Joke

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joke

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Letzte Besucher des Profils

4.492 Profilaufrufe
  1. Da ging es auch um den LASK oder?
  2. Bin deiner Meinung. Vor allem hat sich ja auch niemand aufgedrängt von den Jungen, die unsere älteren Mittelfeldfahrer verdrängt hätten. Aber frag doch mal nach bei @Derni ob Baumann ganz okay ist
  3. http://sport.orf.at/stories/2272389/2272388/ Wahnsinn wie viel Kohle dem ÖSV zur Seite steht. Jetzt sinds also 68 Leute im Betreuerstab füe 108 Sportler. Der Ansatz ist schon richtig, aber bitte dann die Streitbergers, Baumanns etc nicht ewig mitschleppen, sollte sich auch trotz vermehrtem individuellen Training kein Erfolg einstellen.
  4. Der Vertrag mit Reuf Durakovic wurde bis Saisonende 2018 verlängert. Quelle: Die Offizielle auf Facebook.
  5. Jetzt packts bitte eure Beidln wieder ein, wayne interessierts Die interessantere Frage hier in dem Thread: Gibts wieder einen Platzsturm in Wien?
  6. Glück haben wir keines mehr diese Saison. Das Ganze gepaart mit Unfähigkeit und einem lange Zeit unruhigem Umfeld und man ist Abstiegskandidat Nr. 1
  7. Richtig! Er redet ja sogar von Olympiagold...
  8. Schön langsam können wir einen Erste-Liga Thread eröffnen bzw den vor Wochen angelegten Abstiegsthread wieder entsperren. Wenns blöd läuft ist nämlich nach der nächsten Runde alles gelaufen. Schauen dass wir gleich wieder hoch kommen, auch wenn das verdammt schwer wird. Gespannt darf man auch auf den Kader sein, besser als heuer wird er nächste Saison definitiv nicht sein.
  9. Was soll man dazu noch sagen.. So steigst verdient ab, das war heute einer der bittersten Momente.. Und ich glaub, dass keiner der aktiven User hier bei den ASK-Schmähgesängen dabei war, also was wollt ihr hier
  10. edit: Danke
  11. Und Mattersburg führt Aber wie schon oft gesagt werden unsere Gegner (sofern es hoffentlich noch welche geben wird) ohnehin St.Pölten und eventuell WAC heißen...
  12. Rummenigge ist eben genauso ein Dodl wie viele andere bei diesem Scheißheislverein. Es ist immer gut wenn sie aus der Champions League ausscheiden, noch besser wenn sie mit einer guten Leistung unverdienst ausscheiden und am besten ist es wenn sie so richtig unfair beschissen werden und deshalb ausscheiden (was aber gestern NICHT der Fall war). Einzig Lahm schafft es zuzugeben, dass nicht der Schiri Schuld ist, sondern unterm Strich Real etwas besser war. Aber so sind sie halt die Scheipis, deswegen mag sie auch niemand. Die besten CL-Matches aller Zeiten waren: - das Finale 1999 - das Finale 2012 Amen!
  13. War nicht Sydney 2000 auch irgendwie etwas später erst als üblich? (Oktober)...
  14. Heute ist ein schöner Tag Bayern
  15. Reifeltshammer erhält 3 Spiele Sperre, wobei er allerdings nur eines absitzen muss - Nr. 2 & 3 sind auf Bewährung für 6 Monate. Quelle: SVR offiziell auf Facebook