black_nord

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Feldbach
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

4.500 Profilaufrufe

black_nord's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

9

Ansehen in der Community

  1. black_nord

    Zuschauer/Tickets

    Ab 11:00 Uhr ist bei Lille freier Verkauf, falls jemand doch längsseitig sitzen will. https://billetterie.losc.fr/fr/catalogue/match-losc-sk-sturm-graz
  2. black_nord

    Europacup 2023/2024

    Hinspiel ist am 07.03. um 18:45 Uhr. Rückspiel am 14.03. um 21:00 Uhr.
  3. black_nord

    Zuschauer/Tickets

    Alle Tickets für die Spiele gegen Austria, Slovan (auch alle nicht verkauften Abonenntenplätze), Rapid und WAC sind nun im Verkauf.
  4. black_nord

    Zuschauer/Tickets

    Die Sektor 6 Plätze sind aktuell als Abo buchbar, falls wer noch was braucht...
  5. Wird meines Wissens nach auch so in jeder Liga gemacht. Das ist für mich nicht mehr als eine billige Ausrede von denen. Der Spieler steht DURCHGEHEND im Abseits...
  6. Joke! Ich kann ja alle Kameras quasi zum selben Zeitpunkt anhalten (auch die in der die Berührung ersichtlich ist) und dann die Linien auf der anderen ziehen.
  7. black_nord

    Zuschauer/Tickets

    Im Sektor 4 bist du auf jeden Fall bis einschließlich Reihe 16 betroffen. Wird im 3 und 5 er nicht viel Unterschied sein.
  8. black_nord

    Zuschauer/Tickets

    Wegen den Abonnenten aus den Sektoren 3, 4, 5 die - aufgrund des neuen Pressebereichs - siedeln müssen.
  9. Hab mir das Spiel angesehen: Komplett verrückt. AEK aber verdient weiter.
  10. black_nord

    Sommertransfers 2023

    https://www-vif--fotball-no.translate.goog/nyheter/jatta-solgt-til-sturm-graz?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp - Sturm Graz ist für mich mittlerweile ein sehr schöner Verein. Es passt perfekt zu mir und ich freue mich darauf, vor den Fans anzugeben und zu spielen. „Sie haben am Fließband Stürmer für die besten Ligen der Welt hervorgebracht, und jetzt möchte ich der nächste sein“, schließt er.
  11. black_nord

    Zuschauer/Tickets

    Top Plätze im 17er scheinen jetzt nun auch frei zu werden