AmaTian

Members
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Lieblingsbands
    Amon Amarth, Arch Enemy, Asphyx, Avenged Sevenfold, Broilers, Bury Tomorrow, Caliban, Decapitated, Deserted Fear, Dying Fetus, Ektomorf, Exodus, 5FDP, Hatebreed, Kataklysm, Lamb of God, Machine Head, Mantar, Meshuggah, Metallica, Obituary, Pantera, Parkway Drive, Rammstein, Slayer, Slipknot, Suffocation, Suicidal Angels, Terror, Testament, Die Toten Hosen, Trivium, Vader, Volbeat
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AmaTian's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

69

Ansehen in der Community

  1. AmaTian

    Die Nordkurve

    Gut, OP ist für die Position als Vorsänger geboren, genauso war es TL. Muss man ehrlich so sagen. Besser gehts nicht mehr. In diese megariesigen Fußstapfen muss man erst einmal treten können. Ich möchte mit denjenigen ohnehin nicht tauschen wollen und habe höchsten Respekt vor den Jungs, die sich auf das Podest stellen.
  2. AmaTian

    Die Nordkurve

    Naja wer in den letzten Wochen und Monaten aufmerksam die Tätigkeit der Vorsänger verfolgt hat, weiß, dass es nicht nur der eine gemacht hat, sondern mehrere das Amt inne hatten und es Abwechslung gab. Von daher braucht man sich nicht zwingend einen neuen suchen, sondern nur auf andere zurückgreifen aktuell.
  3. AmaTian

    Sturm Trikots

    Wow, schauen richtig fein aus die internationalen Trikots. Preis ist noch nicht bekannt? Im Onlineshop sind die Trikots auf jeden Fall noch nicht drin, was vermutlich den Hintergrund hat, dass man sie erst ab 19.09. bekommt.
  4. AmaTian

    Sturm Trikots

    Coole Sache, also endlich mal was individuelles seit wir bei Nike/11teamsports sind. Präsentation hätte halt super nach Auslosung der EL-Gruppenphase gepasst. RBS hats vorgemacht...
  5. AmaTian

    Sturm Trikots

    So neugierig war ich dann nicht
  6. AmaTian

    Sturm Trikots

    Ich habe mir letztens im Fanshop die neue Dressen angesehen und muss sagen, die sehen in Natura gar nicht schlecht aus, vorallem das weiße kommt dem endgeilen Auswärtstrikot der letzten Saison wieder sehr nahe. Das schwarze büßt halt auch einiges wegen dem blauen Punti-Fetzen ein. Design ist aber auch gut. Und by the Way habe ich auch erfahren, dass es demnächst schon einen Fototermin für die internationalen Dressen geben sollte. @HiDa93: Vielleicht kannst du ja wieder die Augen offen halten. Natürlich auch vorausgesetzt die Fotosession ist wieder im Stadion.
  7. Naja Gala ist letztes Jahr auch in Windischgarsten/OÖ auf Trainingslager gewesen und die Fahrtzeit beträgt mit dem Bus sicher auch 2 Stunden pro Strecke. Wo Gala heuer ist, habe ich leider noch nirgends gefunden. Wolfsburg und Hertha wären theoretisch auch noch möglich, sind bis 21.07 bzw. 22.07 in Tirol und Salzburg. Aber das ist halt tatsächlich ein Stück nach Graz.
  8. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich ernsthaft mit Fußball befasst, RBS sympathischer als Sturm findet... Genauso verwunderlich wie ein SK Rapid auf Platz 3 und ein FC BWT Linz auf Platz 4. Aber seis drum..
  9. AmaTian

    Trikots 2023/2024

    Wird bei euch als 11Teamsports Mitglied genauso wie bei uns sein: Der Ausrüster schafft es nicht, bis Saisonende entsprechend viele Replikas zu liefern. Sprich: Was würde es für einen Sinn machen, die Trikots schon beim letzten Heimspiel zu präsentieren, wenn die Fans die neue Wäsch dann erst einen Monat später kaufen können?
  10. Sehr sehr schade das man wieder so blöd ist... Da bittet man der türkischen Community in Österreich und den umliegenden Ländern ein Heimspiel auf Kosten von uns Sturm-Fans. Finde ich schon sehr bedenklich, besonders nach den letztjährigen Vorfällen. Von dem abgesehen, wie will man bitte einen Anreiz für Sturm-Fans schaffen, das Stadion zu besuchen, wenn man schon wieder den selben Gegner testet?
  11. Da wäre Sturm aber blöd, sich diese Chaoten wieder ins Stadion zu holen und etwaige Ausschreitungen und Schäden zu riskieren. Und soo auf Geld sind wir aktuell auch nicht angewiesen, dass wir alles dafür in Kauf nehmen.
  12. Vielleicht auf irgendeinem Fußballplatz in der Steiermark, aber sicher nicht wieder als "Top-Testspiel" in Graz-Liebenau.
  13. AmaTian

    Zuschauer/Tickets

    An alle die sich ihr Abo schon geholt / verlängert haben. Welches Abo-Geschenk gibt es heuer?
  14. AmaTian

    der metal-thread im asb

    So ähnlich sehe ich das auch! Natürlich, es gibt keine (richtigen) Beweise für die Anschuldigungen, da aber mittlerweile so viele Frauen aus unterschiedlichen Ländern mehr oder weniger die selbe Story erzählen, kann es meines Erachtens nicht sein, dass da überhaupt nichts dran ist. Irgendwas muss gewesen sein und das gehört aufgeklärt und im schlimmsten Fall auch bestraft. Und das sage ich als Rammstein-Fan seit 2003 (seit dem Album "Reise, Reise"). Und auf jeden Fall gibt es einen riesengroßen Unterschied, ob es einvernehmlicher Sex war, oder ob man sein "Objekt der Begierde" zuerst auf irgendein Zeug bringen musste, damit es ja keine Zweifel über weitere Handlungen gibt. Das verwechseln so viele mit "die Mädels haben gewusst auf was sie sich einlassen". Generell find ich das "Rekrutierungssystem" schon abartig um ehrlich zu sein. Kam überhaupt schon mal ein männlicher Fan in die "Row Zero" oder zu einer Party? Ob man bis auf weiteres alle Konzerte auf Eis legen sollte, weiß ich nicht. Da der Gedanke bei Rammstein aber ohnehin nie Thema war wie es scheint, erübrigt sich auch jede Diskussion drüber. Ich persönlich hätte zB bei den Konzerten in Wien kein gutes Gefühl. Es ist was, aber es wird so getan, als wäre nichts...
  15. Pyrotechnik gehört natürlich dazu und ist aus unserer Kurve nicht mehr wegzudenken. Jedoch muss man dsbzgl. eben auch ein paar Regeln beachten. Vielleicht ist es auch mit dem Alter einhergehend, aber irgendwie finde ich es überhaupt nicht mehr so geil, wenn direkt in der Masse gezündet wird. Man bekommt zumindest die "weißen Kugerl" rauf und schaut danach wie ein Schneemann aus. Was natürlich per se nicht so schlimm ist, aber wenn du auch vor/hinter dir ein Bier/anderes Getränk stehen hast, ist das relativ ungut und macht es zu einem ungenießbaren Giftcocktail.