Salzburg-Söldner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Salzburg-Söldner

  • Geburtstag 22.08.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Phipp hab ich zum link gefunden
  • Deine Handynummer
    0699/10364190
  • Lieblingsbücher
    Dudits ( Steven King)
  • Lieblingsfilme
    Forest Gump :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daham *ggg*
  • Lieblingsbands
    HIP Hop, Drum & Base, ich s***** auf RAVE
  • Geilstes Stadion
    Wals-Siezenheim (Salzburg)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK-Salzburg *igit*
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg-Pasching 3:0 Ausverkauftes Stadion
  • Beruf oder Beschäftigung
    MAN - Lehrling
  • Lieblingsverein
    SV Wüstenrot Salzburg

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Mozartkugel
  • Interessen
    Die Süd
  • Aus
    Wolfsbach, NÖ

Kontakt

  • ICQ
    255248583
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.271 Profilaufrufe

Salzburg-Söldner's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich war leider nicht beim Spiel.... , aber wie ich die Bilder gesehen habe, und natürlich das Ergebnis, sind mir Freudensträhnen die Augen runtergekullert VIOLA VIOLA VIOLA
  2. Wirklich ein großes Lob an die Rapidler, hab mir grad die Fotos angesehen
  3. Interview mit Edlinger ( Rapid ) auch über die Situation in Salzburg: Sport1: In Salzburg steigt der harte Kern der Fans auf die Barrikaden, bei Rapid wäre es wahrscheinlich nicht anders, oder? Edlinger: Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Rapid seine Farben ändert, weil da wäre der größte Rebell der Präsident. Das gehört einfach zur Tradition des Vereines. Mit der Tradition gewinnt man nicht, aber man hat einfach Respekt vor seiner eigenen Geschichte zu haben, vor allem dann, wenn man eine große Geschichte hat und das ist dem SK Rapid, den Fans und der Führung sehr viel wert und daher steht der Vereinsname und die Vereinsfarben überhaupt nicht zur Disposition. Quelle: Sport1.at
  4. O.K. , lass dir mal die worte lässig und Ikone von Austria Salzburg noch mal ganz langsaaaam auf der Zunge zergehen, warum glaubst in aller welt das die Salzburg Fans, also die richtigen Fans einen der besten Spieler der Austria-Zeit schaden zufügen wollen, könnten genau so RedBull-Fans gewesen sein, um genau das auszulösen was jetzt passiert, das die Salzburg fans schlecht da stehen, außerdem könnten es genau so irgendwelchen kleinen Kinder gewesen sein, bzw. so kleine möchtegern-gangster..., das ist heutzutage realität das dir jemand den reifen aufschneidet.... und zum Thema Mordanschlag.... hots die nu gonz :aaarrrggghhh: `, meinem Vater ist ein mal der Reifen unterm fahren "zerplatzt", aufgerissen.... ich glaub nicht das er dann zur Krone gegangen ist und die Strassenarbeiter an den Pranger gestalt hat, weil sie diesen spitzen Stein nicht von der Fahrbahn geräumt haben.... x/
  5. An die Beteiligten der Aktion Violett-Weiß ( Ultras.... ): Wer es nicht eine Idee, wenn man neue Seidenschals in Violett rausbringen würde, mit dem Ultras bzw. dem violett-Weiß ( Salzburg Emblem ) .... hab die Idee von den Rapid-Fans gesehen, die unglaublich viele verschieden Schals habem, z.B. BlockWest etc.... Söldner
  6. Salzburg-Söldner

    Suche Seidenschal(s)

    Suche dringend Seidenschale der oben genannten Fangruppen.... DAnke im Voraus, Söldner
  7. Man sollte mal die gesammelten Werke ala Berichte der Zeitungen und alle Anti-Red Bull-Berichte bzw. Plakate von Mattersburg, Salzburg, GAK, Zürich, Pasching, Wacker in einem Paket an REd-Bull schicken....
  8. DAnke an Thomas, das er einen Teil für eine bessere Austria beiträgt....
  9. besser kann man es nicht ausdrücken
  10. Ich wart nur noch aufn Didi ( ATV ! ), der lobt die Bullen höchstwahrscheinlich auch noch...
  11. Carboni war mit abstand der schlechteste Kicker nach Schwedeler am Platz, verkrampft, unkontrolliert, teilweise arrogant und brutal, einfach nur schlecht !, Suazo hat weit mehr Klasse und ist flinker , zweikampfstärker und mir persönlich weit aus lieber !
  12. Ich will ja nicht lästig sein, aber geht die Seite endlich online, gibt es ein bestimmtes Datum, was nicht veraten werden soll, oder gibts probleme ?!?!?!.....