Timberwolf1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Timberwolf1976's Achievements

  1. ... Wobei der Däne schon längerfristig bewiesen hat, zu wissen wo das Tor steht...
  2. Und ich dachte mit Verdenik habe ich bei unserer Austria schon alles erlebt. "... diese art Fußball zu spielen habe ich selbst in meiner Spielerkarriere umgesetzt... " Das muss erstmal ein bisschen wirken...das war die 4. Liga in Deutschland..
  3. X-Beliebiger Dt. Nachwuchstrainer. Dagegen wäre ja sogar ein Silberberger ein Lopetegui gewesen... Es kann mir doch kein Mensch erklären, dass man hier weiß worauf man sich da einlässt? 5 Spiele als Trainer im Profibetrieb als Verantwortlicher? Wahnsinn
  4. Das ist Mal eine Ansage an die Konkurrenz. Gsd hat man die Chance ergriffen hier Nägel mit Köpfen zu machen um den Erfolgstrainer zu engagieren. Top! Alleine seine bisherigen Trainerstationen - zum Zungenschnalzen. Peinlich!
  5. Chris Früchtl bester Mann! Mein 7-jähriger Bub kann sich nicht irren. Trikot steht schon auf der Christkind-Wunschliste.
  6. abseits des Ganzen - kann man Mirza Varesanovic wieder zurückholen? ist dafür genug Geld da?
  7. der Beste von Allen! *schwelg*
  8. Gestern mit den Buben (6 und 9, mittlerweile glühende Austria-Anhänger, nebenbei noch ManCity und PSG.. :-) ) zum 2. Mal im Stadion - ein Wort: Weltklasse. So macht man Veilchen. Danke Lochoshvili - ein echt fairer Sportsmann und grandios so zu reagieren. Wer mir aber hier nicht oft genug erwähnt wird: Wernitznig! So oft gescholten als "Schwalbenkönig" und "unfairer Sportsmann" etc. Aber welchen Sprint er zu Teigl hinlegt - unglaublich und wahrlich ein Großer - dankeschön!
  9. Demaku eine Träne nachzuweinen ist eine zuviel! Kategorie Serbest. Schade wegen ablösefrei, aber großartig vermissen wird ihn niemand.Hand aufs Herz - wer kann seine Stärken skizzieren? Wenig pressingresistent, nicht sonderlich ballsicher, keinerlei Torgefahr, keine Assists. Ein Lückenfüller wie Schoissengeyr.
  10. Es ist halt jedes Spiel ein Schnittspiel - kann in jede Richtung ausgehen - sieht man ja an der Tabelle. Peinlich für eine Austria Wien. 2 Scheissjahre hin oder her - mit dem - auch verbliebenen Budget kann es das Ned geben!
  11. ok, nur woher soll dieser "Glauben" kommen? Sie haben es auch noch nie bewiesen besser machen zu können - also die sind schon in der Bringschuld
  12. Wir sind so ein heisl-verein - unglaublich! Aber Breitfuss, Cyprus und tifoso werden uns dass schon schönreden. Alles wird gut.
  13. Wedl war unser Königstransfer. Danke Manuel Ortlechner! Gottseidank bestätigt er nicht die Zweifel an seiner Kompetenz. Und dass er sogar in seiner Freizeit seit 1,5 Jahren Wedl verfolgt spricht für ihn. Noch dazu wo der verletzt war... Er war immer nah dran. Was für eine Farce
  14. Man kann sich nur auf unseren Zyprer freuen - Ma was war das für ein Erfolg! Lange genug hat er es gepredigt, endlich hat Insignia das geleistet was er uns immer angedeutet hat, unser Insider! Wehe man schrieb gegenteiliges. Hail Cyprus!