T Rex

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Gespräche mit Fans.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eferding : Skv 2012
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Polen 2008 Euro
  • Beruf oder Beschäftigung
    Einzelhandelskaufmann
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    S K V - Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.276 Profilaufrufe

T Rex's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

3

Ansehen in der Community

  1. T Rex

    Was wurde aus...?

    Marcel Ketelaer ist jetzt Bundesliga Co. Trainer in St Pölten
  2. Der Herr Schlager und der Herr Glück !!!
  3. Der 10 März könnte eine chillige Veranstaltung werden da der Verein schuldenfrei durch die neuen übernommen werden kann ! :clap:
  4. Hallo ihr lieben habt ihr mich schon vermisst was geht ab ? Was ich so gehört habe nehmen einige am 10.03. den Hut man darf also gespannt sein wie der neue Vorstand aussieht und was sich dann tut
  5. Da geht es wie immer um nichts, ein paar wenige die gerne posten - ein paar wenige die sich über alles und jeden aufregen - ein paar wenige die nur noch lesen und gar nichts mehr posten - ein paar wenige das ist geblieben von den Fanmassen des SKV ............................
  6. T Rex

    RLM Saison 2015/16

    Nicht nur das Wetter ist neblig auch die Zukunft unseres Vereins, ich bin gespannt was da noch auf uns zukommen wird!