capitano55

Members
  • Gesamte Inhalte

    624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

capitano55's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

291

Ansehen in der Community

  1. Greil und Bajic fallen aus. Pejic dabei.
  2. Deshalb wird er bevorzugt "seine" Spieler einberufen.
  3. capitano55

    Wales – Österreich

    Überhaupt nicht. Das Trauinerteam sah Seiwald in den letzten Spielen wo er dabei war als Game Changer. Sie haben eine extrem hohe Meinung von ihm.
  4. capitano55

    SK Rapid Wien - TSV Hartberg

    So wirds mal zu 100% nicht ausschaun.
  5. capitano55

    Was wurde aus ...

    Schösswendter zu BW Linz
  6. Nachdem wir gefühlt jedes Jahr einen Umbruch haben, ist das auch scho wurscht 😕
  7. capitano55

    KRC Genk - SK Rapid (live)

    Strunz geht sich auf dem Level leider nicht aus.
  8. capitano55

    KRC Genk - SK Rapid (live)

    Wir haben im Derby gezeigt, das wir knapp 40 Minuten Kraft für aggressives Pressing haben. Deswegen gehe ich davon aus, das wir Fountas in der 55./60. bringen und ab dann vorne voll drauf attackieren. Bis dahin gehe ich von Pressinglinie Mittelkreis aus.
  9. Auch am Tag danach absolute Ernüchterung. Ich traue es Didi nicht mehr zu, den notwendigen Turnaround zu schaffen. Auch wenn ich mir den Kick nach der LspPause wieder geben werde. Es macht derzeit keinen Spaß diesen planlosen Haufen zuzusehen. Wenn man sich die nächsten Wochen ansieht, wäre mit einem neuen Impuls jetzt noch richtig viel möglich, inklusive Europa League! #trainerwechselJETZT
  10. Es geht munter weiter, die nächste Klatsche. Und alle sehen zu. ?‍♂️?‍♂️?‍♂️
  11. Was muss noch passieren? Woche für Woche die gleiche Frage und es ändert sich nichts.