ReinhardS

Members
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ReinhardS's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

85

Ansehen in der Community

  1. Frage an Insider: wenn am 01.08. das Trainingslager beginnt... fährt die Mannschaft dann an diesem Tag vom Stadion weg? Ich bin mit meiner Familie genau am 1.8. dort zu einer ARENA Tour....Gibts da eine offizielle Abfahrtszeit??
  2. Servus Oumar! Spielerthread kann eröffnet werden....
  3. ReinhardS

    Leihspieler

    mensah dürfte auf alle fälle eindruck hinterlassen haben... wer den aller will....
  4. ReinhardS

    Was wurde aus...

    Übrigens wurde haaland gebeten das Lokal zu verlassen weil das Lokal Angst hatte die covid 19 Regeln nicht einhalten zu können weil so viele Leute vom erling Selfies usw. Haben wollten... ?
  5. den hat man sicher schon länger am Zettel... hat heute Geburtstag und darf also erst seit heute einen Profivertrag unterschreiben... und unterschreibt gleich für 3 Jahre bei uns.... top arbeit CF..... Übrigens Mittelstürmer
  6. Solet hat sich im Jänner das Kreuzband gerissen... ich hoffe der startet hier gut durch ohne rückfall....
  7. Gab's nicht mal das agreement das pro transferperiode nur 1 Spieler von Salzburg nach Leipzig wechselt?
  8. da steht auch drin dass Haidara den Klub verlassen kann..... würde ich sofort wieder nehmen
  9. Also dass wirklich Schlager vom LASK kommt kann ich mir nur dann vorstellen wenn Stankovic wirklich wechselt.... ansonsten hat das Thema CF ja schon mal verneint! Vom LASK kann ich mir eigentlich auch nur Raguz vorstellen! Denn die beste Sturm Kombination hatten wir mit Hwang und Haaland... zwei unterschiedlichen Typen... jetzt hatten wir halt immer zwei gleicher Stürmertypen am Feld... Berisha und Prevjlak sind zwar grundsätzlich andere Stürmertypen als unsere Raketen rund um Daka aber haben leider nicht funktioniert im System... dahingehend wäre ein Transfer von Raguz durchaus denkbar....
  10. Vielleicht nimmt er ja im zweiten Teil des Videos die Schuhe ab und hängt noch ein Jahr an!!!
  11. Um die Wartezeit zu verkürzen mal ein Start 11 Tipp meinerseits... Stankovic Farkas - Ramalho - Wöber - Ulmer Ashimeru - Mwepu Okugawa - Szobo Okafor - Hwang
  12. Top elf... Vorsicht: Rapid mit der wac Taktik.... Fountas und arase auf der Bank.... Kommen dann für die schlussoffensive...
  13. Wir haben aber auch die mit Abstand meisten Tore erzielt und sind bei den erhaltenen Toren nur 1 Tor schlechter als der LASK auf Platz 2. Es gibt halt solche Spiele wo der Gegner den BUS parkt und dann sein Spielplan genau aufgeht. Das soll auch so sein... Auch wir sind froh wenn unser Spielplan genau aufgeht! Man darf mMn auch nicht vergessen das wir jetzt die ersten 6 Spiele in 3 Wochen hatten. Das noch dazu nach einer Langen Pause ohne Mannschaftstraining. So wie gestern z.B.: war vermutlich halt schon etwas ergebnisverwalten dabei nach dem 2:0. Leider hat es halt nicht funktioniert und hat die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Aber ja … lange darüber nachzudenken braucht man nicht.... am Mittwoch kann man die Meisterschaft so gut wie fixieren!