Danilo Kunhar

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    LFC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Glücksbärli
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Danilo Kunhar's Achievements

  1. Das ist das Ende unter Klopp. War eine geile Zeit, bleibt unvergessen aber irgendwann ist jede Ära zu Ende. Soft-Reset muss im Sommer passieren, hoffe der neue Manager kann dem Team gleich eine eigene positive Identität verschaffen. Kader ist größtenteils vielversprechend und mMn muss man gar nicht an so vielen Schrauben drehen. Es braucht einen ordentlichen 6er, IV und einen Offensiven. Nunez hat noch ein Jahr mMn, Diaz hat heute seine Qualität gezeigt, er kann mit dem Ball laufen, viel mehr leider nicht und Jota ist ständig verletzt. Salah wird mMn ziemlich fix gehen was auch ok ist, Legende. Bin froh, dass er diese Saison noch blieb, war gerade in den ersten Monaten unglaublich wichtig, glaube ohne ihn wäre die CL deutlich in Gefahr gewesen, Cody war zu wenig. Aber im Sommer werden die Karten neu gemischt, vielleicht drängt sich der ein oder andere auf. Jugend ist vielversprechend und mit einigen ordentlichen Verkäufen kann man sich sicher stark verbessern. Die Platzierung nächstes Jahr ist für mich zweitrangig, am wichtigsten ist eben das Alleinstellungsmerkmal, ich möchte vor dem TV wieder vom Hocker fallen (im positiven), da nehme ich gerne einen 6en oder 8en Platz in Kauf wenns sein muss, wenn die Tendenz ähnlich wie zu Beginn der Klopp-Ära wäre. Up the reds
  2. Wir ham a gefühlte Kopfballduell-Quote von 0%, selten sowas gesehen TAA ist ein defensiver Fremdkörper
  3. Bei Sky wurde beim Gegentreffer TAA gut analysiert, wieder einmal ein Stellungsfehler von ihm. Ich liebe ihn, aber entweder er ist ein RV oder ein ZM, beides funktioniert einfach nicht. Das hat uns schon so viel gekostet, jetzt erneut
  4. Ja wenn man halt alles aufgeht ja. Mit pech sind wir halt zwischendurch auch 0:2, 0:3 hinten. Muss man halt auch mal von der anderen Seite sehen. Im Grunde war Everton besser und das darf halt nicht sein, ist aber jede Woche so. Deshalb habe ich aktuell relativ wenig Mitgefühl. Defensive auch schwach. Verlieren jedes Kopfballduell, sind bei den zweiten Bällen zu langsam. Es ist nicht nur immer die Offensive (die aber echt harmlos ist - durch die Bank alle schlecht)
  5. So ungefähr ja. Salah Vl geht sich ein Unentschieden aus, vl ernudeln wir uns noch einen Sieg (so aber sicher nicht), es macht aber einfach keinen Spaß. Die Tugenden die Klopp ins Team brachte sind allesamt weg. Das ist mir zu wenig Kampf, wie geschrieben keine Einheit, damit sind wir viel zu abhängig von Einzelleistungen. Taugt mir überhaupt nicht mehr.
  6. Durch die Bank schlecht. Keine Einheit mehr wie zu den besten Zeiten. Wie wir nach wie vor im Titelrennen sind ist ein Wunder.
  7. Slot brings crazy, sexy football https://www.skysports.com/football/news/11095/13121595/arne-slot-feyenoord-boss-at-forefront-of-liverpool-s-search-for-jurgen-klopp-successor crazy sexy Fußball hört sich ja idR eh nach Liverpool an 😂❤️
  8. Und bald 6:0 für Arsenal , aber es wird
  9. Jetzt berichten ausnahmslos alle verlässlichen LFC nahen Journalisten darüber. Dann wirds der werden
  10. Hunter, sehr verlässlich: Heißt noch nicht alles, schreibt ja nur von consider, aber die Tendenz liest man jetzt schon häufiger. Hat jemand eine Meinung über ihn?
  11. Mah einmal ein Mourinho Team unterstützen , hätte ja schon fast was. In spät. 12 Monate wärs aber eh vorbei haha