Fav10X

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Thierry Henry
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.149 Profilaufrufe

Fav10X's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

176

Ansehen in der Community

  1. Schau dir die Statistik an, vielleicht habt ihr nach Hälfte 1 runtergeschraubt, im gesamten hatten wir dann anscheinend doch mehr oder laola1 fälscht die Statistik
  2. Gratulation, habt verdient mit weniger Chancen 3:0 gewonnen, so ehrlich muss man sein!
  3. War ein toller Kampf und sicher gut für die Moral. Aber trotz all dem Lob muss man auch mal die Holland/Braunöder hirnlos Aktionen ansprechen. Eine Frechheit in unserer Situation solche Trottelfouls zu begehen. Bin mit beiden durch, der eine sowieso schon am Ende seiner Karriere, der andere in seiner Entwicklung hängengeblieben….
  4. Wenn wir das Match heute verlieren kannst die ganze Saison eh schon kübeln… hoffe auf einen Sieg, rechne aber leider mit einer Niederlage.
  5. bitte nicht pfeifen, könnte unsere Spieler traumatisieren!
  6. Langsam baut sich wieder so ein Wurstigkeitsgefühl auf. Mit schwachen Spielern ist nicht mehr möglich, findet euch damit ab sonst ärgerts euch nur!
  7. Fav10X

    Sommertransfers 2023

    Eigentlich frustrierend, Geld für gute Spieler haben wir nicht und hoffnungsvolle Eigenbauspieler sind auch nicht vorhanden. Für unsere heißesten Transferaktien darf man auch nicht viel Geld erwarten. Zach, dass wir wieder eine Saison lang um Platz 5-6 spielen. Solange die 50+1 Regelung nicht fällt brauch ma uns mit unserem Kontostand eh nichts erwarten….
  8. Fakt ist er wird nie ein Spieler sein, den ich gewinnbringend verkaufen werde, täusche mich gerne, kann es mir aber nicht vorstellen. Und genau auf sowas sind wir ohne großen Sponsor angewiesen!
  9. Gruber war schon beim Lask stark, Früchtl lass ich mir einreden und Meisl…..ernsthaft?
  10. Kann mich dir nur anschließen. Kann mir bitte jemand einen Spieler nennen, der sich in den vergangenen 2 Saisonen weiterentwickelt hat?
  11. Spiel zusammengefasst: Wir sind eine biedere Durchschnittstruppe! …und wir waren müde
  12. Das ist wirklich dumm, dominierst das Spiel, bist zu blöd für das 2:0 und bekommst einen Elfer nach einem dummen Fehler. Klassisch Austria Wien…
  13. Fav10X

    Fanszene Hütteldorf

    Die,die sich deswegen auflösen sind auch nicht intelligenter
  14. Fav10X

    Fanszene Hütteldorf

    Was ein Ultra daran geil findet, sind doch sicher hier im Forum auch unterwegs?
  15. Fav10X

    Fanszene Hütteldorf

    Seriöse Frage, sind das Jugendliche oder erwachsene Menschen, die im Leben stehen? Und können mir die Leute, die diese Bild liken erklären, was daran so toll ist?