SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.933
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on 17. Januar 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

13.542 Profilaufrufe

SturmfanDöblingMitCape's Achievements

  1. Wozu braucht man Spione wenn Rapid eh immer negativ überrascht?
  2. Naja, vielleicht ist es gerade dann am Höhepunkt Zeit zu gehen. Der Herbst darauf könnte nämlich sportlich sehr bitter werden und toppen könnte diesen Erfolg niemand. Aber ich sehe es sehr positiv: Soll Schicker mal auch im Ausland Erfahrungen sammeln und sein Netzwerk vergrößern, er wird dann sicher eines Tages als noch besserer Manager zum SK Sturm zurückkehren
  3. Camara würde ich eher als Joker für die letzten 30 Minuten bringen. Dann hat er müdere Gegner und konnte sich auch schon mental an die Auswärtskulisse gewöhnen
  4. Warum? Ich argumentiere eh schon sehr verständnisvoll für den Schiri bzw. VAR. Gibt der Schiri Gelb ist klar, dass er ein Foul von Grüll gesehen hat und das extrem milde bewertet. Dann könnte der VAR zwar immer noch eingreifen und sagen, schaus dir an, war aus unserer Sicht Rot oder es eben bei der "Tatsachenentscheidung" Gelb belassen. Im TV sah es so aus, dass der Schiri da eine Gelbe gegeben hätte. Jedenfalls wäre es dann am Ende Gelb-Rot für Grüll gewesen. Oder der Schiri hat im der Szene gegen Gregy nix gegeben, dann hätte jedenfalls der VAR eingreifen müssen. Der Grüll macht 2 extreme Drecksaktionen in einer, gefährdet 2x die Gesundheit vom Gegner und geht mit genau Null Konsequenzen aus der Aktion, trotz VAR - sorry, das geht sich ohne Untersuchung einfach nicht mehr aus! Und Sturm muss hier mMn einfach mal Druck machen und schauen, dass das aufgeklärt wird. Wie kann sowas passieren?
  5. Ich fordere ja auch keine Gelbe durch den VAR weil mir klar ist, dass es nicht geht. Es geht darum, dass der VAR nicht eingegriffen hat, falls der Schiri keine Gelbe gegeben hat. Denn dass hier eine Karte zu geben war ist ja klar.
  6. Der Verein sollte eine offizielle Untersuchung fordern oder einen Anwalt beauftragen. Es muss untersucht werden, was die Kommunikation im VAR-Kammerl war und welche Kommunikation zwischen VAR und Schiri stattgefunden hat. Keine Gelbe Karte und keine Onfield Review kann ja bei den Bildern, die jeder Zuseher gesehen hat ja keinesfalls die Konsequenz sein, oder? In weiterer Folge müsste Grüll entweder mehrere Spiele für glatt Rot stehen oder zumindest 1 Spiel wegen Gelb-Rot. So lassen wir und wieder mal fein am Schädel scheißen
  7. Hat der Verein schon was gegen den Grüll-Skandal unternommen oder lässt man sich wieder mal von der Liga auf offener Bühne mim Arsch ins Gesicht fahren?
  8. Skandal um Grüll! Entweder es war eine Tatsachenentscheidung und Gelb gegen Wüthrich, oder der VAR hätte Hameter anhand der Bilder zum Monitor schicken MÜSSEN (alleine das war schon Rot, aber bitte). Und dann offenbar die 1. Gelbe zu vergessen und nicht Gelb-Rot zu geben ist halt der alternative Skandal! Bin gespannt, wie sich das die Häuseln wieder hindrehen
  9. Eines steht fest: Wir werden gegen ein wiedererstarktes Rapid alles brauchen: Enthusiasmierte Anhänger auf allen Rängen, um gegen den weltbesten Awaymob gegenhalten zu können, die schwarze Mafia im Schirigewand und der VAR-Zentrale sowie Hekoliter an Brunze!
  10. Es wird wie so oft gegen die Grünen verdammt eng. Ich hoffe wir bringen endlich wieder mal unsere PS voll auf die Straße und zeigen keinen müden Sommerkick, aber aufgrund der "Belastung" erwarte ich genau so etwas Gerne hätte ich: Jatta Biereth Böving Prass Kotosch Jon-Gorenc-Fußballgott
  11. Ich denke nicht, dass er schon einen konkreten anderen Verein im Kopf hat, sondern dass er "Angst" hat, nicht den erhoften großen Sprung zu machen, wenn er solide und überlegt spielt, sondern es eine Reihe von YouTube-Moves braucht um die "richtigen" Vereine zu überzeugen
  12. Warum liefert er dMn in vielen Spielen so viele seltsame Aktionen bzw übertrieben komplizierte Pässe?
  13. Könnte noch so viel positiver auffallen, wenn er es weniger eigensinnig/kompliziert versuchen würde
  14. Ein Wechsel von Prass wäre für beide Seiten positiv. Sturm würde eine Menge Geld sehen, in den Kader kommen notwendige, neue Reize und der Spieler ist mMn in seinen Aktionen/im Kopf schon länger nicht mehr mit 100% beim Verein