach verzichten kann und dafür einen Trainer fürs Spazierengehen 1,5 Jahre weiterzahlt, hat offenbar keine Geldsorgen. Für Außenstehende sieht es so aus als hätte es da gewaltig gekracht hinter den Kulissen und man will jetzt Lederer die Karriere versauen indem man ihn für andere Vereine "sperrt". Man muss sich ja nur Baumeisters Aussagen vom Herbst (Altach-Interesse) und der Wintervorbereitung anhören. Der Mann ist geistig sicher nicht so wirr wie er sich da präsentiert, er hat vermutlich einfach andere Anweisungen von oben bekommen und muss plötzlich das Gegenteil behaupten.
  9. jeder blamiert sich so gut er kann. Und Klagenfurt hat in dem Bereich wirklich Talent.
  10. ich habe die Krone nicht gelesen, aber angeblich stand da ja, dass Lederer auf Gehaltsansprüche verzichtet hätte. Ist das so?
  11. wenn du nach dem Spiel schnell wegkommen willst würde ich Parkplatz 4 empfehlen, also am Ratzersdorfer See (und nicht den Parkplatz 1 wo alle hinfahren). Ist auch der näheste Parkplatz wenn du zum Auswärtssektor willst. Aber stauen wirds so und so, also gönn dir nach Abpfiff noch ein Getränk und fahr eine halbe Stunde später weg, dann hast freie Bahn. https://www.google.at/maps/place/48°13'15.0"N+15°39'11.4"E/@48.220841,15.6509683,810m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.220841!4d15.653157 Zum Spiel selbst - wenn ihr uns am Wochenende die drei Punkte lasst könnt ihr gerne im Cup weiterkommen. Der Klassenerhalt ist für St. Pölten wichtiger.
  12. für alle Spät-Entschlossenen: Heute gibt's wahrscheinlich die letzte Möglichkeit sich Tickets für das Duell mit dem SK Rapid Wien zu besorgen! Von 14 -18 Uhr läuft in unserem Fanshop wieder der Vorverkauf, bei dem ihr euch auch eure Karte für den Cup sichern könnt!
  13. SKN - Rapid 1 Sturm - Wac 1 Mattersburg - Ried X Austria - Admira X Altach - Salzburg 2
  14. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drazans-kampfansage-an-rapid/
  15. da werden wieder ein paar ganz Schlaue, die aus Prinzip an der Tageskasse kaufen weil sie das schon 40 Jahre so machen, blöd schauen wenns nix mehr gibt. Und dann hörst wieder die Raunzerei in der Stadt, warum man eine so kleine Hütte gebaut hat.