seiterbua89

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch an freund
  • Lieblingsverein
    rapid wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.271 Profilaufrufe

seiterbua89's Achievements

  1. Weiß man ob man auswärts fahren darf? Was sagt die UEFA? London wär halt schon geil
  2. Scheissegal ob der Gegner tief stand, scheiss egal wie schwach wir waren wenn man 1:0 führt muss man das irgendwie über die Zeit bringen! Und WAS ERLAUBEN KNASMÜLLNER!
  3. seiterbua89

    Transferzeit Sommer 2012

    a mile müsst ma scho rechnen oder ?
  4. seiterbua89

    Transferzeit Sommer 2012

    ich kann mich an so aussagen errinnern wie hofmann is nicht mehr der der er mal war bla bla bla falsch!!!!! es geht darum dass er keine entlastung hat man nehme 2002-2005 einen ivanschitz und von 2007-2010 man höre und staune branko boskovic und die hat er jez eben nicht mehr deswegen wäre ein boskovic einfach nur ein traum wenn er wieder kommen würde oder halt ein ersatz also bitte hörts auf mit den den brauch ma ned und so toll war er nicht er war einer der besten legionäre die rapid je gehabt hat
  5. seiterbua89

    Transferzeit Sommer 2012

    aso wikipedia alles klar haha
  6. seiterbua89

    Transferzeit Sommer 2012

    ähh und warum nicht ????
  7. seiterbua89

    Transferzeit Sommer 2012

    kannst dich no an kori erinnern wie der verkauft worden is
  8. seiterbua89

    Transferzeit Sommer 2012

    es gibt fax-geräte
  9. seiterbua89

    Transferzeit Sommer 2012

    naja wenn a galasic kommt wird wohl a offensiver mittelfeldspieler gehn wär zumindest logisch
  10. seiterbua89

    Transferzeit Sommer 2012

    wenn jez neben an boyd a no galesic kommt und es geht a drazan und a heikkinen ( obwohl des a traum bleibt) warats weltklasse