Joke

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Joke last won the day on 1. Januar 2022

Joke had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine Ahnung
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Tin Plavotic 😁
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Hartberg 1:3 (8.4.23)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Portugal 0:0 (18.6.16) & Ried - Lustenau 2:0 (Cupfinale 29.5.11)
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Membertitel: SkiWM2017 Tippspiel Champion
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.759 Profilaufrufe

Joke's Achievements

  1. Joke

    EURO 2024 tickets

    Auf der UEFA Seite steht bei den Terminen jetzt übrigens, dass die Tickets Ende Mai versendet werden sollen (über Mail dann für die App)
  2. Stricherl in der Hose. Wir kommen nochmal, -8 noch und das leichtere Resrprogramm
  3. Joke

    Formel 1 // Saison 2024

    Warum nicht einfach noch für die Top20 Punkte vergeben? Dann kann Netflix selbst aus dem langweiligsten Rennen eine super spannende Storyline im Kampf um Platz 19 konstruieren, die die dummen Amis fressen und noch mehr Kohle imhinlegeb für diesen sinnlosen und langweiligen Sport
  4. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Richtig. Stimmt eigentlich - wenn dann wird hauptsächlich hier über die Bauern geschimpft, die es wagen zu den Länderspielen in die einzige Stadt Österreichs zu reisen
  5. Joke

    SV Horn - SV Ried

    Amstetten auswärts, Liefering daheim.
  6. Joke

    EURO 2024 tickets

    Naja jeder der im Resale einkauft, muss einen Account haben im Portal - in dem man irgendwo auswählen kann welches Land man unterstützt oder?
  7. Joke

    EURO 2024 tickets

    Was soll da so schwer dran sein? Genau deshalb muss ja jeder im Portal angeben von welchem Land er Fan ist.
  8. Horn: 3 Amstetten: 3 Vienna: 3 SKN: 3 Nach diesen 4 Runden sind wir einen Punkt vorm GAK - wir werden Meister!!! Jetzt mein eigentlicher Tipp: Horn: 1 Amstetten: 3 Vienna: 1 SKN: 1
  9. Joke

    Moto GP 2024

    Glaub das ist schon vom Werksteam gekommen, das mit Acosta konnte keiner ahnen
  10. Joke

    Moto GP 2024

    Geiles Rennen, geile Saison!! Und Miller wird wie immer nach hinten gereicht mit Fortdauer des Rennens. Keine Ahnung warum der immer noch auf der Werks KTM sitzen darf. Vom Titel wurde da heuer geredet…
  11. Joke

    SV Ried - SW Bregenz

    Darauf hätt ich auch getippt eigentlich- glaub nicht dass da was absichtlich war. Gottseidank keine Verletzung dadurch. Geldstrafe gibts so oder so
  12. Joke

    SV Ried - SW Bregenz

    …irgendwann bestimmt No Heraf no party Bei 8 Minuten Nachspielzeit hätt das 6. dann schon noch fallen können - mehr schimpfen also
  13. Joke

    Was macht die Konkurrenz?

    Dann hoffen wir, dass die Fans des GAK bzw noch viel wichtiger wär dass die Spieler und der Trainer genau so übermütig und arrogant denken grad
  14. Joke

    Was macht die Konkurrenz?

    Als Grazer der hier mitliest würd ich mich anschiffen vor lachen Wir verlieren 2x das direkte Duell, gehen auswärts gegen die Übermannschaft Stripfing unter, verhauen alle paar Spiele mal wieder was und jammern was nicht alles möglich gewesen wär, weil wir eigentlich die Geilsten sind und alleine deshalb in die Bundesliga gehörn (was eh so ist ) Daneben der GAK mit gerade mal 2 Niederlagen (jetzt 3), der einfach Woche für Woche seine Hausaufgaben gemacht hat und verdient aufsteigen wird. Auch nachdem man den Titel letzte Saison am letzten Spieltag noch aus der Hand gegeben hat. Verdienter gehts nicht.