SKN-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Experte für eh alles
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

23.003 Profilaufrufe

SKN-Fan's Achievements

  1. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    ja, habe ich auch gehört. War eine Jugendsünde, nix tragisches.
  2. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    Thesker wurde in jungen Jahren eine große Karriere vorhergesagt. Das dürfte ihm eine Zeit lang zu Kopf gestiegen sein. Es gab dann an einem Abend mehrere Probleme in einer Disco. Thesker ist mit dem Türsteher verbal aneinandergeraten, hat ihn unter anderem als Wichser bezeichnet. Der hat aber nicht reagiert und nur zu Thesker gesagt, er soll sich schämen für so ein Verhalten als Profifußballer. Das hat Thesker vielleicht noch wütender gemacht, jedenfalls hat er den Türsteher beschimpft und gesagt "was willst du, du verdienst nur 2.000 Euro im Monat", hat seine Tasche aufgemacht und ein ganzes Packerl Geldscheine rausgenommen und dem Türsteher vor die Füße geworfen mit den Worten "da, das sind 5.000 Euro du Wichser". Der Türlsteher hat sich wieder nicht provozieren lassen, aber die Szene haben viele beobachtet und das war damals ein Fressen für die Boulvardpresse in Deutschland. Ungefähr so wie bei uns der Arnautovic-Sager zum Polizist "ich kauf dein Leben". Inzwischen sind beide reifer und sicher klüger geworden.
  3. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    vielleicht hatte der Türsteher diesmal keinen Humor und zugeschlagen?
  4. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    was man auf jeden Fall braucht ist eine komplett neue Innenverteidigung (außer Riegler falls er bleibt). Dazu einen großgewachsenen Stürmer. Im Mittelfeld sehe ich weniger Notwendigkeit herumzurühren wenn alle Stammspieler bleiben und fit sind. Nutz und Ritzmaier wären ja quasi Neuzugänge.
  5. Lustenaus Heimspiele (egal in welcher Liga) finde nächste Saison alle in Bregenz statt. Das ist sicher ein mentaler Nachteil, wennst nie wirklich daheim spielst. Nicht nur für die Fans. Dazu haben sie wie jedes Jahr den geographischen Nachteil. Der Großteil der Auswärtsspiele geht nur mit vortägiger Anreise und Übernachtung. Das kostet nicht nur Geld, sondern ist auch trainingstechnisch suboptimal. Altach beispielsweise hat gestern in Linz gespielt. Dann sind sie in den Bus gestiegen, aber nicht heimwärts sondern gleich weiter Richtung Wien, weil sie Freitag Abend bei der Austria antreten müssen. Innsbruck hat früher immer in Altlengbach übernachtet vor Wien-Spielen, eventuell hocken die Altacher auch gerade dort (hab da keine Infos). Eine optimale Matchvorbereitung schaut halt anders aus.
  6. jammer nur nicht herum wenn du um 10 Uhr keine Karte mehr an der Tageskassa bekommst weil alle den Zuschauermagnet Stripfing sehen wollen und die Hütte voll ist.
  7. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    Heute Abend aufgeschnappt: Altach soll bei Tadic´s Berater angefragt haben als das Wolfsburg-Aus fix war und von Lizenzproblemen und somit kostenlosen Freigaben für Besserverdiener ausgegangen wurde. Hat sich aber schnell erledigt weil Tadic allein schon aus familiären Gründen nicht nach Westösterreich will.
  8. SKN-Fan

    NV Arena

    was den SKN betrifft würden mir noch Christoph Knaller und Heli Prenner einfallen. Aber ich schätze, die werbenden Firmen wollen eher Gesichter, die überregional bekannt sind.
  9. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    spannende Gschicht. War der schon jemals in Österreich?
  10. SKN-Fan

    NV Arena

    Die von euch oben Genannten auf jeden Fall. Nentwich würde ich auch dazu nehmen, hat für beide Vereine viel geleistet und sogar beim FCN alles retten wollen. Dazu Hannes Weber, ohne den der SKN nach der Gründung keine Mannschaft zusammenbekommen hätte. Michael Paal als reinrassigen St. Pöltner und wichtigen VSE-Goalie. Als bekanntes Gsicht vielleicht noch den Tatar Fredl oder Vastic, aber VSE-Legenden sind die halt nicht wirklich mit der kurzen Wirkungszeit. Aus persönlicher Sicht bitte auf KEINEN Fall Lajos Detari. War zwar in seiner Glanzzeit eine große Nummer in Europa. Aber menschlich .... na lassen wir das.
  11. SKN-Fan

    Kader 2023/24

    Gezahlt wurde sie ja wirklich damals für ihn. Was man seriöserweise auch dazu sagen muss - der Transfer war Teil eines (vorsichtig ausgedrückt) etwas eigenen Geschäftsmodells. https://www.watson.ch/sport/fussball/410812859-fussball-juventus-turin-im-visier-der-ermittler-das-steckt-dahinter Aber vielleicht glaubt er bis heute, dass er 2.5 Millionen wert ist, keine Ahnung.
  12. Tadic macht viel, was von vielen Zusehern gar nicht so wahrgenommen wird. Wenn man sich einmal während des Spiels ein paar Minuten nur auf ihn konzentriert, erkennt man es. War auch am Sonntag so. Traumpass auf Nita in der 1. Minute, der mit dem Zuspiel freie Bahn hat. Später 2x ebenso perfekt aufgespielt für Gschweidl, der leider nichts draus gemacht hat. Tadic ist auch der einzige, der vorne anläuft. Sonntag war es vor allem 2. HZ deutlich zu sehen. Wo Gschweidl herumsteht, rennt er die IV an. Wenn auch erfolglos, aber er machts wenigstens. Ist sich auch nicht zu schade, über außen zu rennen und Flanken reinzubringen. Dario ist also nicht nur der einzige St. Pöltner, der verlässlich trifft. Da ist schon mehr dahinter.
  13. SKN-Fan

    Kader 2023/24

    Monzialo hat das Problem im Kopf. Er schätzt seine eigenen Leistungen nicht realistisch ein. Als er um SKN kam konnte man das aber schon in Schweizer Foren lesen, dass ihm eventuell die 2.5 Mio Transfersumme von Juventus in den Kopf gestiegen ist. Der sah sich selbst schon als Toptalent für große Ligen.
  14. kein Grund sich zu ärgern. Wenn eine Mannschaft einen Lauf hat, wirkt das in vielen Situationen einfach so. In unserer Aufstiegssaison fragten sich sogar einige Spieler nach gewissen Spielen, wie/warum man das jetzt gerade gewonnen hat. Aber in den entscheidenden Momenten war die Kugel drin während sie der ebenbürtige Gegner danebenschiebt. Das ist Fußball. Da ist manches nicht erklärbar. Aber darum lieben wir ja diese Sportart. Genießts den Lauf. Diese Phänomene haben die ungute Angewohnheit, nicht ewig anzuhalten.
  15. SKN-Fan

    Ehemalige Wölfe

    es gibt Interessenten aus Deutschland.