m4ri0

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über m4ri0

  • Geburtstag 04.04.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hörensagen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.081 Profilaufrufe

m4ri0's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

387

Ansehen in der Community

  1. m4ri0

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Weiß eh, dass es schwer wird, aber ich suche noch zwei Tickets für zwei Abonnenten. Sektor egal.
  2. m4ri0

    Ticket Thread

    Hab' für meinen Bruder noch eine Karte bei der Börse für Sektor 12 ergattert. Hat wer Interesse an einem Tausch? Er hätte gerne eine für die West bzw. Sektor 19.
  3. Wie kommt dieser Verbrecherverein Viagogo eigentlich an Karten? Das würd' mich mal interessieren. Die verkaufen die dort um 392 pro Stück.
  4. Sehe ich anders. Würde ihm das schon noch zugestehen. Und natürlich darf der neue Trainer nicht Kulovits heißen, das ist klar.
  5. Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, an alle die fordern, dass Zoki und FF "raus" sollen: Wer soll die denn entlassen? Das scheidende Präsidium? Ich bin eher dafür, dass sich Zoki noch einen weiteren Trainer holen darf. Weil für FF muss es das jetzt natürlich gewesen sein.
  6. Alle die hier einen Platzsturm fordern
  7. Weil er leider nicht immer so "stark" spielt wie jetzt grad'.
  8. Bist noch relativ jung, oder?
  9. So. Das muss es eigentlich gewesen sein für FF. Kann ja nicht sein, das ist ja nur mehr traurig.
  10. Weil Barisic noch ein paar andere Dinge zu tun hat?
  11. Schaut's euch lieber United gegen LFC an, das ist richtiger Fußball. @Trainerdiskussion: Es ist doch momentan eh sinnlos, darüber zu reden. Kühbauer wird doch definitiv bis zur Winterpause Trainer bleiben. Sollten wir dann Letzter sein bzw. ohne Chancen aufs obere Playoff (was ich nicht glaube), dann wird es wahrscheinlich eng für ihn.
  12. m4ri0

    Der Konkurrenz-Thread

    Bezweifle ich. Der gehört doch Juventus.
  13. m4ri0

    Der Konkurrenz-Thread

    Also ganz ehrlich: Der Auftritt vom Hans K. war jetzt schon wieder ziemlich peinlich. Das hat ja mit "Fußballexperten" nichts zu tun. Er hat mit keinem einzigen Satz irgendwie auch nur versucht zu begründen, warum Dutt nicht der richtige Trainer für den WAC ist. Und wenn man Dutts Karriere bisher verfolgt hat, würde es da ja eigentlich genügend Argumente geben. Und die Entscheidung von Riegler ist mit Sicherheit kein völlig Unsinn. Er wollte scheinbar einen Trainer, der schon mehr Erfahrung besitzt und eventuell auch die vorhandenen Strukturen in Wolfsberg verbessern kann (hat er im Interview ja eh gesagt). Dutt war (wenngleich auch nicht wirklich erfolgreich) Trainer bei mehreren deutschen Bundesligisten und sogar ein Jahr Sportdirektor des größten Sportverbands der Welt. Krankls Kriterien für einen passenden WAC-Trainer: Österreicher, ehemaliger österr. Nationalspieler. Mehr kam da nicht.
  14. m4ri0

    Super League

    Also im Fußball: nichts Was soll das überhaupt mit diesen "Einladungen"? Wo kommen wir da hin, wenn Klubs eingeladen werden müssen, um an einem Wettbewerb teilzunehmen? Was ist das für eine Grundeinstellung? Findest das wirklich in Ordnung? Ist doch dann völlig wertlos.