Pinkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.292
  • Benutzer seit

  • Days Won

    2

Pinkman last won the day on 22. Dezember 2022

Pinkman had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

13.320 Profilaufrufe

Pinkman's Achievements

  1. Mit var solche Entscheidungen treffen
  2. Musst halt französisch lernen
  3. 3 Spieler in der Aufstellung sind nicht mal im Kader
  4. Unsere violetten senate sollten Sie einfach sperren
  5. Das Schiriwesen ist einfach von rapidlern unterwandert wie man wieder einmal sieht
  6. Er is ja schon in Wien, außerdem folgt ihm Ortlechner auch auf insta
  7. Ronivaldo hat auch keine bessere vita gehabt. Wäre aber so ein typischer kapfenberg, Dornbirn transfer wo man sich denkt, woher die so einen Brasilianer haben. Gustavo santos von altach ist vor allem körperlich auch nicht schlecht. Vielleicht haben wir ja auch einmal Glück. Aber dafür muss man ihn halt auch spielen lassen und nicht in 3 Mannschaften ständig hin und her schieben
  8. Die haben halt kein stripfing wo sie geparkt und behutsam aufgebaut werden können
  9. Haben sicher eine ko für 50.000
  10. Und wo bleiben die Neuzugänge?
  11. Es steigt weißer Rauch auf, im violett unterwanderten senat. Zudem werden wir in bälde reich sein