Douglas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    keiner

Letzte Besucher des Profils

8.045 Profilaufrufe

Douglas's Achievements

  1. Ganz lustig was die deprimierten Dosen Jünger von sich geben 0,0 Matchplan. 0,0 Einstellung auf den Gegner. Jede internationale 0815 Mannschaft spielt Sturm im Schongang her und wir lassen die Grazer, die hauptsächlich über den Kampf kommen und wahrlich nicht wirklich kicken können (ausgenommen Kite und Horvat) aussehen wie Barca light? Ich meine, gehts noch? Die ganze Liga schreit seit Monaten von “Brunz Graz”, Arbeitssiegen usw. Sturm ist rein spielerisch nicht besser als Klagenfurt und Konsorten und wir lassen die echt so aussehen? Unfassbar, da fehlen einem die Worte. Unser Trainerteam darf als Gesamtes den Hut nehmen. Phrasen dreschen kann jeder und man sieht endlich, dass man nicht auch ohne Trainer alles gewinnen würde. Danke, habe fertig.
  2. Nach diesem Skandalspiel sollte das Motto im Cup, jetzt erst recht, heißen!
  3. Jedes Spiel beginnt bei einem 0:0, möglich ist alles, die Vorzeichen sind jetzt nicht gerade berauschend, vor allem das fehlen von Stankovic und Lavalee werden schmerzen, aber was solls! Bin schon neugierig, wie hoch die Sperren der Spieler ausfallen,...
  4. Douglas

    Europacup-Reform 2024-2027

    Alles richtig was du schreibst, nur sollte man dann auch alle Qualirunden überstehen, Sturm hat sich International schon oft blamiert! Haugesund, Zyprioten etc. lassen Grüßen!
  5. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Nicht jeder geliehener Spieler funktioniert!
  6. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Wlodarczyk sollte verliehen werden, W. passt überhaupt nicht zum Spielstil und ist wirklich fast jedes Mal eine komplette Vorgabe,....
  7. Das kommt überraschend: Wie FCM-Trainer Titz mit Bryan Teixeira plant | Sport | BILD.de
  8. Douglas

    Sommertransfers 2024

    Im Winter war ja ein Testspieler aus Dänemark hier, war das er?
  9. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    AS sollte mit Horvat mMn nach noch vor der EM verlängern, wenn Horvat bei der EM gut spielt, dann wirds schwierig!
  10. Da wäre ich mir nicht sicher! Die bedingten Strafen könnten jetzt in unbedingte Strafen umgewandelt werden
  11. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Allein das hier über Hinteregger diskutiert wird, ist schon a bisserl
  12. Ganz einfach, weil die Slowaken wissen, das Schnegg technisch der Schwächste ist
  13. Douglas

    Andreas Schicker

    Andreas Schicker wird nicht Sportdirektor von Werder Bremen! (laola1.at) Sry, hab gerade gesehen, das es schon gepostet wurde