Joke

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joke

  • Rang
    SkiWM2017 Tippspiel Champion
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Letzte Besucher des Profils

4.384 Profilaufrufe
  1. Schade, dass über den größten Dodl der jemals unser Trikot getragen hat überhaupt noch soviel diskutiert wird. Bei diesem armseligen Würstchen ist einfach ignorieren immer noch die beste Methode...
  2. Ja der ist bei 240 Metern unten quasi "zerschellt": Dass er an dem Tag noch restfett war hör ich grade zum ersten Mal erzähl uns die Geschichte
  3. Danke! Nein, eher an einem anderen "Eck" Österreichs
  4. Hast eine PN
  5. 2011 wars, danke!
  6. Hab eben ein schlechtes Gefühl gerade. Bei dem ganzen in den Himmel loben sollte man eben nie vergessen, dass das alles nicht selbstverständlich ist und er seit 2011 von schwereren Verletzungen verschont blieb - aber ich glaube Hirscher weiß das selber am besten. Möge er auch in den letzten 1-2 Saisonen seiner Karriere ebenso verschont bleiben und noch weiter Rekorde brechen.
  7. Hab auch irgendwie damit gerechnet, nachdem die beiden (besonders Polzer eben) nur noch blöd und arrogant herumblödelten bevor und während Marcels Fahrt..
  8. Sykora und Polzer verschreiens auch komplett im Prüller-Style Ein erneuter Sieg am letzten Tag der Saison von MH wäre auch zu kitschig gewesen. Ich habe was ihn betrifft momentan ein eher mulmiges Gefühl bezüglich einer kurz bevorstehenden Verletzung etc.. Diese Dominanz in dieser Saison, besonders in den letzten Wochen erinnert mich an Hermann Maier am Ende der WM-Saison 2001. Ich glaube damals wars auch beim Weltcupfinale (in Aare?) wo er nochmal alles abgeräumt und die Konkurrenz zertrümmert hat - er sich im Ziel den Rennanzug zerrissen hat im Jubel und seine Brust in die Kameras zeigte. Jeder glaubte dass der Typ auf Ewigkeiten unbesiegbar sein wird, noch dazu kurz vor der Olympiasaison.. ..wir alle wissen was im Sommer 2001 dann passiert ist
  9. Classic Kristoffersen again Der Skikönig... Gut, Gerechtigkeit/Karma - jetzt kannst du schön langsam wieder aufhören auf Henrik draufzuhauen - ich bin nach seiner Aussage in Schladming mit den Wochen danach mittlerweile mehr als zufrieden.
  10. Glaub 31? habs leider verpasst...
  11. Der Kay-Uwe macht sich auch ins Hoserl
  12. Okay das könnte auch den Gesmtweltcup leider nochmal knapp werden lassen...
  13. So jetzt war es soweit bei ihm..
  14. Hat in dem DG 2 Punkte mehr verloren. Das wird Wellinger nimma hergeben
  15. Wellinger liefert schon mal ab.. Wird nicht einfach für Kraft da 6 Punkte aufzuholen