Mickey69

Members
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    2. Hieb
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Das war einmal
  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

2.362 Profilaufrufe

Mickey69's Achievements

  1. Wenn bei den Grünlingen ein neuer Platzwart präsentiert wird, gibt's auf ORF Sport+ eine Liveübertragung von der PK. Bei uns gibt es bis jetzt keine offizielle Info bezüglich der PK.
  2. Jeder erkämpfte Ball oder Pass nach vorne kommt postwendend zurück. Gerade gesehen, was haben wir für unfähige Angreifer?
  3. Mickey69

    Spekulationsthread

    Wirklich traurig und beschämend!
  4. Wäre dann der 3. Trainer den wir für's Spazieren gehen auf der Payroll haben! Auch der Neue wird/muss bezahlt werden. Kein Problem, wir schwimmen ja im Geld!
  5. Mickey69

    Quo Vadis? Es reicht.

    Was hätte er sagen sollen bei seiner Antrittsrede? "Die san olle scheisse!" Glaube, das wäre nicht so gut angekommen; wenn auch die Wahrheit!!!
  6. Auch wenn ihm heute nicht alles gelungen ist war er für mich einer der besseren bei uns. Er strahlt bei Standards zumindest Gefahr aus und versucht den steilen Pass zu bringen. Das macht sonst bei uns so gut wie keiner Wann hat er den letzten steilen Pass gespielt der eine Torchance ermöglichte? Schön lange her. Die Bälle werden allgemein nur auf Zufall und auf Glück nach vorn gedroschen ohne bei einem Angreifer anzukommen!
  7. Jetzt muss auch der letzte Blinde endlich erkennen, was wir für einen oasch Kader haben. Die unedigen gewinnen nicht einmal gegen die Austria/Landhausdamen. Überheblich und nur auf Zufall aufgebaut. Und dann habens die Frechheit sich nach dem Spiel vor die Fans zu stellen und sich vielleicht feiern zu lassen. Tun wir halt wieder analysieren!
  8. ..... sogar ablösefrei!!! Und das ist nur 1 Beispiel! Vermutlich ist unser Scouting wirklich zu blöd solche Spieler zu entdecken und sie zu uns zu lotsen.
  9. Die Frage stellen wir uns hier schon einige Jahre! Ich denke, so wie wir derzeit finanziell herumtümpeln, macht's der Gruber gratis! Ich habe auch gehofft dass der neue Trainer - und die gab's in letzter Zeit ja zu hauff - "seinen" Tormanntrainer mitnimmt oder die Austria aus den eigenen Reihen einen versucht (Knaller, Safar, ...)
  10. Mickey69

    Vorbereitung Sommer 2019

    Wir haben eh seit gefühlt 100 Jahren den Gruber
  11. Und vor allem ist er 2 cm größer (175 cm) als der Gnom Martschinko, also ein Riese!!
  12. Naja ..... "Anfield Road", "Stamford Bridge", "Viola Park", ........