Geidorfer Junge

Members
  • Gesamte Inhalte

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Geidorfer Junge

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Geidorfer-Jungs-288017761363814/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz-Geidorf
  • Interessen
    Die Städte und Kurven dieser Welt.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    WestHam-Reading
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Geilstes Stadion
    Alte Försterei , Easter Road
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Betrunken

Letzte Besucher des Profils

4.581 Profilaufrufe
  1. Ja auf das wollt ich hinaus, @Sok hat eh schon alles zusammengefasst. Ich rede natürlich von "Action" für Englische Verhältnisse. Ich wiederhol mich, bei jedem Derby kleschts immer irgendwo ein wenig, auch wenns nur solche Szenen wie auf dem Video sind
  2. Auf dem RASEN hinter dem Tor, dürfte zu erkennen sein auf den Fotos, war mir nicht bewusst dass du nicht Kundig bist.
  3. war Gestern dort, naja auf dem Rasen kannst 500 Leute unterbringen aber das ist halt auch nicht das wahre
  4. Eigentlich eine äußerst feine Anlage aber auf gar keinen Fall in irgendeiner Hinsicht für mehr als 400 Zuseher geeignet, wobei der Stadtrivale dort einmal ein Testspiel(?) hatte wenn mich nicht alles täuscht, wäre interessant zu wissen wie viele Zuseher da am Sportplatz warem
  5. das heißt nicht, dass es dieses Kennzeichen nicht mehr gibt
  6. google sagt 27
  7. Tragisch, nähere Infos würden mich interessieren http://derstandard.at/2000054498439/Derry-City-Kapitaen-Ryan-McBride-tot-aufgefunden
  8. GAK btw. mit 2300 Zusehern am Wochenende gegen Strass +Zaungäste, bin mir sicher da waren noch einige mehr, 2 Stunden vor Spielbeginn waren alle Sitzplätze schon ausverkauft.
  9. So bin mal auf Gralla gespannt, die habe ich ziemlich ungut in Erinnerung, körperlich mMn. die stärkste Mannschaft der Liga darüber hinaus sind wir körperlich sicher nicht das Maß der Dinge.Ich hoffe dass wir 3 Punkt zurück nach Graz mitnehmen rechne aber mit einem 1:1 und mindestens einem verletzen in unserem Dress spontan würde ich auf Heil tippen....
  10. Jedes Derby(Schottland und England) und Millwall kann auch immer was passieren.
  11. Ich bin auch wieder nüchtern, kann mich zwar kaum an das Spiel erinnern aber das Ergebnis sowie die Zuseherzahl ließt sich ziemlich gschmeidig. Ich glaub übrigens, dass da mindestens 2500 Zuseher waren.
  12. hvala
  13. Woher kommen die Spieler und wie waren ihre Testergebnisse bzw ihre Gegner ?
  14. Endlich gibt es einen Bus ! Fuck bin ich geil auf das Frühjahr . bin gespannt ob sich Aufstellungstechnisch etwas getan hat über den viel zu langen Winter.Spielerisch waren wir zumindest in bad Waltersdorf nicht auf gewohnter höhe. Mein Tipp: 4:1 Sieg, 2100 Zuseher
  15. Kommendes Jahr wird die zweithöchste Liga semiprofessionell und auf 16 Teilnehmer aufgestockt. Die Auflagen werden dann wesentlich geringer und die Anzahl der Bewerber vermutlich größer ausfallen. „Warum sollte man heuer noch mit aller Gewalt mitspielen wollen, wenn es nächstes Jahr billiger geht?“, brachte Grödig-Manager Haas die fehlende Motivation auf den Punkt. sehr einfach aber treffend formuliert von Haas. Solche Situation wie diese(s) besagte(n) "übergangs Jahr(e) " hätte man bei der Reform viel genauer überdenken bzw durchdenken müssen wobei ich eigentlich glaube, dass grundsätzlich schon mit solch einer Gegebenheit spekuliert wurde...