lander

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lander's Achievements

  1. Und wieder mal steht eine Fußballreise nach England an, 12 Spiele auf dem Programm. Wir sind 9 Leute und haben unter anderem Tickets für Chelsea - Arsenal. 3 Tickets versuchen wir nun lozuwerden, da 3 unserer Leute anstatt das Spiel des Jahres zu sehen lieber nach Bristol zum Spiel gegen Rotherham fahren wollen. Vlt gibts ja jemanden der übers WE in London ist und Interesse hat. Einfach melden. Bin nicht sehr aktiv im Forum, daher am Besten via e-mail: [email protected] Mind. einmal pro Tag check ich aber auch die Nachrichten hier............
  2. Hallo Fans des englischen Fußballs! Ich habe mit ein paar Freunden eine Fußballreise nach England geplant. Für das Spiel Chelsea gegen Macnhester United am 5. Februar haben wir bereits die Tickets gekauft. Nun fallen leider 4 Leute aus und somit sitze ich nun auf 4 Tickets für das Spiel Chelsea - Manchester United. Sollte jemand Interesse an den Tickets haben, bitte einfach eine PN schicken.
  3. lander

    Kartenzentrale

    Ich habe mit ein paar Freunden eine Fußballreise nach England geplant. Nun fallen leider 4 Leute aus und somit habe ich 4 Tickets für das Spiel Chelsea - Manchester United am 5. Februar abzugeben. Ich hoffe ich finde hier einen Abnehmer. Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken, die Tickets liegen bereits vor.